Recommended Posts

easy, lucky, free

Ich hoffe nur, dass mandieser Salkic *** irgendwann nochmal als Gegner im Horr aufläuft. Wenn ihn dann einer unserer Spieler nicht zum Krüppel tritt, übernehme ich das gerne nach Schlusspfiff.

:nospam:

die nächste sperre ist nicht mehr weit...

bearbeitet von shankly
Quote edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du bist der Erste der nach Neuaustragung und Revidierung schreit. Also bitte den Ball flach halten. Es sind nicht nur verbohrte Grazer, sondern auch eltichen Fans anderer Vereine. Ich hoffe jeder darf noch glauben und sagen was er will, zumal dein 100 % Betrug, wie du ihn nennst, noch auf wackeligen Beinen steht. Für mich hat es auch starkt nach Absicht ausgesehen und ich sage auch, dass es in Richtung Betrug geht. Deswegen heule ich aber unter Garantie nicht der Kronen-Zeitung hinterher.

zitier mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einige Reaktionen hier sind wirklich schwer zu verstehen!

Für euch ändert sich durch diesen Elfer ja nicht wirklich etwas. Ihr habt noch immer am Mittwoch die Chance. Die Hauptleittragenden sind da ganz sicher die Bullen, die dadurch jetz keine Meisterchance mehr haben. Von denen ist bis jetz aber absolut kein Klagen zu hören!

Genau darüber bin ich erstaunt, dass aus Salzburg Nichts kommt. Die müssten doch genauso laut wie die Austria aufschreien. Seltsam auch, dass dieser Umstand nicht mal in dem Medien erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Bist du etwa der Meinung, dass dieser Idiot, der unseren wunderschönen Sport kaputt macht, irgendwas anderes verdient hat?

er hat mal verdient, dass das ganze untersucht wird und dann kümmern sich die gesetze drum. das könnte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du etwa der Meinung, dass dieser Idiot, der unseren wunderschönen Sport kaputt macht, irgendwas anderes verdient hat?

Kein Mensch der Welt hat es verdient, Gewalt ausgesetzt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zitier mich

Oh Wunder, J.E weiß selbst nicht mehr, was er schreibt:

nein, aber ein antrag auf neuaustragung hätte dann wohl schon sinn. außerdem wäre in diesem fall wohl ein entscheidungsspiel gegen sturm das fairste (bzw. hin- u. rückspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er hat mal verdient, dass das ganze untersucht wird und dann kümmern sich die gesetze drum. das könnte reichen.

Nein, reicht eben nicht. Weil ja auch gleich der Rechtstaat in Frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Hat hier jemand ein Wort über einen fehlbaren Justizapparat verloren? ich sagt lediglich, dass die Staatsanwaltschaft und weitere Verantwortlichen hier Alles mögliche unternehmen sollen. Sich aber auf die Kronen-Zeitung zu verlassen und jedes Wort in den Medien als Offenbarung zu werten, ist aus meiner Sicht naiv. Und glaub mir, selbst wenn man Beweise für die Unschuld eines Salkic unterbreiten würde, würden Etliche auch weiterhin zweifeln und an Ihren bunten Verschwörungstheorien festhalten.

Wir leben nunmal in einem sogenannten Rechtsstaat, ob es dir oder mir gefällt oder nicht. Das in diesem Bereich Etliches ebenfalls im Argen liegt, darüber müssen wir wohl kaum diskutieren. Nur ohne Beweise kann ich nunmal keinen Menschen verurteilen oder andere mögliche Involvierte Parteien an den Pranger stellen und abstrafen. Wenn du damit ein Problem hast oder du dieses Handspiel dazu benutzt, um gleich den ganzen Rechstaat in Frage zu stellen, sorry, aber so wichtig ist der Fussball dann doch nicht.

Am Ende heißt es dann auch noch, die Austria ist durch einen Fehler um Justizapparat nicht Meister geworden???

ist nicht passiert, du verstehst nicht.

eine verurteilung erfordert beweise oder zumindest klare indizien.

..und außerdem stellt sich die frage, ob der ausgangspunkt(das ist "nur" eine szene aus einem einem fußballspiel; ausschlaggebend könnten die wettenbeobachtungen sein) ausreicht, um relativ umfassend zu ermitteln.

wenn der verdächtige nicht unvorsichtig geld gebunkert/eingezahlt hat, oder ebenfalls unvorsichtig nachvollziehbare kommunikationsmittel verwendet hat, wird höchstwahrscheinlich alles im sand verlaufen, unabhängig davon, was wirklich passiert ist.

pech für Salkic ist nun einmal, dass sein stein des anstoßes für alle zu sehen war uns sogar mittels zeitlupe noch zu sehen ist.

jeder kann sich seine meinung bilden und diese mit vielleicht gewissen einschränkungen auch kundtun.

mir hat bisher auch noch kein neutraler fußballkenner zu erklären versucht, dass er bei diesem handpsiel ein blackout für halbwegs nachvollziehbar hält, das waren bisher nur Grazer.

soll man jetzt die sportberichterstattung einstellen, bevor man objektiv naheliegende schlüsse zieht (blödsinn und schlimmeres wird auch immer geschrieben, ja)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

:confused:

Du meinst wenn dann wohl Wr. Neustadt.

sturm? wr. neustadt, oder?

außerdem können beide mannschaften nix dafür.

edit zu spät. ..

haha, es is eindeutig noch zu früh für mich heute, sorry! freudscher vertippser :feier: .. meinte natürlich magna wrn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Genau darüber bin ich erstaunt, dass aus Salzburg Nichts kommt. Die müssten doch genauso laut wie die Austria aufschreien. Seltsam auch, dass dieser Umstand nicht mal in dem Medien erwähnt wird.

aus dem gleichen grund warum jetzt wohl von fuschl das radikale downsizing, pardon jugendförderung natürlich, angeordnet wird:

weil diese soccer section nach dieser saisons-performance einfach jedem wurscht ist und bei einem catfight schwoaze vs. veilchen einfach mehr pfeffer im popsch ist. simple as that.

die dosen sind das neutrum des österreichischen fußballs geworden. die lassen jeden kalt, egal ob sie meister werden oder eben nicht. die taugen doch nicht mal mehr wirklich als feindbild in 1140.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus dem gleichen grund warum jetzt wohl von fuschl das radikale downsizing, pardon jugendförderung natürlich, angeordnet wird:

weil diese soccer section nach dieser saisons-performance einfach jedem wurscht ist und bei einem catfight schwoaze vs. veilchen einfach mehr pfeffer im popsch ist. simple as that.

die dosen sind das neutrum des österreichischen fußballs geworden. die lassen jeden kalt, egal ob sie meister werden oder eben nicht. die taugen doch nicht mal mehr wirklich als feindbild in 1140.

Irgendwie schön und gut, erklärt aber den hinterfragten Sachverhalt in keinster Weise. Es geht ja darum, wieso sich die Salzburgfans nicht aufregen und nicht darum, wieso man sich nicht über die Salzburgfans aufregt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Irgendwie schön und gut, erklärt aber den hinterfragten Sachverhalt in keinster Weise. Es geht ja darum, wieso sich die Salzburgfans nicht aufregen und nicht darum, wieso man sich nicht über die Salzburgfans aufregt.

weil man in salzburg noch eher einsieht als in wien X, dass man diese meisterschaft schon vorher selber verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten