fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Wir machen im Cup alles möglich qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2010 hurrens grazer... können sich beim drabek bedanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2010 hurrens grazer... können sich beim drabek bedanken... Ja echt schad. Hätte die Chance auf Titel Nummer 25 erheblich erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2010 hurrens grazer... können sich beim drabek bedanken... Und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Ja echt schad. Hätte die Chance auf Titel Nummer 25 erheblich erhöht. ? Eher jetzt is sie höher auf Nr. 25, wenn die Grazer weiterhin Doppelbelastung haben. Edit: 25 is überhaupt , wenn dann 24 oder 28... bearbeitet 18. September 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2010 ? Eher jetzt is sie höher auf Nr. 25, wenn die Grazer weiterhin Doppelbelastung haben. Edit: 25 is überhaupt , wenn dann 24 oder 28... 28 war gemeint Ich ---> :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Konkurrenz im fokus? Rapid und Salzburg? Dabekomm ich genickstarre weil ich dauernd retour schauen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2010 Konkurrenz im fokus? Rapid und Salzburg? Dabekomm ich genickstarre weil ich dauernd retour schauen muss! Gewöhn dich dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2010 Stevens ist wohl bald Geschichte und dann werden auch die Bullen wieder stärker befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. September 2010 Huub, wink amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2010 Huub, wink amoi! Vastic steht schon in den Startlöchern Wie ist deine Sig, zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. September 2010 Vastic steht schon in den Startlöchern Wie ist deine Sig, zu verstehen? Ad 1) Sicher nicht! Ad 2) Was ist daran so unverständlich? Hab ich eh scho länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Ad 1) Sicher nicht! Ad 2) Was ist daran so unverständlich? Hab ich eh scho länger... Eh nicht als Stevens-Nachfolger, eher als... Nix ist unverständlich. Weiß nur nicht, was du uns damit sagen willst? bearbeitet 19. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2010 @Xaverl: Das ist eine der üblichen Pinocchio Martinovic-Gschichtln gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2010 Und warum? wegen einem phantom eckball den ausgleich erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts