Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Sturm nur Unentschieden gegen den LASK, damit stehen die Chancen gut, dass wir am dritten Platz überwintern.

Nächste Runde müssen die Grazer gegen Red Bull ran.

Rapid hat noch zwei Heimspiele gegen Kapfi und Ried, die werden sie wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Reporter tut mir leid. Wenn man den Erzählungen älterer Personen glauben schenken darf, dann war Peter Pacult früher eigentlich ein sehr angenehmer Typ. Schade, dass er so geworden ist.

Bei solchen Aktionen bin ich dann immer froh(!!), dass Daxbacher (!!) unser Trainer ist und nicht Pacult.

Ich verstehe nicht, warum Trainer wie Stevens und Pacult immer so auf Medien hinhauen. Medien existieren für Fans. Ohne Fans gäbe es auch keine Vereine und ohne Vereine wäre Pacult noch immer Postler. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

...

Ich verstehe nicht, warum Trainer wie Stevens und Pacult immer so auf Medien hinhauen. Medien existieren für Fans. Ohne Fans gäbe es auch keine Vereine und ohne Vereine wäre Pacult noch immer Postler. :nein:

Das halt ich für eine ziemliche Milchmädchenrechnung.

Bei Stevens hat das wenigstens noch n bissl Stil was er macht aber was der Pacult immer aufführt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halt ich für eine ziemliche Milchmädchenrechnung.

Bei Stevens hat das wenigstens noch n bissl Stil was er macht aber was der Pacult immer aufführt :nein:

Schon klar, dass das jetzt eine ziemliche Michlmädchenrechnung ist. Aber Vereine ziehen nunmal ein enormes Medieninteresse an sich, da müssen dumme Fragen und dumme Kommentare einfach erlaubt sein. Manche Trainer sehen Fußballvereine als Wirtschaftsbetrieb (was in gewisser Weise stimmt) aber dennoch leben sie vom Interesse der Medien und Fans und das sollte man als Trainer einfach nicht vergessen, egal ob Pacult, Foda, Stevens, Lederer oder sonst wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Schon klar, dass das jetzt eine ziemliche Michlmädchenrechnung ist. Aber Vereine ziehen nunmal ein enormes Medieninteresse an sich, da müssen dumme Fragen und dumme Kommentare einfach erlaubt sein. Manche Trainer sehen Fußballvereine als Wirtschaftsbetrieb (was in gewisser Weise stimmt) aber dennoch leben sie vom Interesse der Medien und Fans und das sollte man als Trainer einfach nicht vergessen, egal ob Pacult, Foda, Stevens, Lederer oder sonst wer.

Nachdem ein Großteil der Rapid Anhängerschaft wie der Pacult gestrickt sein wird, der Orf total pro Rapid ist und sämtliche andere Medien sowieso Grün Weiß sind, hat der Depp eh die totale Narrenfreiheit. Und anstatt sich dafür zu genieren, was der eigene Trainer da aufführt kommen Kommentare wie "sofort verlängern!" und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich kauft Salzburg Sturm jetzt in der Winterpause den Daniel Beichler ab. Damit hätten wir meiner Meinung nach den dritten Platz dann relativ sicher in der Tasche und Okotie und Jun können sich in Ruhe und nicht überhastet gescheit auskurieren. Ich glaube nämlich, das Sturm ohne Daniel Beichler nicht das Potential hat uns den dritten Rang streitig zu machen und ein eventueller Ersatzmann für Beichler muss auch einmal gefunden werden, deswegen Salzburg schlagt zu jetzt sofort. Beichler dürfte eh eine festgeschriebene Summe haben, für die er wechseln könnte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hoffentlich kauft Salzburg Sturm jetzt in der Winterpause den Daniel Beichler ab. Damit hätten wir meiner Meinung nach den dritten Platz dann relativ sicher in der Tasche und Okotie und Jun können sich in Ruhe und nicht überhastet gescheit auskurieren. Ich glaube nämlich, das Sturm ohne Daniel Beichler nicht das Potential hat uns den dritten Rang streitig zu machen und ein eventueller Ersatzmann für Beichler muss auch einmal gefunden werden, deswegen Salzburg schlagt zu jetzt sofort. Beichler dürfte eh eine festgeschriebene Summe haben, für die er wechseln könnte?!

Denke es ist so dass Sturm eine Option auf Beichler hat, und wenn die im Sommer gezogen wird - DANN wird er eine festgeschrieben Ablössumme haben. Im Winter könnten sie theoretisch noch verlangen was sie wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten