Recommended Posts

nebstbei auch eine interessante Entwicklung angesichts der scheinbar weit verbreiteten Vorstellung, Sturm holt sich in Ried die Punkte im Vorbeigehen. gegessen ist für die Meisterschaft noch lange nix

Grad jetzt wird volle Konzentration auf dem Cup-Finale liegen? :ratlos:

auch wieder wahr, hab ich fast schon wieder vergessen .... :D mir schien nur als hätten das die Leut nach dem letzten WE auch irgendwie verdrängt. da tut man ja gerade so als hätte Sturm den Titel schon so gut wie in der Tasche und der derzeit zweitplatzierte keine Chance mehr. naja die Zeit wird es ja weisen ....

Is auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Einerseits haben die Rapdis die 2. Niederlage in Folge kassiert, das bremst sie sicher auch in der Meisterschaft.

I know. ;)

Jetzt hoff ich nur, dass ihr ned ganz abstürzt.

Eine niederlage von rapdi ist immer gut für uns. Ich danke dem Fußballgott dafür dass sie in unserer 100er Saison keinen Titel holen. (sollten's noch Meister werden werd ich dieses posting sicher in vielen Signaturen finden... )

Ich hoff der Daxi lässt jetzt ein bissl mehr mauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is auch so...

das Finale ist NACH Meisterschaftsende. was glaubst wie lange sich Ried wohl konzentrieren wird müssen? vor allem werden sie keinesfalls so deppat sein nur auf den Cupsieg zu hoffen, denn dass Außenseiter auch Chancen haben, wurde ja mehrfach bewiesen. Also gilt es bei denen wie allen anderen voerst volle Konzentration auf die Meisterschaft um da zumindest den EC-Platz zu sichern.

_______

nee is nich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub auch das er jetzt nur mehr die B Garnitur auflaufen lasst um den Rythmus für die A Elf zu unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bist du narrisch... im Channel da unter uns gehts ja ärger zu als in einem Paviangehege! Da war ja unsere Nachbesprechung vom Hoxha-Skandalderby damals a Schas dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Bist du irre, was die rapdis in ihrem Channel für Textwülste erzeugen ist nicht mehr normal. Kein Wunder dass keiner mehr zum trollen dort hingeht. Bis man sich da durch gekämpft hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:feier:

Aber was soll jetzt passieren? Soll er sich selbst für 7 Tage sperren? :ratlos:

er sperrt überhaupt neamd

DAS gremium hat zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du narrisch... im Channel da unter uns gehts ja ärger zu als in einem Paviangehege! Da war ja unsere Nachbesprechung vom Hoxha-Skandalderby damals a Schas dagegen!

Hab noch keine Morddrohungen gelesen, also nein, so schlimm ists nicht. Aber bedenklich ists trotzdem, da stimm ich euch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab noch keine Morddrohungen gelesen, also nein, so schlimm ists nicht. Aber bedenklich ists trotzdem, da stimm ich euch zu.

war vor etwa 1ner Woche nicht noch überall "schlimmer als im Austria-Channel gehts nirgends zu" zu lesen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war vor etwa 1ner Woche nicht noch überall "schlimmer als im Austria-Channel gehts nirgends zu" zu lesen? :finger:

Vor 3 Jahren habts euch noch ueber unseren Protest lustig gemacht. Wir schenken uns da nicht viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vor 3 Jahren habts euch noch ueber unseren Protest lustig gemacht. Wir schenken uns da nicht viel :D

Im Sport ist es wie in der Geschichte...alles wiederholt sich einmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Im Sport ist es wie in der Geschichte...alles wiederholt sich einmal :D

Kein Wunder, Sport ist ja schließlich auch ein Teil der Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten