Recommended Posts

Austria WIEN

abgesehen davon, dass es tiaf is so zu schreiben, versüßt ihr den grünlingen ihren schiri-sieg nur noch, aber wenns euch dann besser geht....

jaja herr oberlehrer - wird nimma vorkommen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

abgesehen davon, dass es tiaf is so zu schreiben, versüßt ihr den grünlingen ihren schiri-sieg nur noch, aber wenns euch dann besser geht....

Mir zB war das 4m Abseitstor vom Linz letzte Saison peinlich. Die Grünen feiern jede Fehlentscheidung zu ihren Gunsten. Da besteht einfach ein Unterschied im Charakter. Ich kann damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich könnte kotzen. Für diese Farce sollten wir die Kernölbauern in 2 Wochen herwatschn, dass ihnen hören und sehen vergeht!

SCHEIß STEIRER BAUERNSCHÄDLN!

+1

Mich wundert in dieser hurenliga überhaupt nichts mehr

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

nein, bei aller rivalität, aber andere als "hurenkinder" zu bezeichnen geht mMn eindeutig zu weit. einige sollten sich nicht so in die materie reinsteigern

blöd wenn man nicht bloß "sympathisant" ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

eh schon wurscht, aber auch beim 3.tor rapdis steht katzer mmn im abseits und greift spielentscheidend ein

f**k them all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wird noch interessant. rapid spielerisch so limitiert wie unterm postler, aber mit dem momentum & selbstvertrauen. rbs & sturm absolute wundertueten, ried je nach spielverlauf zwischen souveraen und beschraenkt und wir drama queens.

trau mich NIX ueber den weiteren saisonverlauf tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem steigt eh bald die Admira wieder auf, dann haben wir auch unseren "Lieblingsgegner" wieder. ;)

Na hoffentlich nicht. Mehr 0:0 hab ich in meinem Leben noch nicht live gesehen, wie Austria vs. Admira. Wir haben ja immer brav dazu beigetragen, dass sie nicht absteigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird noch interessant. rapid spielerisch so limitiert wie unterm postler, aber mit dem momentum & selbstvertrauen. rbs & sturm absolute wundertueten, ried je nach spielverlauf zwischen souveraen und beschraenkt und wir drama queens.

trau mich NIX ueber den weiteren saisonverlauf tippen.

Ich schon...

Sturm hat jetzt die besten Karten und der Sieger aus der Partie Sturm:Austria wird zu 85% Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten