kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2011 Toll-Bei Bodul weiss ich es nicht,wie er ist obs eine verstärkung sein wird oder nicht,aber der Dudic macht die grazer auch net stärker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Toll-Bei Bodul weiss ich es nicht,wie er ist obs eine verstärkung sein wird oder nicht,aber der Dudic macht die grazer auch net stärker! dudic ist sicher bei standards aufgrund seiner kopfballstärke eine verstärkung, sowohl offensiv, als auch defensiv. in der stabilität der abwehr wird man´s sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Rapid verkauft Tickets an Platzstürmer Nur zu Erinnerung: Wr. Neustadt hat den Platzstürmern eigentlich ein Stadionverbot erteilt! bearbeitet 22. Juli 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Rapid verkauft Tickets an Platzstürmer hat jemand was anderes erwartet. dann halt alle spiele in der liga ohne rapdi fanbeteiligung. vielleicht geht dann dem marek und edlinger auch mal ein licht auf. unpackbar sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2011 Denen wird nie a licht aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2011 Denen wird nie a licht aufgehen Das ist klar. Aber ich ärgere mich (obwohl es nicht anders zu erwarten war) darüber, dass die Bundesliga das ohne Weiters durchgehen läßt. Die Grünen haben aber wirklich Narrenfreiheit, und das ist einfach nicht zu akzeptieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist klar. Aber ich ärgere mich (obwohl es nicht anders zu erwarten war) darüber, dass die Bundesliga das ohne Weiters durchgehen läßt. Die Grünen haben aber wirklich Narrenfreiheit, und das ist einfach nicht zu akzeptieren!!! bei uns wärs doch nicht anders was das ganze zwar nicht besser macht, aber es sollte der moralische zeigefinger eingesteckt bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) lol bei uns IST das ja nicht anders, da dürfen wir schnell gusch sein bearbeitet 22. Juli 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 lol bei uns IST das ja nicht anders, da dürfen wir schnell gusch sein Welche Auswärtstickets genau, außer fürs Derby, kann man über die Austria kaufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Juli 2011 Welche Auswärtstickets genau, außer fürs Derby, kann man über die Austria kaufen?? es geht prinzipiell um die politik des vereins ggü den problemfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 Welche Auswärtstickets genau, außer fürs Derby, kann man über die Austria kaufen?? unsere leute werden sogar zaus trotz SV und ohne Karte reingelassen also komm mir bitte nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 unsere leute werden sogar zaus trotz SV und ohne Karte reingelassen also komm mir bitte nicht so Das ist ja aber wohl ein gewisser Unterschied, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist ja aber wohl ein gewisser Unterschied, nüm? ja, es ist nämlich schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich bin mir sicher das wenn der gegnerische verein ne liste auffordert von den fans die stadionverbot haben,dann bekommen sie auch die liste von unseren verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 ja, es ist nämlich schlimmer Warum sollte es schlimmer sen, wenn bei uns SVler illegal durch irgendwelche Freunderln reingeschleust werden, und dort offiziell Karten (vom Verein, obwohl die genau wissen, dass die in Neustadt auch SV havben!!) an SVler verkauft werden?? Das mußt Du mir bitte näher erläutern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts