grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich muss aber auch sagen, dass ich den Hut vor Hofmann ziehe, mit der Aussage zu seinem Tor am Samstag (sinngemäß): "Ich wollte gar nicht schießen, ich wollte flanken, aber der Ball ist mir abgerissen...." Ich dachte mir vor dem FS zwar auch das Gleiche, aber alle Achtung vor dieser Ehrlichkeit. Bei mir hat er einen Punkt aufgeholt. Ist aber noch tief im minus.... Na gut, aber das hat ja auch scheinbar jeder gesehen, dass das sicher nicht SO gewollt war....wenn er sich dann hingestellt hätt und gesagt hätt:" Ja, ja das war super von mir" dann hätte man ihm ja sowieso die Mündigkeit absprechen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2010 Na gut, aber das hat ja auch scheinbar jeder gesehen, dass das sicher nicht SO gewollt war....wenn er sich dann hingestellt hätt und gesagt hätt:" Ja, ja das war super von mir" dann hätte man ihm ja sowieso die Mündigkeit absprechen müssen... darf linz noch wählen gehen? 5 meter abseits müsste man auch mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2010 darf linz noch wählen gehen? 5 meter abseits müsste man auch mitbekommen. linz hats eh mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 darf linz noch wählen gehen? 5 meter abseits müsste man auch mitbekommen. Ist aber schon ein blöder Vergleich. Denn zwischen einer Situation eventuel falsch einschätzen (auch wenns 5 Meter Abseits waren) und 3 Sekunden später nicht mehr zu wissen was man eigentlich vor hatte ist halt doch ein kleiner, aber feiner Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2010 darf linz noch wählen gehen? 5 meter abseits müsste man auch mitbekommen. Klar, er hätte natürlich den Schiri abmahnen müssen, sich das Dress vom Leib reissen und den Rest seiner Lebens dafür kämpfen sollen, dass sein Tor annuliert wird! Macht ja weltweit praktisch jeder Profi so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2010 Klar, er hätte natürlich den Schiri abmahnen müssen, sich das Dress vom Leib reissen und den Rest seiner Lebens dafür kämpfen sollen, dass sein Tor annuliert wird! Macht ja weltweit praktisch jeder Profi so! nein, aber er hätte nach dem spiel im interview zugeben können das er meterweit im abseits gestanden ist. und bitte erzähl mir nicht er hätte das nicht gewusst. das ein spieler direkt nach dem tor nicht zum schiedsrichter geht und ihm erklärt das er 5 meter im abseits gestanden ist, ist glaub ich eh klar. ich finde das macht spieler sympathisch wenn sie nach dem match offen fehler zugeben. keine ahnung warum das einigen so schwer fallt. jüngsten beispiel ist tremmel der nach deim eiertor gegen kapfenberg gesagt hat dass der ball nicht haltbar war, weil sonst hätte er ihn ja gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 nein, aber er hätte nach dem spiel im interview zugeben können das er meterweit im abseits gestanden ist. und bitte erzähl mir nicht er hätte das nicht gewusst. das ein spieler direkt nach dem tor nicht zum schiedsrichter geht und ihm erklärt das er 5 meter im abseits gestanden ist, ist glaub ich eh klar. er natürlich nach dem spiel gesagt, dass es klar abseits war, also tuns net schmähfian.. http://www.youtube.com/watch?v=9kp110lBz7Y 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Oktober 2010 ich finde das macht spieler sympathisch wenn sie nach dem match offen fehler zugeben. keine ahnung warum das einigen so schwer fallt. Is aber nett das du unsern Roli sympathisch findest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 ich finde das macht spieler sympathisch wenn sie nach dem match offen fehler zugeben. keine ahnung warum das einigen so schwer fallt. So wie der Kulovits, der im Interview selbst nach dem Videobeweis immer noch der Meinung war, daß er Junuzovic NICHT elferreif gefoult hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2010 Is aber nett das du unsern Roli sympathisch findest sympathisch sind mir nur seine freundinen So wie der Kulovits, der im Interview selbst nach dem Videobeweis immer noch der Meinung war, daß er Junuzovic NICHT elferreif gefoult hat??? geht mir genauso am arsch. keine ahnung wann das war, aber wenn einer foult dann soll er es auch zugeben. das ewige um den heißen brei herumreden und abstreiten ist eine unnart die extrem peinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2010 ich finde das macht spieler sympathisch wenn sie nach dem match offen fehler zugeben. keine ahnung warum das einigen so schwer fallt. jüngsten beispiel ist tremmel der nach deim eiertor gegen kapfenberg gesagt hat dass der ball nicht haltbar war, weil sonst hätte er ihn ja gehalten Ich nehm an, du sprichst da nicht den Linz an (Abseitstor), weil einen Fehler vom Linz kann ich da beim besten Willen nicht entdecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 sympathisch sind mir nur seine freundinen geht mir genauso am arsch. keine ahnung wann das war, aber wenn einer foult dann soll er es auch zugeben. das ewige um den heißen brei herumreden und abstreiten ist eine unnart die extrem peinlich ist. Dann hol einfach noch mal das Viedeo vom letzten Derby aus deiner Sammlung und schau dir die "Schwalbe" noch mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich nehm an, du sprichst da nicht den Linz an (Abseitstor), weil einen Fehler vom Linz kann ich da beim besten Willen nicht entdecken! Dann hast du keine Ahnung von Fußball... Steht doch eh schon sogar da... (gucke unter mir) Klar, er hätte natürlich den Schiri abmahnen müssen, sich das Dress vom Leib reissen und den Rest seiner Lebens dafür kämpfen sollen, dass sein Tor annuliert wird! Macht ja weltweit praktisch jeder Profi so! bearbeitet 20. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Oktober 2010 So wie der Kulovits, der im Interview selbst nach dem Videobeweis immer noch der Meinung war, daß er Junuzovic NICHT elferreif gefoult hat??? Oder ein Payer, der jede Entscheidung generell immer als falsch dargestellt hat...oder ein Pacult, der ja scheinbar jedes verolrene Spiel dem Schiri in die Schuhe schiebt, oder oder oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 Oder ein Payer, der jede Entscheidung generell immer als falsch dargestellt hat...oder ein Pacult, der ja scheinbar jedes verolrene Spiel dem Schiri in die Schuhe schiebt, oder oder oder... Na ja guat, der Pazult ist ja überhaupt ein Patient. Schon allein die PK vom letzen Wochenende, als der ein Stürmerfoul vom Salihi und die klare (sic!!) Schwalbe vom Kavlak als 2 Elfer gesehen haben wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts