Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ja ich hab sky aber keinen reciever mit aufnahmefunktion. mist!

edit doch ich hab einen, aber der nimmt die sky karte nicht ohne ein bestimmtes modul.oder wie das auch immer heißt

Ja, das is bei mir leider auch das Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

'Simon Cziommer gab sich selbstbewusster: "Wir werden Meister, weil wir die beste Mannschaft in Österreich sind. Das müssen wir nur noch auf dem Platz umsetzen".'

'Torhüter Helge Payer gab daher auch eine Kampfansage ab. "Gegen Salzburg mit neun Mann ein Unentschieden zu holen, muss uns Motivation für die nächsten Runden geben und Kräfte frei machen. Jetzt können sich gegen uns alle warm anziehen"'

Kurier

Lustige Aussagen der Konkurrenz, irgendwie realitätsfern.. :betrunken:

Ich gebe zu ich hab nur die letzten 20min von RB vs Rapid gesehen und danach noch die Highlights, aber ich fand das Niveau echt grausam. Beide Teams haben aus so viel Raum so wenig gemacht und das RB Auftreten kann ich sowieso nur als charakterlos beschreiben - da fehlt einfach der letzte Biss! Dass beide noch an ihre Chancen glauben ist ja legitim, weils noch lange geht, aber gerade diese Partie zum Anlass zu nehmen.. naja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

'Simon Cziommer gab sich selbstbewusster: "Wir werden Meister, weil wir die beste Mannschaft in Österreich sind. Das müssen wir nur noch auf dem Platz umsetzen".'

'Torhüter Helge Payer gab daher auch eine Kampfansage ab. "Gegen Salzburg mit neun Mann ein Unentschieden zu holen, muss uns Motivation für die nächsten Runden geben und Kräfte frei machen. Jetzt können sich gegen uns alle warm anziehen"'

Kurier

Lustige Aussagen der Konkurrenz, irgendwie realitätsfern.. :betrunken:

Ich gebe zu ich hab nur die letzten 20min von RB vs Rapid gesehen und danach noch die Highlights, aber ich fand das Niveau echt grausam. Beide Teams haben aus so viel Raum so wenig gemacht und das RB Auftreten kann ich sowieso nur als charakterlos beschreiben - da fehlt einfach der letzte Biss! Dass beide noch an ihre Chancen glauben ist ja legitim, weils noch lange geht, aber gerade diese Partie zum Anlass zu nehmen.. naja ;)

"Wir waren scheiße und werden nie Meister" hab ich noch selten in Interviews vernommen (zumindest von Mannschaften oben in der Tabelle), wär aber mal was Neues. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hier wie versprochen das Krankl Video mit dem "Priklopil"-Sager:

sorry für die schlechte Bild- und Tonqualität (is nur mit dem Handy gefilmt), aber man kann glaub ich dennoch ganz gut hören, was er da sagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sorry für die schlechte Bild- und Tonqualität (is nur mit dem Handy gefilmt), aber man kann glaub ich dennoch ganz gut hören, was er da sagt :D

schade, dass ich im büro keine lautsprecher hab. freu mich schon auf daheim :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

bwahaah ich scheiss mich an !!! :feier::feier:

Danke!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

oida das gibts nicht! hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh::happy::allaaah:

Ein super Fußballspieler, der Priklopil, nur schade, dass man seinen Vater nimma interviewn kann. :schluchz:

Reichlich Erfahrung in Kellerderbys hat er. :=

SCNR! :holy:

Jedenfalls danke für diese Perle der Sonntagnachmittagsunterhaltung! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten