Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Hedl LOL. zuerst das Abseitstor für Rapid, dann der Ausgleich und nun ELFER für Innsbruck! edit 2:3 !!! na schau ma mal ob Raputt jetzt 4 Tore schießt. bearbeitet 11. Dezember 2010 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 11. Dezember 2010 innsbruuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!! 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Rapid 2:3 Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) LOL. zuerst das Abseitstor für Rapid, dann der Ausgleich und nun ELFER für Innsbruck! innsbruck nein es war kein abseits das 2:1 für rapid bearbeitet 11. Dezember 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 man hätte meinen können es sei wirklich schwer einen schlechteren tormann als payer zu finden, mittlerweile denk ich aber bald rapid ist das gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin nur gespannt wie lang der Postler noch an Hedl fest hält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin nur gespannt wie lang der Postler noch an Hedl fest hält... Was war leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Was war leicht? Kam bei den ersten beiden Toren jeweils aus dem Tor und hat kein einziges mal den Ball gehabt. Wobei er beim ersten noch schlechter aussah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 3:3 - ein unentschieden nehm ich eh auch, aber voll punkten miassens wirklich ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin nur gespannt wie lang der Postler noch an Hedl fest hält... Bis in alle Ewigkeit. Bevor der einen Fehler zugibt, schafft der Papst das Zölibat ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Dezember 2010 ich sehe es kommen, Koch macht das entscheidende Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2010 ich sehe es kommen, Koch macht das entscheidende Tor Is der ned auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Is der ned auf der Bank? nicht mehr seit der 18ten minute, der kofler hat sich verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Is der ned auf der Bank? Nö, spielt heute RV, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts