Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2010 sehr nette runde bisher, einzig ein x in graz hätte mir besser gefallen. rapdi hat das x ernudelt, verbesserung im vergleich zu den spielen vor der länderspielpause fehlanzeige. ich denke wir verlieren morgen.. Würde ich auch denken, wenn wir morgen zu Hause wären. Aber "leider" sind wir morgen Auswärts => 3 Punkte und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2010 Morgen nutzen wir das aus - ich spürs!!! Salzburg (vorm Sommer) -> nicht gesehen, weil arbeiten. 0-1 Rapid, detto. 0-1 Morgen seh ichs wieder nicht, vielleicht gehts ja doch. 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 sehr nette runde bisher, einzig ein x in graz hätte mir besser gefallen. rapdi hat das x ernudelt, verbesserung im vergleich zu den spielen vor der länderspielpause fehlanzeige. ich denke wir verlieren morgen.. Pessismismus is zwecklos, das wird ein deutlicher Sieg mit 3 Toren Vorsprung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 Schade, morgen wieder kein Sieg... Perfekte Runde bisher (auch der Lask-Sieg, womit Mattersburg nun unter Druck steht) - wäre ja typisch, dass wir das wieder nicht nützen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. Oktober 2010 Schade, morgen wieder kein Sieg... Perfekte Runde bisher (auch der Lask-Sieg, womit Mattersburg nun unter Druck steht) - wäre ja typisch, dass wir das wieder nicht nützen können... Ja, es spricht wieder mal alles gegen uns... Solche Chancen können wir einfach nicht nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2010 wart erst mal heut ab... ned zu früh freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2010 Haha in ya face 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Oktober 2010 wart erst mal heut ab... ned zu früh freuen Warst du überhaupt in Mattersdorf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2010 http://www.laola1.at/429+M5f88a08b3e8.html !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2010 http://www.laola1.at/429+M5f88a08b3e8.html !!!!!! Alter Hut oder? Nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 http://www.laola1.at/429+M5f88a08b3e8.html !!!!!! Um was gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2010 Um was gehts? Kogler und Prudlo sprechen mal wieder das aus, was eh jeder weiss...dass die Rapdi Fans nicht gerade aus einer guten Kinderstube kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 http://www.laola1.at/429+M5f88a08b3e8.html !!!!!! Öhm, ja. Dass Hofmann beim Eckball minutenlang beschüttet und bespuckt wurde wird dann einfach unter den Tisch gekehrt. Brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2010 Öhm, ja. Dass Hofmann beim Eckball minutenlang beschüttet und bespuckt wurde wird dann einfach unter den Tisch gekehrt. Brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts