Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

verzeihung bitte, aber ich lese dieses schundblatt für gewöhnlich nicht... weder in print noch in der onlineversion :)

unglaublich eigentlich dass man es damit auf das titelblatt der meistgelesenen tageszeitung in österreich schafft... aber es ist halt dann doch die krone ;)

wahrscheinlich beißt sich der linden gerade in den allerwertesten weil er sie schon zu weihnachten, als er sie von der mama geschenkt bekommen hat geklebt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahrscheinlich beißt sich der linden gerade in den allerwertesten weil er sie schon zu weihnachten, als er sie von der mama geschenkt bekommen hat geklebt hat ;)

so wie ich den linden einschätze. reisst der eher die richtig geklebte aus dem auto, kauft sich eine neue und klebt sie falsch rum rein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

so wie ich den linden einschätze. reisst der eher die richtig geklebte aus dem auto, kauft sich eine neue und klebt sie falsch rum rein. ;)

Nebenbei reisst er sich vor allem einen auf die 4 Rapid-Transen aufm Titelblatt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://derstandard.at/1263707078088/Das-Geld-laesst-auf-sich-warten

Die Lichter scheinen also langsam auszugehen, daher meine Frage: werden bei einem Konkurs während der Saison die Spiele auch rückwirkend strafverifiziert? :ratlos::holy:

Bemerkung von außen: Nein, alle bisherigen Ergebnisse bleiben aufrecht. Wenn sie in Konkurs gehen, wird jedes Spiel, wo sie nicht antreten, mit 3:0 gewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://derstandard.at/1263707078088/Das-Geld-laesst-auf-sich-warten

Die Lichter scheinen also langsam auszugehen, daher meine Frage: werden bei einem Konkurs während der Saison die Spiele auch rückwirkend strafverifiziert? :ratlos::holy:

Bemerkung von außen: Nein, alle bisherigen Ergebnisse bleiben aufrecht. Wenn sie in Konkurs gehen, wird jedes Spiel, wo sie nicht antreten, mit 3:0 gewertet.

Nicht eher so, daß die Rückrunde (oder das letzte Viertel) für alle 3-0 gewertet wird, ansonsten wärs ja irgendwie unfair, wenn einige ein 3-0 fürs TV + fix 3 Punkterl usw. bekommen und die die schon in Runde 19 und 20 etc. gegen sie kicken mussten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, um das zu verhindern gibts eigentlich das Lizenzverfahren...

Aber nachträglich Ergebnisse abzuändern ist auch nicht wirklich fair.

Aber fairer als anders rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fair wärs imho nur dann wenn eine gesamte meisterschaftshälte verifiziert wird, ansonsten stellt das für jeden der gegen die kärntner in der rückrunde bereits punkte liegen hat lassen eine massive benachteiligung dar, da die andren ja gar nicht die möglichkeit bekommen sich anzuschütten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Unter aller Sau ... sollte aufs schärfste boykottiert werden das Scheissheislblatt!

finds auch komisch das man das erwähnen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten