p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2011 Im Sport ist es wie in der Geschichte...alles wiederholt sich einmal jetzt auf einmal argumentiert er mit geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Rapid : KSV gerade der Ausgleich durch Mavric (Elfer) und Rot für KuloWitz Hoffentlich bleibt das so ....RBS : Wiener Neustadt übrigens 4:0 und Svm : Ibk 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2011 Rapid : KSV gerade der Ausgleich durch Mavric (Elfer) und Rot für KuloWitz Hoffentlich bleibt das so ....RBS : Wiener Neustadt übrigens 4:0 und Svm : Ibk 2:1 Krapfenberg kann ruhig noch Gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Mal 6 Punkte (dank Tordifferenz) und Ried mit 1 Kick weniger Vorsprung auf nicht EL-Platz. Ried morgen X und es wären 5 und 6, hoffe mal das reicht dann bis zum Ende, die werden ja ned alles gewinnen und wir nicht alles verlieren... (Ried ja noch im Cup, den sie hoffentlich gewinnen...) bearbeitet 7. Mai 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ried ja noch im Cup, den sie hoffentlich nicht gewinnen, sondern 3. in der liga hinter austria und salzburg werden = rapdi ohne EL !! außerdem ist es viel schöner gegen den späteren cup-sieger ausgeschieden zu sein. btw: lustenau hätte heute gegen den lask 9-0 gewonnen !!! bearbeitet 7. Mai 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2011 außerdem ist es viel schöner gegen den späteren cup-sieger ausgeschieden zu sein. btw: lustenau hätte heute gegen den lask 9-0 gewonnen !!! Sturm fällt aber sicher nimma aus den ersten 4 raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2011 Sturm fällt aber sicher nimma aus den ersten 4 raus... bei dem Restprogramm von ihnen nicht mehr. Wir sind am Mittwoch ja ihr letzter "großer" Gegner. Aber wie man oft gesehen hat sind Ibk. und Wr. Neustadt auch oft für Überraschungen zu haben, also bleibts auf alle Fälle spannend. Ein bisschen Angst habe ich selbst vom Away-Derby. Im Voglhäusl vielleicht um den Titel spielen?! Wenn das mal nicht durch Schiebung durch den "12. Mann" beeinflusst wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2011 bei dem Restprogramm von ihnen nicht mehr. Wir sind am Mittwoch ja ihr letzter "großer" Gegner. Aber wie man oft gesehen hat sind Ibk. und Wr. Neustadt auch oft für Überraschungen zu haben, also bleibts auf alle Fälle spannend. Ein bisschen Angst habe ich selbst vom Away-Derby. Im Voglhäusl vielleicht um den Titel spielen?! Wenn das mal nicht durch Schiebung durch den "12. Mann" beeinflusst wird Ach, Mattersburg wird in Hütteldorf kurios gewinnen, dann krachts im Gebälk -> Platzsturm und das Derby findet ohne Zuschauer statt und der Schieri hat keine vollen Hosen mehr dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2011 Ach, Mattersburg wird in Hütteldorf kurios gewinnen, dann krachts im Gebälk -> Platzsturm und das Derby findet ohne Zuschauer statt und der Schieri hat keine vollen Hosen mehr dort. zerstör den Grünen nicht ihren Wochenhöhepunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2011 Im Moment machen mir durchaus auch die Dosen Sorgen, speziell in Person von Alan. Da haben sie eine gute Waffe im Titelkampf zurückbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2011 Im Moment machen mir durchaus auch die Dosen Sorgen, speziell in Person von Alan. Da haben sie eine gute Waffe im Titelkampf zurückbekommen. Der Titelkampf is mir im Moment eh "wurscht", Hauptsache EL, wenn trotzdem noch was geht in Richtung Meister auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2011 Im Moment machen mir durchaus auch die Dosen Sorgen, speziell in Person von Alan. Da haben sie eine gute Waffe im Titelkampf zurückbekommen. Red Bull wird am letzten Spieltag im Horr den heißesten Tanz Ihres Lebens bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2011 Hi, mit einem Sieg in Ried müssten wir denke ich zu fast 99% für die EL planen. Ein weiterer Punkt gegen euch und ein Patzer von Salzburg und wir stehen dem Titel sehr nahe, denn für Wr Neustadt, LASK und Wacker geht es sowieso um nichts mehr. @Alizee Dein Avatar ist doch bitte mehr als nur respektlos und niveaulos, damit schadest Du den für mich eigentlich sympathischen Austria Fans mehr als es nützen könnte.... MfG Boby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2011 Der Titelkampf is mir im Moment eh "wurscht", Hauptsache EL, wenn trotzdem noch was geht in Richtung Meister auch ok. Ich hätte die Dosen halt nur ungern als "lachende Dritte". Keine Lust, dass die uns - Tanz hin oder her - im letzten Heimspiel noch reinscheißen. Sturm reicht momentan als Rivale. Oder gern auch Wr. Neustadt und Mattersburg - für die Negativlinge unter uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Mai 2011 zerstör den Grünen nicht ihren Wochenhöhepunkt geiler Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts