Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht der falsche Thread, aber was solls. Nach Durchsicht der gestrigen Ergebnisse ist mir unter anderem auch der Sieg von Aris bei Atletico aufgefallen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass wir gegen die Griechen eindeutig die bessere Mannschaft waren, kann das nach den letzten Ergebnissen doch keine unterdurchschnittliche Mannschaft sein, wie von so manchen Grünen nach unserem Ausscheiden bemerkt wurde. Egal, wir sind halt damals leider ausgeschieden und somit ist das Thema gegessen, wollte es trotzdem nochmals erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Dezember 2010 Vielleicht der falsche Thread, aber was solls. Nach Durchsicht der gestrigen Ergebnisse ist mir unter anderem auch der Sieg von Aris bei Atletico aufgefallen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass wir gegen die Griechen eindeutig die bessere Mannschaft waren, kann das nach den letzten Ergebnissen doch keine unterdurchschnittliche Mannschaft sein, wie von so manchen Grünen nach unserem Ausscheiden bemerkt wurde. Egal, wir sind halt damals leider ausgeschieden und somit ist das Thema gegessen, wollte es trotzdem nochmals erwähnen. Naja Aston Villa war nach deren Meinung ja auch bärenstark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2010 War klar dass RBS voll abbeissen wird gegen die B von Man City, nur glaub ich nicht das sie am Samstag auch so auftreten werden. Aber wenn doch sollte man dass voll ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Dezember 2010 War klar dass RBS voll abbeissen wird gegen die B von Man City, nur glaub ich nicht das sie am Samstag auch so auftreten werden. Aber wenn doch sollte man dass voll ausnützen. Wie man sieht können wir noch immer Tote (oder zumindest so halbtote Zombies) ins Leben zurückholen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Dezember 2010 Der knapp 60-minütige Einsatz gibt ihm Mut für die Zukunft. „Viele haben nicht mehr mit mir gerechnet. Ich habe meinen Kritikern gezeigt, dass ich auch Fußball spielen kann und ein guter Verteidiger bin...........wir haben gegen die Austria gezeigt, wie stark wir sind Dober auf Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) sie haben gegen uns gezeigt wie "stark" sie sind. da hat er nicht unrecht! auf einer ebene mit kapfenberg und mattersburg eben.. und dass er sich jetzt so feiern lässt als hätte er das spiel im alleingang mit 4 toren entschieden. najo, ein einfaches gemüt eben.. wenigstens fand laola das passende bild zum artikel: bearbeitet 2. Dezember 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Dezember 2010 Dober auf Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2010 dober is einfach ein prolo und wird sich nie ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Dezember 2010 Thread-Name ----->"Konkurrenz im Fokus" Könnte man daher bitte die ganzen Rapdi-Meldungen sein lassen , eine unglückliche Niederlage macht noch keinen Konkurrenten aus Rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 http://www.krone.at/Sport/Schalke_goennt_sich_die_teuerste_Amateur-Elf-9.5_Millionen_Euro-Story-233544 Unglaublich eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Dezember 2010 http://www.krone.at/Sport/Schalke_goennt_sich_die_teuerste_Amateur-Elf-9.5_Millionen_Euro-Story-233544 Unglaublich eigentlich... Aha, ist jetzt Schalke auch ein Konkurrent und du willst Mod werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Dober auf Laola1 Darum spielt er ja auch heute gegen Porto... ... oh, wait! edit: oida, kavlak nur ersatz? bearbeitet 2. Dezember 2010 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2010 Sogar auf Schnee dominiert Porto Das is das Glück für die grünen das es schneit, sonst wärs heut 0:17 ausgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Traumtor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Traumtor! Inklusive Schneeballschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts