kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 DAs ist scho richtig und so war das Posting auch net zu verstehen! Ich wünsche niemanden weder das eine noch das andere! Egal welcher Religionsangehörigkeit er gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bitte den User DiePartei vorab, das übliche Widerspruchsposting diesmal zu unterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 I find es halt irgendwie komisch,das man einem Jüdischen verein-der wir ja sind-TOD und HASS wünscht! Noch trauriger finde ich das man dafür 1) geld verdient,in dem solche Schals,T-shirts u.s.w verkauft und 2) damit auch irgendwie werbung macht dafür ! Ich frage mich doch ob das vom Gesetz her erlaubt ist! Vielleicht schiesse ich ja übers ziel hinaus! die austria ist KEIN jüdischer verein! lest euch doch bitte mal die geschichte der austria durch, das ist ja wirklich erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 könnt ihr leider nicht sehen weil er in facebook nicht euer freund ist schön die platzsturmbilder noch mal zu sehen,mein erstes spiel der geliebten austria, war damals auf der west, mit ca 10jahren, sind damals nur auf die west weils billiger war Du hättest ja auch das Bild abspeichern können. Hat sich nur eh schon erledigt, da sich herausgestellt hat, dass es nicht Coker war, sondern ein Typ, der schon sehr oft bei Spielen war, sehr gut mit Eddie befreundet ist und ihm optisch einfach nur sehr nahe kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2011 najo, das ist dort eben akzeptierter usus. es wird nichts unternommen, und dann weinen sie wieder in die kameras, wenns explodiert. man unternimmt wieder nix etc..etc.. ein verlogener scheissklub eben.. aber von dir weiß man ja, wie reflektiert du rapid und die austria wahrnehmen kannst. find dich damit ab, dass beide vereine ihre idioten und beide vereine ihre teilweise schweren probleme haben und man auf jede behinderte aktion des einen vereins mit einer aktion des anderen vereins antworten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 die schönsten sinds auf dem bild oben aber wirklich nicht bipa und dm sind halt teuer und mit ams und sozialhilfe schwer zu finanzieren. die kohle muss für tuhdfak-shirts und schals ausgegeben werden. nicht zu vergessenn sind sämtliche bewusstseinverändernde mittelchen. aber von dir weiß man ja, wie reflektiert du rapid und die austria wahrnehmen kannst. find dich damit ab, dass beide vereine ihre idioten und beide vereine ihre teilweise schweren probleme haben und man auf jede behinderte aktion des einen vereins mit einer aktion des anderen vereins antworten kann. das schöne daran ist ja, dass ihr euch immer damit rühmt wie super toll und vorallem wie viele es eurer gattung gibt. 5 prozent deppate von so vielen mehr, sind um einiges mehr gestörte, als bei uns herumrennen. das merkt man und ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2011 weil ich grad den rapdi Akademie thread lese, der Heinrich dürft auch schon eine schone rapdi hirnwasche hintersich haben sick wir die nur von der Stadt Wien leben und auf der anderen Seite die armen rapdis die es ohne stütze schon länger nicht mehr eben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juli 2011 aber von dir weiß man ja, wie reflektiert du rapid und die austria wahrnehmen kannst. find dich damit ab, dass beide vereine ihre idioten und beide vereine ihre teilweise schweren probleme haben und man auf jede behinderte aktion des einen vereins mit einer aktion des anderen vereins antworten kann. durch gegenseitige schudzuweisungen wird sicher alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2011 Warum macht ihr eigentlich keinen eigenen Thread auf, der da lautet: die Vollpfosten von Schütteldorf?? Ihr ergeht euch Seiten lang über die Dümmlinge und Weichbirnen in grün weiss und ergötzt euch, ja woran eigentlich?! Daran, dass der Verein 63 Hausverbote ausgesprochen hat, wo man doch ursprünglich mit mehr rechnen durfte. Ihr beschwert euch über eine Strafredukziin, die de facto keine ist und beschwert euch über Utensilirn, die es seit 20 Jahren gibt. Die eigenen Fehler kann man so nicht kaschieren, aber ich fürchte, dafür reicht euer Intellekt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Die eigenen Fehler kann man so nicht kaschieren, aber ich fürchte, dafür reicht euer Intellekt nicht. der ist echt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 10. Juli 2011 Warum macht ihr eigentlich keinen eigenen Thread auf, der da lautet: die Vollpfosten von Schütteldorf?? Und warum müssen eigentlich die Grünen ständig ihren Müll hier im Austria Thread posten? Habt ihr keinen eigenen Vereinschannel im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2011 durch gegenseitige schudzuweisungen wird sicher alles besser darum gehts nicht. mich stört nur, wenn fuxxx in bewehrter manier sätze wie diese "das ist dort eben akzeptierter usus. es wird nichts unternommen, und dann weinen sie wieder in die kameras, wenns explodiert. man unternimmt wieder nix etc..etc.. ein verlogener scheissklub eben" raushaut. bei aller rivalität, das hat nicht mit objektivität und einem gesunden verhältnis zum eigenen klub zu tun und gerade besagter user hat selten etwas besseres zu tun, als die austria in den himmel zu heben und auf den scheissklub aus der vorstadt hinzuhaun. so etwas kann man einfach nicht immer unkommentiert lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 "das ist dort eben akzeptierter usus. es wird nichts unternommen, und dann weinen sie wieder in die kameras, wenns explodiert. man unternimmt wieder nix etc..etc.. ein verlogener scheissklub eben" was ist an dieser aussage falsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 weil ich grad den rapdi Akademie thread lese, der Heinrich dürft auch schon eine schone rapdi hirnwasche hintersich haben sick wir die nur von der Stadt Wien leben und auf der anderen Seite die armen rapdis die es ohne stütze schon länger nicht mehr eben würde das gelesen auch verstehen ist anscheinend nicht deine stärke! nenne mir einen punkt, der nicht der wahrheit entspricht. aber bitte in unserem thread...sonst heisst es wieder, hier wird nur gespamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2011 was ist an dieser aussage falsch ? Die Wortwahl. Die Polemik. Die Tatsache, dass man mit einem solchen Posting eh nur hier auf Zustimmung stoßen kann, während man im grünen Channel für sowas wahrscheinlich fünf Seiten lang beschimpft würde (ist ja umgekehrt nicht anders). So in etwa dürfte der Kern des Problems sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts