Recommended Posts

Chefjugo am Platz

gibts da schon einen termin? ist für uns nämlich auch nicht allzuschlecht wenn die irgendwann im winter die nachtragsspiele haben.

RB - Tirol ist am Mittwoch, das Spiel gegen Sturm irgendwann im November

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir war immer schon klar, dass die in Hütteldorf net dicht bzw. sehr fern der Realität sind, aber die heutigen Interviews von Hörtnagl in der HZ und vom Briefträger nach dem Spiel sind mMn der Höhepunkt.

Diese Frage meine ich jetzt wirklich ernst: San die wirklich sowos vo ungeheuer deppert, stehens unter Drogen oder meinens des wirklich alles erst, was die vo sich lassen??? Wenn letzteres der Fall ist, donn sans wirklich a Foi fia die Psychatrie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn letzteres der Fall ist, donn sans wirklich a Foi fia die Psychatrie!

Kommt ja nicht von ungefähr, dass sie im 14. beheimatet sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider macht es aber in Österreich keiner so wie er.

Und wenn dann mal die Schiris für euch pfeifen und er im Interview darauf angesprochen wird sind sie natürlich auch nur menschen die Fehler machen und die ganz klar besser geschütz gehören.

Bei Pacult ist es sudern, bei anderen Trainern eben raunzen.

Er dreht es sich halt so, dass man die Schiris einmal in Ruhe lassen soll und einmal ist der Schiri schuld.

Andere Trainer werfen, wenn sie bevorzugt werden immer mit den gleichen Phrasen herum à la "es gab auch schon solche Entscheidungen gegen uns..." blablabla, im Prinzip sind die fast alle gleich. Gludovatz vielleicht ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Pacult ist es sudern, bei anderen Trainern eben raunzen.

nana, der pezi ist dahingehend ungeschlagen...

wie schon gesagt, dem geht natürlich der reis. es ist ein drittel der ms gespielt, habt das 2. größte budget der liga und ihr steht auf platz 7 und matcht euch mit kapfenberg und mattersburg.

uns kanns nur recht sein, dass ali, edi und pezi offensichtlich blind sind, und von tollen spielen sprechen, und nur die schiris an der krise schuld sind.. :allaaah:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der RBS Sieg ist vielleicht gar nicht so schlecht. Weniger weil ich große Angst vor Tirol hab (die Grünen werden ihnen den Prokopic schon wegschnappen) sondern eher, weil Stevens dann weiterwurschteln darf. Hab große Angst, dass RBS mit einem wirklich guten Trainer in die nächsten Saisonen gehen könnte. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der RBS Sieg ist vielleicht gar nicht so schlecht. Weniger weil ich große Angst vor Tirol hab (die Grünen werden ihnen den Prokopic schon wegschnappen) sondern eher, weil Stevens dann weiterwurschteln darf. Hab große Angst, dass RBS mit einem wirklich guten Trainer in die nächsten Saisonen gehen könnte. :nervoes:

absoluter bledsinn. das beste was passieren könnte wäre ein trainerwechsel von rb. so werden sie wieder meister, wetten werden angenommen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leider kein Remis, vielleicht schaffen die Innsbrucker auswärts ein X, wär für uns optimal.

Fürchte das wird es nicht spielen. Am Wochenend gegen Rapid spekuliere ich jedoch schon mit einem Punktverlust (die stehen mit dem Kopf zur Wand) - das müssen wir ausnützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die stehen mit dem Kopf zur Wand

Also diese Redewendung hör ich jetzt aber auch zum ersten Mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten