Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 Ein weiteres Mal der Beweis, dass man in diesem Channel nicht normal diskutieren kann. Nicht alles ernst nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 bitte den junuzovic16 neid ernst nehmen. das ist ein immer provozieren dodl (genauso wie dieser Austria_Wien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2011 bitte den junuzovic16 neid ernst nehmen. das ist ein immer provozieren dodl (genauso wie dieser Austria_Wien) stell dich mal nicht so an und tu nicht so als ob du was wärst :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Februar 2011 Die letzte Seite beweist gekonnt, wie man grenzenlose Dummheit noch steigern kann. Gz zum Barazite-Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 den SInn dieses Freds hätt ich nun nicht so verstanden, dass in seinem Brennpunkt stehen soll sich gegenseitig in Beleidigungen zu übertreffen. aber bitte vielleicht hab ich ja was verpasst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2011 bitte den junuzovic16 neid ernst nehmen. das ist ein immer provozieren dodl (genauso wie dieser Austria_Wien) Ein weiteres Mal der Beweis, dass man in diesem Channel nicht normal diskutieren kann. das kommt immer auf den diskussions"partner" an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2011 Na bitte, auch Rapdi pfeift sich gegen einen 2Ligisten an. 1:2 zuhause gegen St. Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 Na bitte, auch Rapdi pfeift sich gegen einen 2Ligisten an. 1:2 zuhause gegen St. Pölten Wird das noch ein Abstiegskampf zwischen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2011 Wird das noch ein Abstiegskampf zwischen uns? nein, wir steigen fix ab. schließlich haben wir 0-2 verloren und sie 1-2. das eine tor wird in der endabrechnung für rapdi sprechen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 nein, wir steigen fix ab. schließlich haben wir 0-2 verloren und sie 1-2. das eine tor wird in der endabrechnung für rapdi sprechen ! Lass mich träumen Außerdem: Admira > St. Pölten... Also werden wir das Derby 4:0 verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Lass mich träumen Außerdem: Admira > St. Pölten... Also werden wir das Derby 4:0 verlieren... denk nochmals nach über deinen schluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 denk nochmals nach über deinen schluss... Sei nachsichtig mit ihm.... mit dem Denken hat er's oft nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2011 Lass mich träumen Außerdem: Admira > St. Pölten... Also werden wir das Derby 4:0 verlieren... aber nur das heimderby. im geheiligten hanappi werden wir noch höher zerrissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 Sei nachsichtig mit ihm.... mit dem Denken hat er's oft nicht so 11 Minuten hast für den braucht? Eh schnell... aber nur das heimderby. im geheiligten sankt hanappi werden wir noch höher zerrissen. fyp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Egal ob salzburg oder Rapid ich denke man wird hier keine ausnahme genehmigen! Sie hatten einen monat zeit den transfer über die runden zu bringen! Und ich sag auch wenn die fifa da das zulässt sollen sie es überhaupt lassen mit der transferdeadline! Und sie sollen froh sein das der transfer net zustande gekommen ist,weil 3,8 mille für einen der nix mehr gerissen hat seit einiger zeit,sollte doch einem zu denken geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts