Recommended Posts

TFC

Das Genialste aber bisher eindeutig das Transparent "Hörtnagl zurück hintern Brenner" :laugh: Derjenige, der das angefertigt hat, hat wohl nicht allzu gut aufgepasst in Geographie.

ischa lei ka südtiroler? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verdammt, jetzt wird der destruktive Rapdi Schei**kick auch noch belohnt. Die müssen wir im Derby richtig fertig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Verdammt, jetzt wird der destruktive Rapdi Schei**kick auch noch belohnt. Die müssen wir im Derby richtig fertig machen!

Jetzt glaubens wenigstens, dass sie kicken können wenn sie gegen eine Bauerntruppe Tore schießen.. die werden schon noch sehen wie ihnen geschieht wenn der Barazite alle austanzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Is doch ideal für uns, Pacult sitzt wieder fester im Sattel und die Rieder fallen weiter zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch ideal für uns, Pacult sitzt wieder fester im Sattel und die Rieder fallen weiter zurück.

Gefährliche Situation. Rapid braucht nur irgendwie das Derby gewinnen und einen Lauf bekommen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wobei man halt schon sagen muss, Salihi macht Rapid um einiges gefährlicher. Der Ausfall vom alten Holländer ist dadurch ein Glücksfall für sie, solange Pacult nicht Nuhiu statt ihm aufstellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

meine red.. bei einem ried sieg, wärens wieder eng dran an der austria. so kommt rapid wieder heran, das derby bleibt spannend und ried auf schlagdistanz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Geh bitte das is unfassbar.. Rapid spielt so einen scheiß Grottenkick und gewinnen trotzdem.. is mir wurst ob unsre direkto Konkurenz, also Ried, zurückfällt.. so ein scheißkick darf eigentlich garnicht belohnt werde :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Für uns eh eine Win-Win Situation

Gwinnt Rapid, fällt Ried weiter zurück. Gwinnt aus irgendeinem Grund noch Ried, jo, dann hat Rapid verloren ( :D ) und das kann ja gar nicht schlecht sein. Und bei einem xerl ists halt ein schöner Mittelweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte das is unfassbar.. Rapid spielt so einen scheiß Grottenkick und gewinnen trotzdem.. is mir wurst ob unsre direkto Konkurenz, also Ried, zurückfällt.. so ein scheißkick darf eigentlich garnicht belohnt werde :aaarrrggghhh:

THIS THIS THIS!!!

Außerdem habe ich lieber Ried bis zum Ende ans uns dran. Selbst wenn die dann irgendwie Meister werden ist es 1000 mal schöner als wenn die grünen Inzüchtler es noch schaffen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte regts euch net auf. es müsste schon ein wunder passieren, bzw. sämtlichen austria kickern eine gehirnhälfte entfernt werden, dass rapid nächste woche im derby was reißt..........

aber wenns doch passiert freu ich mich trotzdem :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten