Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2011 Xaverl... ich war ja nicht dabei und bezieh mich nur aufs Archiv... aber laut dem war das letzte 6:1 1986... daheim und ohne Ogris-Tor. Weder der eine, noch der andere. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=1619&Runde_ID=331&Bewerb_ID=126 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. April 2011 Elferfoul von Ramsebner an Katzer? nein vom patocka. war aber glasklares foul und dadurch korrekter elfer. patocka hat glueck gehabt hier nicht rot zu bekommen. oh wait.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 nein vom patocka. war aber glasklares foul und dadurch korrekter elfer. patocka hat glueck gehabt hier nicht rot zu bekommen. oh wait.... meingott dieser fermin..... ich mag ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Gwinnts einfach eure Spiele und tuts nicht deppad über die Hurenkinder aus _____________ (und da sprech ich gar nicht explizit von Rapid, einfach mal die letzten Seiten nachlesen) reden. Wenn ihr (genau so wie alle anderen Großen) einfach die Pflichtsiege gemacht hättet, wäre alles schon lang gelaufen. So ists halt offen, aber in keinem anderen Channel ist die Paranoia, Gehässigkeit, tiafe Beschimpfung der Konkurrenz so sehr an der Tagesordnung wie in eurem - Gratulation. Stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. April 2011 Stimmt. und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2011 Oida, ab jetzt werd ma zwengs des Niveaus doch auch hier ein paar Straferln verteilen wenn man sich nicht ganz unter Kontrolle hat, alle 2 Wörter Hurenkinder etc. is wirklich unnötig, könnts im Derbythread ablassen, irgendwann reichts dann, wird ja nur unlesbar. Braucht sich keiner beschweren wenns Zwangspausen hagelt, bisserl kann man sich im Vereinschannel schon unter Kontrolle haben, gegen normale Häkeleien und Kosenamen hat ja keiner was, aber irgendwann is des Guten zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. April 2011 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=1619&Runde_ID=331&Bewerb_ID=126 Okay, war mein Fehler. War auch schwer zu finden. Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 @Grüne: das manche Veilchen hier übertreiben mag stimmen, ABER ihr braucht nicht hier herkommen und irgendwelchen Müll wie z.B "Auzria is lächerlich" posten. Das könnts in eurem Threadd oder im Beisl machen, aber hier ist das absolut fehl am Platz. Man darf nicht vergessen, dass viele Posts während Spielen aus der Emotion heraus sind und bei euch geht es wenn wir eigentlich irreguläre Tore schießen/ ein Ergebnis nicht passt auch so zu (vielleicht auch schon morgen wieder ) Also bitte Grüne schleichts euch wenn euer Post nicht sachlich oder sinngemäß geschrieben ist, sondern nur zur Provokation dienen soll (mittlerweile ziehen sich die gegenseitigen Provokationen ja selbst ins lächerliche. Sobald der andere Verein (vielleicht auch noch unverdient) 1:0 verliert wird schon in deren Forum rüber gegangen und "fleißig" mitgeschrieben, wie schei*e der Verein nicht ist. Das Beisl ist nach den Matches hingegen meist leer . Schön wenn sich manche an den Reaktionen nach einem solchen Post begeilen aber das Niveau im Forum hebt sowas bestimmt nicht ) Ich will damit nicht behaupten, dass einige Veilchen-User nicht auch in euren Thread rüber gehen und nach Niederlagen "gerne" mitlesen und mitposten (ich selbst tu mir da auch schwer : aber es wäre im Sinne von beiden Fangruppen wenn man das einstellen könnte und solche Provokationen nur im Beisl schreibt (aber "H***kinder" muss dort auch nicht vorkommen ). Zu den heutigen Spielen: Bis auf die Salzburg Niederlage hat die Titelkonkurrenz nicht gepatzt..... da wir immer dann patzen, wenn die anderen das auch tun glaube ich morgen mehr denn je an einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Des Niveau im Rosaletten-Channel is wieder top! Ihr seids echt arm, schon Angst weil ihr Galaktischen evtl. den Titel verspielen werdt's? DIE AUSTRIA WIEN, DIE IS SO IM OASCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 Des Niveau im Rosaletten-Channel is wieder top! Ihr seids echt arm, schon Angst weil ihr Galaktischen evtl. den Titel verspielen werdt's? DIE AUSTRIA WIEN, DIE IS SO IM OASCH!!! provokation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 provokation? JO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2011 Des Niveau im Rosaletten-Channel is wieder top! Ihr seids echt arm, schon Angst weil ihr Galaktischen evtl. den Titel verspielen werdt's? DIE AUSTRIA WIEN, DIE IS SO IM OASCH!!! So, du kannst dich auch gleich auf eine Pause einstellen, wer ~3 Posts vorher ned lesen kann is selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Blödsinn und das nach meinem Post mit der Bitte ins Beisl zu wechseln. Arm sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 und das nach meinem Post mit der Bitte ins Beisl zu wechseln. Arm sowas war das vorhin dein pers. bewerbungsschreiben für den posten des mod´s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts