violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hoffentlich kauft Salzburg Sturm jetzt in der Winterpause den Daniel Beichler ab. Damit hätten wir meiner Meinung nach den dritten Platz dann relativ sicher in der Tasche und Okotie und Jun können sich in Ruhe und nicht überhastet gescheit auskurieren. Ich glaube nämlich, das Sturm ohne Daniel Beichler nicht das Potential hat uns den dritten Rang streitig zu machen und ein eventueller Ersatzmann für Beichler muss auch einmal gefunden werden, deswegen Salzburg schlagt zu jetzt sofort. Beichler dürfte eh eine festgeschriebene Summe haben, für die er wechseln könnte?! Denke es ist so dass Sturm eine Option auf Beichler hat, und wenn die im Sommer gezogen wird - DANN wird er eine festgeschrieben Ablössumme haben. Im Winter könnten sie theoretisch noch verlangen was sie wollen Ja das denke ich auch, außerdem könnte Beichler sowieso net Europa League für RBS spielen, also uninteressant. Mir wärs lieber der Beichler wechselt im Sommer ins Ausland. Und wenn wir Sturm nicht auf Distanz halten können, haben wir den Europacup auch nicht verdient. bearbeitet 6. Januar 2010 von violaW4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 Ja das denke ich auch, außerdem könnte Beichler sowieso net Europa League für RBS spielen, also uninteressant. Mir wärs lieber der Beichler wechselt im Sommer ins Ausland. ob er in der el spielen könnte oder net wäre egal, hauptsache ein konkurrent wird geschwächt. nachdem sturm aber keine konkurrenz bedeudet, ist beichler für redbull uninteressant. ein bissl sticheln und unruhe schüren kann aber nie schaden.. beichler ins ausland? slowakei oder ungarn vielleicht, in jeder besseren liga wäre er der nächste tribünenwärmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Januar 2010 beichler ins ausland? slowakei oder ungarn vielleicht, in jeder besseren liga wäre er der nächste tribünenwärmer.. Zur Sicherheit festgehalten, bin nämlich vom Gegenteil überzeugt. Topverein geht sich zwar keiner aus, aber eine Karriere wie Fuchs, Ibertsberger und Co. ist durchaus drinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2010 Rapid spielt ein Freundschaftsspiel in Dresden gegen Dynamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2010 beichler ins ausland? slowakei oder ungarn vielleicht, in jeder besseren liga wäre er der nächste tribünenwärmer.. Zur Sicherheit festgehalten, bin nämlich vom Gegenteil überzeugt. Topverein geht sich zwar keiner aus, aber eine Karriere wie Fuchs, Ibertsberger und Co. ist durchaus drinn. da kannst du festhalten was du willst, denn wenn der ins ausland geht, dann legt der ein ähnlich imposanten karrieresprung hin wie vor ihm schon sämtliche gehypten "jungstars" hoffer, prödl, maierhofer, korkmaz, säumel etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Januar 2010 da kannst du festhalten was du willst, denn wenn der ins ausland geht, dann legt der ein ähnlich imposanten karrieresprung hin wie vor ihm schon sämtliche gehypten "jungstars" hoffer, prödl, maierhofer, korkmaz, säumel etc.. Ich wusste gar nicht, dass Eintracht und Werder in der slowakischen Liga spielen. Beichler ist kein CL-Sieger, aber Rolf Landerl ist er auch keiner. Sollte er nicht zum Bullen-Inventar werden, wird er natürlich im Ausland landen, genauso wie Jantscher oder Dragovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2010 Ich wusste gar nicht, dass Eintracht und Werder in der slowakischen Liga spielen. und, wieviele pflichstpielminuten hatten die beiden von dir angesprochenen seit dem transfer? asoo, die sind ja nur ständig verletzt, sonst wären sie natürlich stammspieler und leistungsträger, alles klar. auch hoffer hat natürlich nur sprachprobleme, und maierhofer spielte eh schon ein paar minuten (dabei wird es unter diesem trainer auch länger bleiben). wie gesagt alles schlicht gehypte spieler, die international genau nirgends sind, und hoffen können in den nächsten jahren an die erste mannschaft eines abstiegskandidaten einer großen liga auch nur hineinschnuppern zu können... mit österreichischem pass sehe ich derzeit nur alaba und dragovic, die bei ähnlich konstanter leistungssteigerung bei topmannschaften in topligen mehr als nur mitläufer zw. tribüne und bank sind. warum und wie lange gibt es jetzt diesen beichler bei sturm? 2 jahre, weil er bei einem absteiger in die serie B keine einzige einsatzminute hatte. in dem alter war ein säumel beim selben klub kapitän. der spielt jetzt bei einem mittelständer in liga 2... face it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) und, wieviele pflichstpielminuten hatten die beiden von dir angesprochenen seit dem transfer? wie gesagt alles schlicht gehypte spieler, die international genau nirgends sind aber gar nirgends sind die interantional, UEFA-Cup-finale ist was für warmduscher! und dann war Prödl letztes jahr für Werder auch nur 2.400 minuten am platz, schämen sollte er sich. warum und wie lange gibt es jetzt diesen beichler bei sturm? 2 jahre, weil er bei einem absteiger in die serie B keine einzige einsatzminute hatte. hui, ein experte. es ist natürlich bekannt, dass italienische vereine im abstiegskampf liebend gerne auf völlig unerfahrene 18jährige Österreicher setzen. wie kann er es nur wagen, da keine einsatzminute gehabt zu haben! dieser absteiger wollte ihn übrigens sogar weiterverpflichten, aber es scheiterte am geld. und Kormaz auch so ein versager, hat ja auch nur fast immer gespielt, wenn er fit war bearbeitet 8. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) aber gar nirgends sind die interantional, UEFA-Cup-finale ist was für warmduscher! und dann war Prödl letztes jahr für Werder auch nur 2.400 minuten am platz, schämen sollte er sich. 2400 Minuten , am Trainingsplatz vielleicht! hui, ein experte. es ist natürlich bekannt, dass italienische vereine im abstiegskampf liebend gerne auf völlig unerfahrene 18jährige ausländer setzen. wie kann er es nur wagen, da keine einsatzminute gehabt zu haben! dieser absteiger wollte ihn übrigens sogar weiterverpflichten, aber es scheiterte am geld. und Kormaz auch so ein versager, hat ja auch nur fast immer gespielt, wenn er fit war Man kann sich auch alles zurecht drehen! Aber der Abstieg, aber die Verletzungen, aber, aber , aber .... Bin auch bei Fuxxx, auf höchster internationaler Ebene hat ein Beichler nix verloren! Edit: wobei ich aber sagen muss, dass ein Korkmaz schon uglaubliches Verletzungspech hatte! bearbeitet 8. Januar 2010 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) 2400 Minuten , am Trainingsplatz vielleicht! wenn man blöde kommentare schiebt, sollten die zumindest inhaltlich korrekt sein. Bundesliga + CL + UEFA-Cup + DFB-Pokal = 2.400 minuten Man kann sich auch alles zurecht drehen! Aber der Abstieg, aber die Verletzungen, aber, aber , aber .... Bin auch bei Fuxxx, auf höchster internationaler Ebene hat ein Beichler nix verloren! tja, dann bitte ich dich doch, mir den italienischen verein zu zeigen, der im abstiegskampf auf einen 18jährigen Ösi aus der regionalliga setzt, der im winter für die zweite mannschaft (primavera) geholt wurde (und bis dahin noch 0 Bundesligaspiele absolviert hat) und diesen den routinierten spielern vorzieht. mir geht es überhaupt nicht um Beichlers internationale leistungsfähigkeit sondern die völlige unwissenheit, die sich in dieser aussage wiederspiegelt. dieser Reggina-vergleich ist dermaßen schwachsinnig, man könnte meinen, "Österreich" hätte ihn gebracht. da bin ich hier doch wesentlich besseres gewohnt. aber auf diesem boulevardesken niveau hab ich eigentlich keine lust, die diskussion weiterzuführen. bearbeitet 8. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Januar 2010 Beichler ist sicher einer der talentiertesten Offensivspieler Österreichs, diverse Vergleiche sind für die Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) wenn man blöde kommentare schiebt, sollten die zumindest inhaltlich korrekt sein. Bundesliga + CL + UEFA-Cup + DFB-Pokal = 2.400 minuten Stimmt, hab nachgerechnet, zuerst hab ich geglaubt, du meinst nur Bundesliga! Na, dann ist es ja so und so nicht rosig, zumal ich gesehen habe, dass er in 22 Bundesligaspielen 3 mal ein und 9 mal ausgewechselt wurde. Als Verteidiger kein so guter Schnitt, wie ich meine. tja, dann bitte ich dich doch, mir den italienischen verein zu zeigen, der im abstiegskampf auf einen 18jährigen Ösi aus der regionalliga setzt, der im winter für die zweite mannschaft (primavera) geholt wurde (und bis dahin noch 0 Bundesligaspiele absolviert hat) und diesen den routinierten spielern vorzieht. mir geht es überhaupt nicht um Beichlers internationale leistungsfähigkeit sondern die völlige unwissenheit, die sich in dieser aussage wiederspiegelt. dieser Reggina-vergleich ist dermaßen schwachsinnig, man könnte meinen, "Österreich" hätte ihn gebracht. da bin ich hier doch wesentlich besseres gewohnt. aber auf diesem boulevardesken niveau hab ich eigentlich keine lust, die diskussion weiterzuführen. Dass es international in Topligen schwer ist, als (junger) Ausländer zu Einsatzminuten zu kommen ist klar. Bei den wenigen Möglichkeiten muss man dann halt zur Stelle sein und diese nutzen! Beichler dürfte lt. deiner Aussage (ebenso wie Hoffer jetzt) nicht möglich gewesen sein, diese wahrzunehmen. bearbeitet 8. Januar 2010 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Beichler dürfte lt. deiner Aussage (ebenso wie Hoffer jetzt) nicht möglich gewesen sein, diese wahrzunehmen. die beiden fälle sind überhaupt nicht zu vergleichen, Beichler wurde aus amateurmannschaft von Sturm für 6 monate ausgeliehen, um in der Primavera von Reggina zu spielen, er war nie für die erste mannschaft gedacht. wie gesagt, Beichler hat zum damaligen zeitpunkt gerade mal 31 minuten in der Bundesliga gespielt. dass es bei Hoffer nicht rosig ausschaut bestreitet auch keiner, aber da war fast anzunehmen, dass er sich im frmdsprachigen ausland schwer tut, waren seine interviews auf deutsch ja sogar eher naja . in der hinsicht hätte ein Beichler (oder Okotie oder xyz) sicher wesentlich weniger probleme, weil das ganz andere typen vom auftreten her sind, merkt man ja bei jedem fernsehinterview. bearbeitet 8. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) dass es bei Hoffer nicht rosig ausschaut bestreitet auch keiner, aber da war fast anzunehmen, dass er sich im frmdsprachigen ausland schwer tut, waren seine interviews auf deutsch ja sogar eher naja . in der hinsicht hätte ein Beichler (oder Okotie oder xyz) sicher wesentlich weniger probleme, weil das ganz andere typen vom auftreten her sind, merkt man ja bei jedem fernsehinterview. Einen Beichler in einem Fernsehinterview kennen wir Veilchen ja zu Genüge! Wenn man sich anschaut, wie lange ein Hoffer bei der Admira und bei Rapid gebraucht hat, um sich zu akklimatieren und sich wohl zu fühlen, dann verwundert es mich (nebst deinen angesprochenen Sprachbarrieren) obendrein nicht, dass er kaum bis garnicht zum Zug kommt. bearbeitet 8. Januar 2010 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) @ook: wie schon wer vor mir sagt, man kann sich echt alles zurechtreden. ich habe ausschliesslich fakten aufgezählt, es ist nunmal fakt, dass beichler bei einem abstiegskandidaten nicht spielte, es ist nunmal fakt, dass sturms heißeste transferakte und kapitän mit 20 jahren jetzt in der 2.liga im tabellarischen niemandsland kickt, es ist nunmal fakt, dass korkmaz, hoffer und co nicht spielen. ja, korkmaz würde natürlich spielen und wäre leistungsträger, wenn.. etc.. blabla, interessiert keinen! dass sich (einen experte?) wie dich durch eine ansammlung an fakten derart außer kontrolle bringen lässt hätte ich nicht erwartet, jetzt kommt es aber noch dicker für dich: jede wette, dass ein beichler in 2 jahren sportlich eher in der nähe eines jürgen säumels kickt, als in der eines eben um diese zeit älteren christan f., der sich still und heimlich einen namen macht, und abseits der medial gehypten genannten ex aequo mit ibi und dem purgstaller der einzige spieler ist, der in einer der top5 ligen auch sein leiberl hat.. ein leitgeb hat es schon richtig gemacht, er verdient jetzt auf jahre gutes geld, mit der stetigen option aufs ausland, für den fall dass er wirklich explodiert und sitzt nicht bei einem serie A absteiger (bei dem man lt. dir sowieso keine chance auf einsätze hat. bei stärkeren mannschaften stehen die chancen natürlich besser ) auf der bank, um dann in der serie B einen auf säumel zu machen und weg vom fenster zu sein. bearbeitet 8. Januar 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts