Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Gwinnts einfach eure Spiele und tuts nicht deppad über die Hurenkinder aus _____________ (und da sprech ich gar nicht explizit von Rapid, einfach mal die letzten Seiten nachlesen) reden. Wenn ihr (genau so wie alle anderen Großen) einfach die Pflichtsiege gemacht hättet, wäre alles schon lang gelaufen. So ists halt offen, aber in keinem anderen Channel ist die Paranoia, Gehässigkeit, tiafe Beschimpfung der Konkurrenz so sehr an der Tagesordnung wie in eurem - Gratulation. Hauptsache ihr seid die Beichlerinitiatoren, ganz großes Tennis.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gwinnts einfach eure Spiele und tuts nicht deppad über die Hurenkinder aus _____________ (und da sprech ich gar nicht explizit von Rapid, einfach mal die letzten Seiten nachlesen) reden. Wenn ihr (genau so wie alle anderen Großen) einfach die Pflichtsiege gemacht hättet, wäre alles schon lang gelaufen. So ists halt offen, aber in keinem anderen Channel ist die Paranoia, Gehässigkeit, tiafe Beschimpfung der Konkurrenz so sehr an der Tagesordnung wie in eurem - Gratulation. Hauptsache ihr seid die Beichlerinitiatoren, ganz großes Tennis.

danke für die info !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Auch keine Eier im Nest gehabt?

verdammt nochmal, heute ist der KARSAMSTAG!!!!!!! :betrunken:

nach 2 schirigeschenken wärens bei euch drüben amok gelaufen - aber ok..... 2erlei maß

lasst uns weiterbeichlern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach? Was ist denn jetzt schon wieder falsch? Beweis mir doch das Gegenteil?

von den letzten 20 meisterschaftsspielen gegen die admira haben wir haben wir 16 gewonnen und 1 verloren, wirklich ein angstgegner...

ein 0:0 war auch noch dabei, 2001...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ein bisschen mehr niveau darf es schon gerne haben, hätten wir heute gegen die vorstadt gespielt würde ich diese reaktion verstehen, aber so...

dass die vorstadt gerne auf schiedsrichterhilfe zurückgreift ist ja kein geheimni?! was habt ihr erwartet? (ich kann mich an keinen einzigen titel von ihnen erinnern, wo nicht ganz klar zu ihren gunsten gepfiffen wurde)

aber, und das ist das entscheidende, heuer kann man nur uns selbst die schuld geben! wären wir nicht so behindert, könnten wir darüber lachen. so, aufgrund unserer eigenen unfähigkeit, ist es natürlich sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den letzten 20 meisterschaftsspielen gegen die admira haben wir haben wir 16 gewonnen und 1 verloren, wirklich ein angstgegner...

ein 0:0 war auch noch dabei, 2001...

Hab jetzt auch grad recherchiert:

(jeweils aus Sicht der Austria)

12.05.1998: 1:1

11.07.2000: 0:0

23.09.2000: 0:0

18.11.2000: 0:1

17.11.2001: 0:0

05.04.2003: 0:2

01.04.2006: 4:4

Die anderen Spiele die ich gefunden hab, haben wir alle gewonnen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Admira JEDES JAHR ein Abstiegskandidat war.

2000/2001 waren sie am Ende in der Tabelle auf Rang 9. Ganze 3 Punkte vor dem LASK (der die bessere Tordifferenz hatte) Und damals haben wir der Admira 5 Punkte überlassen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich nicht. Mehr 0:0 hab ich in meinem Leben noch nicht live gesehen, wie Austria vs. Admira. Wir haben ja immer brav dazu beigetragen, dass sie nicht absteigen..

Ein Resultat, das in den letzten 20 Jahren ganze vier Mal (davon zweimal in der 00/01er-Saison) vorgekommen ist...

Und ich kann mich dem Ruf nach mehr Niveau nur anschließen - Leute, ein bisschen kann man sich schon im Zaum halten! Seids alle hypernervös, oder woher kommt das?

Die anderen Spiele die ich gefunden hab, haben wir alle gewonnen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Admira JEDES JAHR ein Abstiegskandidat war.

Hab ich nicht vergessen. Und? Wars deshalb unverdient? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

@ pesce: danke!

jede mannschaft die es heuer verbockt ist selbst schuld. mit 6 heimniederlagen sind die traditionellen huetteldorf elfer meine geringste sorge. ueber die kann ich leider gar nicht mehr aufregen, da fixer bestandteil des heimischen fussball-wesens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Resultat, das in den letzten 20 Jahren ganze vier Mal (davon zweimal in der 00/01er-Saison) vorgekommen ist...

Ja mir sind die Ergebnisse halt besonders in Erinnerung (Mayrleb-Zeit und so...). 1x waren wir sogar Tabellenführer mit einem Spiel weniger vor Rapid und dann kam das 0:0 gegen den Tabellenletzten Admira.

Mein erstes Auswärtsmatch war allerdings auch gegen die Admira. Ein glorreiches 6:1 Ehrentor damals Andi Ogris :feier:

Huch, da war der Xaverl noch jung (zarte 7 Jahre) und dennoch ist alles so präsent als wärs erst gestern gewesen.. :love:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes Auswärtsmatch war allerdings auch gegen die Admira. Ein glorreiches 6:1 Ehrentor damals Andi Ogris :feier:

Huch, da war der Xaverl noch jung (zarte 7 Jahre) und dennoch ist alles so präsent als wärs erst gestern gewesen.. :love:

Xaverl... ich war ja nicht dabei und bezieh mich nur aufs Archiv... aber laut dem war das letzte 6:1 1986... daheim und ohne Ogris-Tor. Weder der eine, noch der andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten