19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Mai 2011 Milan Dudic :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Feuerzeuge, Becher, Mittelfinger - Rapiiiiiid, Rapiiiiiid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 Ich schaue 1min Rapid-RBS und schon gehts dort zu, na servas. Was war bitte mit dem Eckball los, dass die sich so aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 Ohje das is ja nicht zumutbar am 1. Mai "ungerecht" gegen den Arbeiterverein zu pfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Im Hanappi wird gegen Rapdi gepfiffen? WTF? Ein Schiri der Eier hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Mai 2011 Im Hanappi wird gegen Rapdi gepfiffen? WTF? Ein Schiri der Eier hat? Oder genauso ein Vollidiot ist wie jemand der FÜR Rapid ( oder ieinen Verein) pfeift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2011 in hütteldorf gehts ab wie in einem riesigen affenkäfig - leck mich am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 in hütteldorf gehts ab wie in einem riesigen affenkäfig - leck mich am arsch naja so machst wenigstens druck auf den schizi und auf die gegnerischen spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 in hütteldorf gehts ab wie in einem riesigen affenkäfig - leck mich am arsch N Haufen Sauproleten was willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Toppmöller next Salzburg Coach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Mai 2011 in hütteldorf gehts ab wie in einem riesigen affenkäfig - leck mich am arsch Geh bitte. So primitiv können Affen gar net sein. Wenn die Orang-Utang-Dame aus Schönbrunn das Spiel sehen würde, dann würde sie sicherlich jede "Verwandschaft" leugnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 ich glaub sowas haben die rapidfans in hütteldorf noch nie erlebt!!!! tztztz ein schiri der nicht für rapidi pfeift. sachen gibts. bin schon auf den medialen aufschrei gespannt, dass die grünen ungerecht behandelt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 Was sagt er da über Hofmann? N Top-Sportsmann, aha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) roman mählich: das wäre die erste schwalbe die ich von hofmann sehe! ahahahaha bitte, sperrt zu orf! bearbeitet 1. Mai 2011 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Mai 2011 Mählich... ""steffen.... das wär die erste schwalbe die ich von ihm seh" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts