Recommended Posts

Austria WIEN

Aus und vorbei. Rapid völlig verdient 1 Runde weiter. So macht man das, noch dazu mit einem Kader, der am Papier um 1 Klasse schwächer ist als unserer.

wieso, waren eh klassekicker wie: kulovits, katzer, patocka, soma und jan wenigtor im der aufstellung :schluchz:

spatz beiseite - irgendwas rennt bei uns derzeit ganz krass falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus und vorbei. Rapid völlig verdient 1 Runde weiter. So macht man das, noch dazu mit einem Kader, der am Papier um 1 Klasse schwächer ist als unserer.

Ich glaube du wirst der erste sein, wo ein Fan gleichen Vereins gesperrt wird, da du ihn mit deiner Suderei zu Schimpftiraden gegen dich nötigst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaube du wirst der erste sein, wo ein Fan gleichen Vereins gesperrt wird, da du ihn mit deiner Suderei zu Schimpftiraden gegen dich nötigst :=

Welche Suderei? Das ist nun mal die Realität. Die grünen Schweindln laufen uns jetzt davon und wir schauen seelenruhig dabei zu. Aber passt schon, sind eh nur mehr ein paar Runden zu spielen, dann ist der Albtraum endlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deus, bitte... Sauf dich an und gib a Rua, jammer am Saisonede weiter, wenn wir international nicht dabei sein und Rapid Cupsieger.

So bist du nur eine Qual für alle User - wir haben schon kapiert, was du uns sagen möchtest, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche Suderei? Das ist nun mal die Realität. Die grünen Schweindln laufen uns jetzt davon und wir schauen seelenruhig dabei zu. Aber passt schon, sind eh nur mehr ein paar Runden zu spielen, dann ist der Albtraum endlich vorbei.

Hast du niemals gelernt zu verlieren? Ist nun einmal so, dass man nicht immer gewinnen kann. Du definierst dich scheinbar über den Erfolg deiner Lieblingsfussballmannschaft. Glaube mir ich würde meinen Verein auch gerne viel lieber Siegen sehen, geht nicht immer und damit sollte man auch umgehen können. Wäre ich ein Grüner, würde mir deine Suderei das Leben (Siegen) nochmals mehr versüßen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du niemals gelernt zu verlieren? Ist nun einmal so, dass man nicht immer gewinnen kann. Du definierst dich scheinbar über den Erfolg deiner Lieblingsfussballmannschaft. Glaube mir ich würde meinen Verein auch gerne viel lieber Siegen sehen, geht nicht immer und damit sollte man auch umgehen können. Wäre ich ein Grüner, würde mir deine Suderei das Leben (Siegen) nochmals mehr versüßen.

Trifft den Nagel auf den Kopf muss ich als Grüner anmerken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Danke für diese weisen Worte!

@deus: Always look on the bright side of life!

bearbeitet von Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ried - Rapid

KSV - Lustenau

:super:

:allaaah:

tschüss Rapid :ratlos:

Sollte AL ins Finale kommen, und das tatsächlich im Happel sein (ist das schon fix?) gehe ich hin. Mal schauen ob sie dann die Sensation wirklich schaffen würden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

super, damit ist ein finale AL-Ried im happel theoretisch möglich :glubsch:

Na und? Besser als den Pokal in den Händen der Gschimpelten sehen zu müssen oder?

Ein Finale Lustenau-Ried im Happel wär ja zu geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hmmmm, steh grad auf der leitung .....

rein theoretisch:

wenn rapid cupsieger wird und zeitgleich unter den top 3 der BuLi ist, geht dann der cupfinalist oder der 4. der BuLi in die EL weiter ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hmmmm, steh grad auf der leitung .....

rein theoretisch:

wenn rapid cupsieger wird und zeitgleich unter den top 3 der BuLi ist, geht dann der cupfinalist oder der 4. der BuLi in die EL weiter ???

Rapid=Meister, dann der Cupfinalist in EL.

Rapid nicht Meister. Dann geht der Platz in der MS weiter.

Ried detto.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenigstens einmal haben sie kein Losglück.

Lassts euch doch von mir nicht immer so sekkieren :D

Mit weniger Material würde ich auch nie sudern. Aber mit unserem Kader muss der Anspruch nun mal sein, alle bis auf RBS auf Distanz zu halten. Wir gewinnen aber nicht mal gegen die Kleinen. Da rennt was falsch und das möchte ich nicht kommentarlos hinnehmen.

Außerdem ist mein Zorn eh schon etwas verflogen, nachdem Rapdi die schwerst mögliche Möglichkeit im Halbfinale bekommen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Rapid=Meister, dann der Cupfinalist in EL.

Rapid nicht Meister. Dann geht der Platz in der MS weiter.

Ried detto.

uuuuuuuuaahhh, vielleicht brauchma die grünen als cupsieger noch :augenbrauen:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

was für ein worst-worst-worst-case-szenario :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten