Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. November 2010 is oasch, jetzt überwintern wir wohl hinter redbull. Schas - wir überwintern 5 Punkte vor ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/612377/Derby-um-Stronach nein nein, der franzl wird sich bestimmt ned einmischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. November 2010 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/612377/Derby-um-Stronach nein nein, der franzl wird sich bestimmt ned einmischen Sehr spaßige Zitate. Die nächste Fliege, die der Spinne ins Netz geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Sehr spaßige Zitate. Die nächste Fliege, die der Spinne ins Netz geht. wahrscheinlich müssens das stadion noch in franzl strohsack arena umbenennen. erst dann wird der alte depp glücklich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 wahrscheinlich müssens das stadion noch in franzl strohsack arena umbenennen. erst dann wird der alte depp glücklich sein ich vermute, dass ein neues stadion GEPLANT wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2010 Bin ich der Einzige der die ganzen Entwicklungen bei Sturm mit etwas Sorge betrachte? Erstens werden sie höchstwahrscheinlich außer die Sturmmitglieder stimmen dagegen zu einer AG, was ihnen endlcih profesionelle Strukturen gibt, was sie ja bis dato nicht so gehabt haben und dadurch automatisch auch interessanter für potentielle Sponsoren werden. Zweitens könnte es sein das ihnen Frank schon im Winter 2-3 Spieler mehr oder weniger schenkt. Was ist wenn sie aufgrundessen Meister werden? Kann mir jemand meine Sorgen nehmen oder brauch ich einfach nur auf den Faktor Stronach hoffen? Wie seht ihr das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2010 Stronach ≠ professionelle Strukturen. Sponsoren gehen eher nach TV-Präsenz, würde ich sagen. Hauptsache, das Logo pickt auf dem Trikot. Die große "Aufrüstung" wirds sicher nicht geben. Und wenn - wen juckts? Der Wolf allein wird Sturm nicht zum Titel bomben, und für einen Kader wie den der Dosen ist Stronach zu "arm". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 wenn neue Spieler ein Erfolgsgarant sind, dann muss ich mich fragen, warum denn Salzburg mit 12 neuen gerade mal solala unterwegs ist. außerdem werden sicher nicht so mir nix dir nix Leute transferiert, also Wünsche wird es vielleicht geben, aber ob die auch erfüllt werden können ist dann schon mal nicht so sicher. Nach dem heutigen Spiel der Grazer kann man sie auch sicher nicht als ersten Herausforderer sehen, jetzt werden sie zwar nochmal 6 Punkte gg. Mattersburg und den Lask machen, aber beim Auswärtsspiel gg. Salzburg wird es nicht anders ausschauen als heute. Noch dazu werden wir nicht zweimal zuhause die Punkte gegen Sturm herschenken. wichtiger für uns ist das Derby zu gewinnen und auswärts Salzburg zu biegen, dann schau ma weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 ich vermute, dass ein neues stadion GEPLANT wird Danke für diesen Lacher in aller Früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 ich vermute, dass ein neues stadion GEPLANT wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Die derzeitigen Zwischenstände: SVM 1:0 Sturm LASK 1:1 Red Bull Salzburg Ried 0:0 Innsbruck Hätte nichts dagegen wenn es bis zum Schluss so bliebe. Shit, Ried führt bearbeitet 27. November 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) scheiss rieder gemma lask edith: scheiss bullen :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. November 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. November 2010 scheiss rieder gemma lask 1:2 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 Sturm Graz nur X Ried hat gewonnen aber sind wir froh. Denn wären heute beide ausgerutscht, dann eh schon wissen was morgen passiert wäre. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. November 2010 Endstände: Ried 1:0 Innsbruck LASK 1:2 Salzburg SVM 1:1 Sturm Naja, mit einem Sieg morgen würden wir auf Platz 2 vorstoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts