Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ja, genau. Die Kapfenberger sind ja normalerweise Titelaspirant und quasi unbezwingbar. Da muss was mit unrechten Dingen zugehen, wenn Sturm dort bei einem Quasiheimspiel 5-0 gewinnt, und eine Mannschaft, die daheim gegen Lustenau und Mattersburg verliert, nicht.

Und die Mattersburger?

Will eigentlich zu solchen Dingen nix schreiben, aber weder das Sturm- Salzburg 0:2 letztes Jahr, noch das Kapfenberg- Sturm 0:5 noch das Cup- Match gg. Lustenau waren Zufall.... Jetzt kommen wieder die üblichen Anfälle, das ist paranoid und sonstwas....soll jeder glauben was er gerne möchte, vielleicht auch besser so wenn man gern zum Fußball geht...

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Will eigentlich zu solchen Dingen nix schreiben, aber weder das Sturm- Salzburg 0:2 letztes Jahr, noch das Kapfenberg- Sturm 0:5 noch das Cup- Match gg. Lustenau waren Zufall.... Jetzt kommen wieder die üblichen Anfälle, das ist paranoid und sonstwas....soll jeder glauben was er gerne möchte, vielleicht auch besser so wenn man gern zum Fußball geht...

cheers

und was sagt uns das?

100 Jahre Scheiss SK Sturm Graz :feier:

Ich hoff die Leiberl gibts weider beim Heimspiel am Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und was sagt uns das?

100 Jahre Scheiss SK Sturm Graz :feier:

Ich hoff die Leiberl gibts weider beim Heimspiel am Samstag

Kommen nichtmehr nach - evtl. kommen ähnliche.

Da es aber nur knapp 300Stk gab war die ganze Aktion sowieso ein Witz bzw. man hat wohl mit derartig beschissenen Leistungen schon vor Wochen geplant.

Wie auch immer - ein einheitlicher Auftritt wäre so oder so wiedermal nicht möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kommen nichtmehr nach - evtl. kommen ähnliche.

Da es aber nur knapp 300Stk gab war die ganze Aktion sowieso ein Witz bzw. man hat wohl mit derartig beschissenen Leistungen schon vor Wochen geplant.

Wie auch immer - ein einheitlicher Auftritt wäre so oder so wiedermal nicht möglich gewesen

300 stk gabs nur nur? :facepalm:

Sehr gut durchdacht das ganze..

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tja vll. würde ja auch das leiberl ein flopp werden, wusste man ja nicht......nachbestellen wolltens ja, würde aber zu lange dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

cheers

Austria Lustenau hat Austria Wien bestochen. :betrunken:

Zufall war das allerdings wirklich nicht. Es hat jeweils die an dem Tag bessere Mannschaft, die schlechtere geschlagen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zufall war das allerdings wirklich nicht. Es hat jeweils die bessere Mannschaft, die schlechtere an dem Tag geschlagen.

Wenn, dann hat irgendein Wettpate jeweils ein paar Kicker geschmiert, Klub schmiert Klub gibts normal eher selten, zumindest wohl nicht in Ländern wie Österreich in den obersten Ligen . Und unabhängig von seinen Beipielen glaub ich schon, daß im Fußball kräftig geschmiert wird, da gets ja um ordentlich Geld.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zufall war das allerdings wirklich nicht. Es hat jeweils die an dem Tag bessere Mannschaft, die schlechtere geschlagen.

apropos lustenau. bald ist´s so weit auf (sch)orf sport plus. dann wird der legendäre ksv aus dem fekete-hexenkessel geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

apropos lustenau. bald ist´s so weit auf (sch)orf sport plus. dann wird der legendäre ksv aus dem fekete-hexenkessel geschossen.

ob sie sich wieder 0:5 wie gegen sturm abschießen lassen??? man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ob sie sich wieder 0:5 wie gegen sturm abschießen lassen??? man darf gespannt sein....

Alles andere wäre ja ein Skandal, schließlich ist Lustenau min. 3 mal so stark wie Sturm.

Wenn, dann hat irgendein Wettpate jeweils ein paar Kicker geschmiert, Klub schmiert Klub gibts normal eher selten, zumindest wohl nicht in Ländern wie Österreich in den obersten Ligen . Und unabhängig von seinen Beipielen glaub ich schon, daß im Fußball kräftig geschmiert wird, da gets ja um ordentlich Geld.

Das war aber nicht der ursprüngliche Vorwurf, auf den ich mich bezogen hatte. Der lautete nämlich, dass Kapfenberg sich nur gegen Wiener Vereine reinhaut und gegen Sturm nicht. Ich mein ein 5-0 gegen den Tabellenachten vor quasi ausschließlich eigenem Publikum. Was soll daran bitte so ungewöhnlich sein? Und die Spiele nach dem 3-3 der Austria bei Kapfenberg haben ja gezeigt, dass dieses Resultat nicht wirklich mit der unglaublichen Stärke der Kapfenberger zu tun hatte, als vielmehr mit der Unform der Austria.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheers

Meinst du jetzt das Ergebnis zwischen Austria und Lustenau oder dass das Halbfinale Lustenau vs. Kapfenberg heißt?

Genau. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte...

Ist ja im Amateursport auch nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alles andere wäre ja ein Skandal, schließlich ist Lustenau min. 3 mal so stark wie Sturm.

Das war aber nicht der ursprüngliche Vorwurf, auf den ich mich bezogen hatte. Der lautete nämlich, dass Kapfenberg sich nur gegen Wiener Vereine reinhaut und gegen Sturm nicht. Ich mein ein 5-0 gegen den Tabellenachten vor quasi ausschließlich eigenem Publikum. Was soll daran bitte so ungewöhnlich sein? Und die Spiele nach dem 3-3 der Austria bei Kapfenberg haben ja gezeigt, dass dieses Resultat nicht wirklich mit der unglaublichen Stärke der Kapfenberger zu tun hatte, als vielmehr mit der Unform der Austria.

Passend dazu selbstverständlich auch die Aussage eines KSV Verantwortlichen dass die Niederlage zwar schmerzt aber wenn man mit ihr Sturm den Weg zum titel geebnet hat, auch wieder in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passend dazu selbstverständlich auch die Aussage eines KSV Verantwortlichen dass die Niederlage zwar schmerzt aber wenn man mit ihr Sturm den Weg zum titel geebnet hat, auch wieder in Ordnung ist.

Quelle?

Und selbst wenn... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls es jemanden interessiert: Kapfenberg 0 - Lustenau 1 :D

alles andere als ein klarer sieg der lustenauer gegen krapfenberg wäre eine schande für die austria (aus wien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten