pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 ihr habt unseren goalie in die pension geböllert und einen anderen ebenfalls mit ner bengale getroffen. was gabs für einschneidende konsequenzen? aber ja, immer wird rapid bevorzugt und die arme austria kommt überall und ausschließlich zum handkuss. wer ihr? argumentieren jetzt schon die rapid-mods wie 12 jährige rotzer, was soll das? diese strafe ist vollkommen unabhängig vom auge des betrachters ein witz. das spiel musste nicht nur nach wenigen gespielten minuten abgebrochen werden, es hat auch in dieser form nicht dagewesene angriffe auf auswärtsfans gegeben, die bis heute kaum thematisiert worden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin schon still Ich mein natürlich den Matthias Koch . und ich such schon in eurem channel, ob ihr event. interesse an unserem koch hättet :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juli 2011 was ich mich ja am meisten nervt ist dieser artikel im standard http://derstandard.at/1308680604357/Konflikt-Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid (hab ihn auf den letzten 2 seiten nicht gesehen, glaube ich) ich mein der Marek ist ja sowieso das absolute Grundproblem. Zeigt null Einsicht und die Ausreden von ihm glaubt ja keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 soll heißen: wenn man einem wegen mangelnden vorkehrungen schuldig spricht, kann man den anderen nicht dafür verurteilen obwohl er alle auflagen eingehalten hat. konsequenterweise kannst dann auch gleich den freispruch für den verein fordern, was soll das für eine logik sein(der du dir hier so sicher bist)? die "bewährung" wirds ja auch nicht auf das einhalten aller auflagen geben, sondern eben auf den tatsächlichen zukünftigen ablauf. eine (fast) friedliche, spontane platzbesetzung hat schon eine andere qualität, als ein geplanter sturm richtung auswärtsblock nach einer halben stunde, das sei hier noch einmal, wenn auch ungehört, erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 7. Juli 2011 na dann viel spass beim hassen und vorallem beim ärgern! Was macht ihr überhaupt in unserem Channel ? Europacup-Luft schnuppern ? Zum neuerlichen Urteil: Auch wenn absehbar, eine Farce! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2011 Was macht ihr überhaupt in unserem Channel ? Europacup-Luft schnuppern ? die bringen wir ihnen nach hütteldorf, keine angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 die bringen wir ihnen nach hütteldorf, keine angst. Solltet ihr euch dort zur Abwechslung einmal wohl fühlen, müsst ihr aufpassen, dass beim Stand von 0:2 nicht die Leute auf den Platz stürmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2011 was ich mich ja am meisten nervt ist dieser artikel im standard http://derstandard.at/1308680604357/Konflikt-Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid (hab ihn auf den letzten 2 seiten nicht gesehen, glaube ich) ich mein der Marek ist ja sowieso das absolute Grundproblem. Zeigt null Einsicht und die Ausreden von ihm glaubt ja keiner So sehe ich das auch. Alleine schon seine Kommentare direkt nach dem Spiel waren skandalös und für einen Verein eigentlich untragbar. Und jetzt geht es genauso weiter wie bisher. Daß jetzt noch immer kein einziges Stadionverbot verhängt ist, ist überhaupt die Farce schlechthin. Man hat aus der Sache null gelernt - oder besser: man will daraus gar nichts lernen, weil man diese "Fans" offensichtlich lieber im Stadion hat, als sie zu verärgern. Der Marek kriecht den Veursachern von hinten noch bis nach oben in die Mandeln und die Meldungen, die er da absondert, sind ja eine absolute Verarschung. Eigentlich unfassbar, daß manche dieser Kreaturen schon wieder ein Abo in Händen halten. Aber da kann der Marek natürlich nichts dagegen machen - neeeeeeeeeein, weil es ist ja nicht möglich, daß man Leute, die man identifiziert hat, aus dem Stadion sperrt :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 einfach nur erbärmlich: Um allen Rapidlern, die aufgrund der Ereignisse rund um den 22.05.2011 juristisch (Ermittlungen wegen Landfriedensbruch) verfolgt werden, einen Anwalt bereitstellen zu können, sammeln wir Spenden. Die Verteidigung aller Angeklagten übernimmt Strafverteidiger Mag. Werner Tomanek. Die Spenden werden ausschließlich für die Deckung der Anwaltskosten verwendet. Kontonummer: 29619035600 BLZ: 20111 (Erste Bank) IBAN: AT822011129619035600 BIC: GIBAATWWXXX lautend auf Sabine Karl - United We Stand quelle: http://www.unitedwestand.at/ muss da marek schon wieder rechtsbeistand leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 7. Juli 2011 die bringen wir ihnen nach hütteldorf, keine angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) einfach nur erbärmlich: Um allen Rapidlern, die aufgrund der Ereignisse rund um den 22.05.2011 juristisch (Ermittlungen wegen Landfriedensbruch) verfolgt werden, einen Anwalt bereitstellen zu können, sammeln wir Spenden. Die Verteidigung aller Angeklagten übernimmt Strafverteidiger Mag. Werner Tomanek. Die Spenden werden ausschließlich für die Deckung der Anwaltskosten verwendet. Kontonummer: 29619035600 BLZ: 20111 (Erste Bank) IBAN: AT822011129619035600 BIC: GIBAATWWXXX lautend auf Sabine Karl - United We Stand quelle: http://www.unitedwestand.at/ muss da marek schon wieder rechtsbeistand leisten? Das ganze ist an Perversität kaum zu überbieten. Fans eines Klubs rotten sich zusammen, um dem Klub zu schaden. Wozu bin ich da überhaupt Anhänger dieses Klubs ? Bemerkenswert ist auch, daß von "Rapidler" die Rede ist und nicht etwa von Leuten, die ignorant gegenüber jeglichen Gesetzen tun und lassen, was sie wollen. Jeder Anwalt, der sowas übernimmt, muß eigentlich nicht alle Tassen im Schrank haben, weil das null Aussicht auf "Erfolg" hat. bearbeitet 7. Juli 2011 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2011 Warum führen auf einmal die ganzen grünen Trolle hier im Thread Selbstgespräche? Vielleicht weil sie Probleme beim Lesen haben ? Oder sie finden nicht den Weg in den eigenen Vereinschannel ? Aber nicht wundern, sie fahren ja auch mit der violetten U-Bahn im Kreis und suchen das Horrstadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 Meine Meinung: Wie viele Spiele angemessen sind, ist schwer zu sagen, denn nach was beurteilt man das? Fakt ist aber, dass es unglaublich ist, dass Rapid die gleiche Strafe wie wir für Bilbao (wenn auch von der UEFA) bekommt. Alleine schon, weil da das Spiel abgebrochen wurde, bei uns nicht. Von den Bengalen und den Verletzten ganz zu schweigen bzw. davon, dass bei uns am Strafraum, beim Derby vorm Gästesektor Endstation war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 Vielleicht weil sie Probleme beim Lesen haben ? Oder sie finden nicht den Weg in den eigenen Vereinschannel ? Aber nicht wundern, sie fahren ja auch mit der violetten U-Bahn im Kreis und suchen das Horrstadion wennst jetzt fertig bist, werd ich es so stehen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2011 wennst jetzt fertig bist, werd ich es so stehen lassen.. Wie wäre es, wenn man zur Abwechslung mal den Müll der Grünen kommentarlos entfernt, bevor man im violetten Channel (!) Postings der eigenen Fans löscht ? Mag sein, dass es etwas überreagiert geschrieben war, aber, editieren kann man ja auch (ähnlich wie af.at). LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts