Recommended Posts

¿Por Qué?

:v:

Kannst da nicht auch was mit einer Meisterwette deichseln, vielleicht schaff mas den OoK irgendwie zu neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kannst da nicht auch was mit einer Meisterwette deichseln, vielleicht schaff mas den OoK irgendwie zu neutralisieren.

Noch bis zum letzten Viertel der MS warten und dann schauen wen ich wegwette von oben! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

war das stange? mein stream ruckelt leider wie sau :/

dann lad dir Veetle runter und schau den Stream ... is Sky SportAustria in super Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann sagen was man will, aber ein kicker ist der iltscho schon ein feiner. nicht so fein seine zwischeneinlagen natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dann lad dir Veetle runter und schau den Stream ... is Sky SportAustria in super Qualität

bitte ich hab nichtmal auf sky sport austria DIREKT eine super qualität - diese ist eigentlich eher eine gemeinheit als sonstwas..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der bleibt bei mir immer nach ungefähr 5 sekunden stehen ...

edit: man muss nur meckern, jetzt läuft er ;)

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hmm dann muss an der Verbindung liegen ... ich hab nebenbei noch Manu-Chelsea, Duisburg-Cottbus und SeriaB Simulcast laufen ... : :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die Rapidler werden immer deppater.. wieder eine Bengale / 1 Rauchtopf am Feld :facepalm:

Also bei der Leistung könnt ich mir vorstellen, dass bei uns net weniger deppert wären ... is ja echt erbärmlich was die da abliefern.

...und im Derby werdens wieder daherrinnen das zum speiben is die Purkersdorfer! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten