p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2011 Ganz genau! Denn es heißt ja nicht umsonst: Die schönste Kurve in Österreich, die beste Mannschaft der Welt es heißt auch nicht umsonst "meine liebe ist austria wien..." :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) es heißt auch nicht umsonst "meine liebe ist austria wien..." :finger: Mein Lieblingslied [/ironie] bearbeitet 28. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Mein Lieblingslied [/ironie] Sing mit mir und wir gehn ab! bearbeitet 28. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 [deus] Kinder! [/deus] Spart euch eure Kräfte für Mi - denn da wirds wieder abgehen und in der ganzen Hauptstadt kann man hören, wer unsere Liebe ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. März 2011 Schachner beerbt Zellhofer - ganz großes Kino... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März 2011 wenn das so is - sag ich Schachner schafft den Klassenerhalt mit den Linzern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2011 wenn das so is - sag ich Schachner schafft den Klassenerhalt mit den Linzern! habe ich mir auch schon gedacht. Wird sicher mehr machen als der Zellhofer und vielleicht schafft er es irgendwie aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen. Würde es dem Lask gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 habe ich mir auch schon gedacht. Wird sicher mehr machen als der Zellhofer und vielleicht schafft er es irgendwie aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen. Würde es dem Lask gönnen Wenn ich die Wahl habe zwischen Lask und Mattersburg nächstes Jahr in der BL, ist mir der Lask um ein Hauseck lieber. Glaube auch, dass Schachner durchaus erfolgreicher sein könnte als Zellhofer.. schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 LASK Ganz großes Kino was da abgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 also mit zellhofer wären sie zu 100% abgestiegen, dem schoko geb ich zumindest noch eine kleine chance auf den klassenerhalt, den ich den linzern auch sehr wünschen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2011 Der Trainer ist bein diesen Linzern glaub ich schon egal. Spielen müssen immer noch die Spieler selbst und die haben es einfach nicht mehr drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Der Trainer ist bein diesen Linzern glaub ich schon egal. Spielen müssen immer noch die Spieler selbst und die haben es einfach nicht mehr drauf. naja, systemfanatiker schoko ist sicher ein upgrade zum nervenschwachen zellhofer (jammerer sind sie wohl beide, aber das sind auch viele weit bessere trainer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 bei dem spielermaterial kann der beste trainer nix machen. im worst case nervt der schachner wieder mit seiner selbst erstellten schoko tabelle. oder reaktiviert den ellbogen toni ehmann auf beides kann die liga gestrost verzichten. dann schon lieber noch ein jahr die bauern ausm burgenland ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. März 2011 WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2011 Der Schachner der am Totenbett noch raunzen wird, wie bös net alle bei der Austria zu ihm waren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts