Recommended Posts

Mir is ois...

wie immer gut beobachtet ooki :D

blöd nur, wenn auch die austria ihre heim-derbies im happel-oval austragen müsste :schluchz:

Rapid hat ja selbst entschieden im Happel zu spielen und es wurde nicht von iwo vorgeschrieben, also kann die Austria weiter im Horr spielen :hammer:

Nur kann ich mir vorstellen, dass die Rapdispezialisten jetzt versuchen mit Ausschreitungen im Horr unser Derby auch ins Happel zu verlegen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also mir ist lieber, wenn wir auswärts in der happelschüssel spielen. Dann kann ich auch wieder zu awayderbies gehen. Zudem stehen die schiris da nicht so unter druck.

Solang es nur die Auswärtsderbys betrifft seh ichs jetzt auch nicht so schlimm, bis eben auf die Tatsache, dass man den Grünen bei entsprechender sportlicher Leistung mal wieder "die Lizenz zum Geld drucken" gibt.

Für den Edlinger war der Platzsturm das größte Geschenk das ihm die Stockis machen konnten!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei Rapid wurden i.Ü. Soma und Heikkinen verlängert. Man gratuliert :D

:allaaah::clap::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Solang es nur die Auswärtsderbys betrifft seh ichs jetzt auch nicht so schlimm, bis eben auf die Tatsache, dass man den Grünen bei entsprechender sportlicher Leistung mal wieder "die Lizenz zum Geld drucken" gibt.

Für den Edlinger war der Platzsturm das größte Geschenk das ihm die Stockis machen konnten!

de wollten überhaupt gleich die ganze hinrunde im happel spielen (statt der stadionsperre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

de wollten überhaupt gleich die ganze hinrunde im happel spielen (statt der stadionsperre)

Na weils fürn Bladen der perfekte Gratis-Testlauf gewesen wäre ob sich net ein größeres Stadion doch schon rentiert bzw. hätt ers dann sogar belegen können.

Hätt man halt die Sponsorenkarten noch um ein paar 1000 aufgestockt, wieder ein paar Pakete geschnürt und voila ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was passt daran net?!

Sie haben knapp 100 Personen identifiziert und Senat 3 der BuLi weitergeleitet ... die entscheiden über Ö-weite Stadionverbote.

Er hat ja vollkommen recht damit, dass es nix bringt wenn sie die Leute ausm Hanappi aussperren und die sich überall anders dennoch nach belieben aufführen können.

Das einzige was mich ehrlich gesagt extrem anzipft ist, dass man dem bladn Edlinger jetzt sein größtes bestreben - das Derby im Happel auszutragen um € XXXXX,- mehr aus den zusätzlichen Kartenverkäufen zu lukrieren so leicht frei Haus geliefert hat.

Hätte er doch nie durchgebracht bei den Fans wenn sowas nicht passiert wäre !

Der hatte doch schon während des Platzsturms nurmehr $ in den Augen!

Wobei du das Happel erst einmal vollbringen musst, was nicht ganz so leicht ist. Selbst bei einem Derby nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, hats einmal geheißen, dass sich das Happel erst ab ca. 30.000 Leuten gegenüber dem Hanappi rechnet.

blöd nur, wenn auch die austria ihre heim-derbies im happel-oval austragen müsste :schluchz:

Wohl auch nur eine Frage der Zeit angesichts der momentanen Situation und der in den letzten Jahren fortgeschrittenen Radikalisierung in beiden Fanlagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Rapid wurden i.Ü. Soma und Heikkinen verlängert. Man gratuliert :D

:laugh::laugh::allaaah:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na die regressforderungen der grünen sind ja der hammer schlechthin:

Wiedergutmachung ist angesagt! Der SK Rapid stellt Regressforderungen an die Verursacher des Platzsturms, der in weiterer Folge sowohl für einen wirtschaftlichen als auch einen Image-Schaden gesorgt hat. Die Betroffenen sollen somit einen Beitrag leisten - entweder in finanzieller oder aber in sozialer Form. Jeder Ausgeforschte wird mit einer Geldstrafe von exakt 1000 Euro belegt, die bis zum Ablauf des Stadionverbots zu erstatten ist. Allerdings ist es möglich auch gemeinnützige Arbeit für den Verein im Umfang von 150 Stunden zu leisten. Wird weder das eine noch das andere erfüllt, wird ein Hausverbot ausgesprochen.

quelle: http://www.laola1.at/429+M5746e627e82.html

na da werden die jungs aber richtig angst bekommen. 1000€ strafe oder 150 stunden dienst für die religion leisten. bei letzterem geht den freaks vermutlich sogar 150 stunden einer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

na die regressforderungen der grünen sind ja der hammer schlechthin:

na da werden die jungs aber richtig angst bekommen. 1000€ strafe oder 150 stunden dienst für die religion leisten. bei letzterem geht den freaks vermutlich sogar 150 stunden einer ab.

Die 150 Stunden entsprechen dann noch dazu wahrscheinlich genau den ~3Jahren Stadionverbot da man die immer genau 90min pro Woche als "freiwilliger Ordner" am Spielfeldrand vorm Block West verbringen darf und so trotz SV kein Match verpasst! :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten