Relii legende Geschrieben 24. August 2009 Liverpool : Aston Villa 1:3 Viel Spaß Rapdi Liverpool 0 Rapdi 1 Danke. Bitte. Nothing more to say. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Liverpool 0 Rapdi 1 Danke. Bitte. Nothing more to say. schon arg wenn man ein Testspiel als Gradmesser nimmt(was noch eine Geburtstagsfeier war und da gibts oft Geschenke wenn man sich so manch ander Fälle ansieht). Glaubst ja selbst nicht das Rapid in einem Bewerbsspiel gegen Liverpool nen Stich macht, zumindest in 99,9% der Fälle nicht Edit: sollt mir durchlesen wer da so schreibt, könnte ironisch gemeint sein... bearbeitet 24. August 2009 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 schon arg wenn man ein Testspiel als Gradmesser nimmt(was noch eine Geburtstagsfeier war und da gibts oft Geschenke wenn man sich so manch ander Fälle ansieht). Glaubst ja selbst nicht das Rapid in einem Bewerbsspiel gegen Liverpool nen Stich macht, zumindest in 99,9% der Fälle nicht Edit: sollt mir durchlesen wer da so schreibt, könnte ironisch gemeint sein... Solltest vielleicht wirklich machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) schon arg wenn man ein Testspiel als Gradmesser nimmt(was noch eine Geburtstagsfeier war und da gibts oft Geschenke wenn man sich so manch ander Fälle ansieht). Glaubst ja selbst nicht das Rapid in einem Bewerbsspiel gegen Liverpool nen Stich macht, zumindest in 99,9% der Fälle nicht Edit: sollt mir durchlesen wer da so schreibt, könnte ironisch gemeint sein... schon wieder rapid?? :hää?deppat?: wieso kann man das spiel astonvilla-rapid nicht im rapid-channel diskutieren? bearbeitet 25. August 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) schon wieder rapid?? :hää?deppat?: wieso kann man das spiel astonvilla-rapid nicht im rapid-channel diskutieren? Weil dieser Thread "Konkurrenz im Fokus" heißt? Wer will als Austrianer schon im Rapdi Channel diskutieren? bearbeitet 25. August 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2009 ZITAT(Kobe @ 10 Aug 2009, 15:24 ) lächerlich die aussage von denen die dieses aussagen.villa ist sicher favorit aber im hannappi ist sicher ein zu null sieg möglich und auf der imsel braucht man halt viel glück. es hat schon grössere sennsationen gegeben. Aba bestimmt nicht gegen Aston Villa. Ich glaub das in beiden Spielen rapid nich tmal den Ansatz an der Chance zu gewinnen hat. Wär mir aber bezüglich 5 Jahres Wertung sehr recht wenn Rapid die Sensation schafft Na da hatte aber jemand eine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2009 schon wieder rapid?? :hää?deppat?: wieso kann man das spiel astonvilla-rapid nicht im rapid-channel diskutieren? Du stehst Martionovic echt um nichts nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. August 2009 ahahah SK Sturm Kabarett: Von der offiziellen(!!!) HP nach der EL Auslosung: pete69, 28-08-09 15:37:Und Ihr fickt eure eigenen Schwestern, fresst den ganzen Tag Kepab und verkauft Kindern Drogen!! bekir, 28-08-09 15:38:noch einmal sagst du dissa ich figga dei mund deppat du scheissa östareich ali, 28-08-09 15:41:PETE69 ÖSTERREICHER FRESSEN MEHR KEPAB ALS DIE TÜRKEN.. SONST WÜRDEN SIE NICHT GENEHMIGEN FÜR JEDE ECK KEBAP GESCHÄFT hugo, 28-08-09 15:44:@ali - du bist ein kneisser jonni dein vater macht einen kepab stand auf - verkauft alles so billig - geht pleite und dann kommst du - das geht so lange bis ihr die ganze familie durch habt. unsere standler leiden darunter bei eurem dumpingpreisen und wären froh wenn es weniger kepabstandeln geben würde. bestes beispiel siehe in wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 Ergebnisse unserer EL Gegner: Hertha - Werder Bremen 2:3 Piszczek, Ebert bzw Özil, Borowski, Naldo Bilbao - Espanyol Barcelona 1:0 Toquero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2009 Gut das Ried gewonnen hat. Hab zwar nichts gegen den LASK aber besser ein Vierkampf als ein Fünfkampf da oben. Gut ein wenig leid tun können einen die Laskler mit dieser Abwehr schon etwas. Das Credo des LASK für diese Saison scheint anscheinend Angriff hui, Abwehr pfui. Schön wär jetzt noch ein Unentschieden im Nachtragsspiel Rapid gegen Sturm. Bis zu einem 2:2 wären wir trotz der "unglücklichen" Spiele gegen Kärnten und Ried Zweiter. Schlechtestenfalls sind wir nach einem 1/4 der Saison Dritter was ganz in Ordnung ist wie ich finde angesichts unserer ständigen Verletztenmisere in dieser Saison. Der geht mir langsam aber sicher auch schon am Sack. Hat den Grazern jetzt schon einige Punkte gerettet. Wird Zeit das er aufhört mit dem Tore schießen bzw. sich ins Ausland verzupft. By the way nur um das klar zu stellen Okotie ist stärker als 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. September 2009 Gut das Ried gewonnen hat. Hab zwar nichts gegen den LASK aber besser ein Vierkampf als ein Fünfkampf da oben. Gut ein wenig leid tun können einen die Laskler mit dieser Abwehr schon etwas. Das Credo des LASK für diese Saison scheint anscheinend Angriff hui, Abwehr pfui. Schön wär jetzt noch ein Unentschieden im Nachtragsspiel Rapid gegen Sturm. Bis zu einem 2:2 wären wir trotz der "unglücklichen" Spiele gegen Kärnten und Ried Zweiter. Schlechtestenfalls sind wir nach einem 1/4 der Saison Dritter was ganz in Ordnung ist wie ich finde angesichts unserer ständigen Verletztenmisere in dieser Saison. Der geht mir langsam aber sicher auch schon am Sack. Hat den Grazern jetzt schon einige Punkte gerettet. Wird Zeit das er aufhört mit dem Tore schießen bzw. sich ins Ausland verzupft. By the way nur um das klar zu stellen Okotie ist stärker als Seh ich ähnlich, Abwehr und Tormann sind beim LASK ziemlich schwach, da kann man mit den Top 4 der Liga nicht mithalten. Ärgerlich, dass Kapfenberg wieder einige gute Chancen ausgelassen hat, ein Unentschieden wäre da locker drinnen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2009 Also ich fand die Analyse von alfredoD. eigentlich sehr gelungen. Ich seh das meiste eigentlich genauso. LASK und deren Spieler (vorallem Wallner) könnten DIE ÜBERRASCHUNG in dieser Saison werden. Ich trau dem Roman locker 15 Tore zu, mal sehen wie viele es werden. (hab ich schon einmal gesagt und wurde hier eher belächelt) Fachmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 29. September 2009 http://www.sportnet.at/sportnetatinterview...he_wurzeln.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. September 2009 http://www.sportnet.at/sportnetatinterview...he_wurzeln.urla Ich scheiss auf deren jüdische, afrikanische oder asiatischen Wurzeln genauso wie auf unsere ... Und wenn die Indianer die erste Erde am Verteilerkreis bracht hätten wärs genauso scheissegal. An sowas können sich immer nur a paar Hirnederln aufgeilen die ihr Wissen morgens aus der Heute und mittags aus der Österreich holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2009 Ich scheiss auf deren jüdische, afrikanische oder asiatischen Wurzeln genauso wie auf unsere ... Und wenn die Indianer die erste Erde am Verteilerkreis bracht hätten wärs genauso scheissegal. An sowas können sich immer nur a paar Hirnederln aufgeilen die ihr Wissen morgens aus der Heute und mittags aus der Österreich holen signaturreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts