maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2010 Ad 1) Falsch - kreativ bist ja... So viel Trolligkeit würd nicht mal mehr mir einfallen! Ad 2) Tja, ich würd mir auch vieles wünschen... Er sollte ja das hier als Avatar nehmen... Wobei nein das mach ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Und wieso glaubst du das? Glaubst du, dass kein besserer Trainer nachkommen würde, oder hältst du nichts vom Trainereffekt? Bei Rapid wäre ein Trainerwechsel wohl wirklich eher negativ, bei RBS seh ich ihn eher positiv für RBS. Ich seh es genau umgekehrt. Pacult hat bei Rapid den Zenit überschritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich seh es genau umgekehrt. Pacult hat bei Rapid den Zenit überschritten. Ich glaub auch, dass er allein das Ruder nicht mehr rumreißen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Und wieso glaubst du das? Glaubst du, dass kein besserer Trainer nachkommen würde, oder hältst du nichts vom Trainereffekt? Bei Rapid wäre ein Trainerwechsel wohl wirklich eher negativ, bei RBS seh ich ihn eher positiv für RBS. weil stevens eine linie hat, und die durchzieht, ganz egal wie die ergebnisse bis jetzt waren (und soo schlecht waren die nichteinmal). kommt ein neuer trainer rührt der erstmal im kader um. das könnte nur positiv für uns sein. die neuen spieler werden sich finden, und redbull wird auch diese saison meister werden, es sei denn es gelingt uns oder sturm eine tolle serie. selbst wenn wir gegen neustadt gewinnen, sind die am wochenende nach verlustpunkten mit uns gleichauf... bei rapdi ists genau andersrum. wenn ich höre wie ein hörtnagel von einer "tollen leistung" in neustadt spricht, und der pezi in seiner ratlosigkeit überall die schuld sucht nur nicht bei sich und seinem team, dann sollen die ruhig auf ewig so weiterwurschteln... vielleicht nicht optimal die vergleiche, aber schau nach deutschland. schalke und bayern wurschteln auch hinten rum, aber dessen sind sich die vereine bewusst, wissen die gründe und ziehen ihr ding durch. bayern wird auch diese saison wieder einen cl-platz erreichen, und schalke in den nächsten 3 jahren unter magath meister. der trainerwechsel bei köln war jedoch mehr als notwendig für diesen verein.. bearbeitet 25. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 ..., und schalke in den nächsten 3 jahren unter magath meister. Da traue ich mich um eine Kiste Bier wetten, daß das nicht passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2010 der trainerwechsel bei köln war jedoch mehr als notwendig für diesen verein.. bei denen ist es aber eh schon völlig wurscht wer trainer ist, das ist die ärmste sau überhaupt. wobei, Pacult ist da auch im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 bei denen ist es aber eh schon völlig wurscht wer trainer ist, das ist die ärmste sau überhaupt. wobei, Pacult ist da auch im gespräch Nageh ned! Der Pezi muß schon dableiben, wenn rapdi grad so gut drauf ist! Außerdem, wer soll den dann den Pausenclown und den PK-Kasperl machen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 weil stevens eine linie hat, und die durchzieht, ganz egal wie die ergebnisse bis jetzt waren (und soo schlecht waren die nichteinmal). kommt ein neuer trainer rührt der erstmal im kader um. das könnte nur positiv für uns sein. die neuen spieler werden sich finden, und redbull wird auch diese saison meister werden, es sei denn es gelingt uns oder sturm eine tolle serie. selbst wenn wir gegen neustadt gewinnen, sind die am wochenende nach verlustpunkten mit uns gleichauf... bei rapdi ists genau andersrum. wenn ich höre wie ein hörtnagel von einer "tollen leistung" in neustadt spricht, und der pezi in seiner ratlosigkeit überall die schuld sucht nur nicht bei sich und seinem team, dann sollen die ruhig auf ewig so weiterwurschteln... vielleicht nicht optimal die vergleiche, aber schau nach deutschland. schalke und bayern wurschteln auch hinten rum, aber dessen sind sich die vereine bewusst, wissen die gründe und ziehen ihr ding durch. bayern wird auch diese saison wieder einen cl-platz erreichen, und schalke in den nächsten 3 jahren unter magath meister. der trainerwechsel bei köln war jedoch mehr als notwendig für diesen verein.. QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Da traue ich mich um eine Kiste Bier wetten, daß das nicht passiert! ich wette nicht auf die ungustl, aber zutraun tu ichs ihnen in jedem fall.. bearbeitet 25. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 bei denen ist es aber eh schon völlig wurscht wer trainer ist, das ist die ärmste sau überhaupt. wobei, Pacult ist da auch im gespräch ich finde den kader der kölner garnicht so schlecht, die müssten mmn nicht da stehen wo sie momentan stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2010 ich finde den kader der kölner garnicht so schlecht, die müssten mmn nicht da stehen wo sie momentan stehen.. eh, aber bei der vereinsführung, den lokalen medien und der völlig überzogenen erwartungshaltung kann da auf dauer mmn. keiner was reissen. zwei siege und alle träumen wieder vom Europacup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 ich finde den kader der kölner garnicht so schlecht, die müssten mmn nicht da stehen wo sie momentan stehen.. Da hast du recht, aber mit Soldo meiner Meinung nach den absolut falschen Trainer (gehabt) - zudem hat Ook auch nicht ganz unrecht. Mal sehen, grundsätzlich sind da ja namenhafte Spieler wie Podolski dabei. Verstehe auch nicht ganz, was für Stimmungsschwankungen Gladbach hat - beschäftige mich dazu aber zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 eh, aber bei der vereinsführung, den lokalen medien und der völlig überzogenen erwartungshaltung kann da auf dauer mmn. keiner was reissen. zwei siege und alle träumen wieder vom Europacup... womit du mit jedem wort recht hast, trotzdem muss eine mannschaft mit dem kader nicht dort stehen wo sie jetzt stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 Nageh ned! Der Pezi muß schon dableiben, wenn rapdi grad so gut drauf ist! Außerdem, wer soll den dann den Pausenclown und den PK-Kasperl machen??? So schauts aus! Und solange da Postler trainiert, da Hörtnagl und Schweinchen-Rudi dort das Sagen haben, wirds in 1000 Jahren net besser. Also, lasst sie doch weitermachen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2010 So schauts aus! Und solange da Postler trainiert, da Hörtnagl und Schweinchen-Rudi dort das Sagen haben, wirds in 1000 Jahren net besser. Also, lasst sie doch weitermachen!!! Naja. Meiner Meinung nach könnte es so bleiben. Sonst wärs ja nimmer das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts