Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sensationell, die Schei**kinder beim ORF. Erst wieder der Moderator nicht müde zu betonen, dass die Rapid Fans ja heute streiken und es deshalb so ruhig ist und kaum sind die 15 min vorbei wurde das Mikro offensichtlich direkt im BW positioniert, damit man auch ja die supertolle Rapdi Stimmung hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Verlieren werden sie wohl nicht mehr und PP darf somit -zumindest auf weiteres- weiterwerkeln -> optimal.

THIS!

Wobei mir ein X noch besser schmecken würde. 10 Punkte Vorsprung auf Rapdi hätt schon was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sensationell, die Schei**kinder beim ORF. Erst wieder der Moderator nicht müde zu betonen, dass die Rapid Fans ja heute streiken und es deshalb so ruhig ist und kaum sind die 15 min vorbei wurde das Mikro offensichtlich direkt im BW positioniert, damit man auch ja die supertolle Rapdi Stimmung hört.

:facepalm:

Ist auf Sky genauso, außerdem: Warum sollten sie es nicht erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ausgleichchance :(

Oli P. heute Co-Kommentator?

Nein der ORF-Typ ist Co-Kommentator, den Oli P. hörst noch mehr als den reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich kommentiert der König direkt vom Vorsängerpodest aus. (wie letztens der Polzer in Graz vom Ried-Sektor aus)

Der ORF, was der sich immer einfallen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Der P Oli nervt langsam, würd er wenigstens schreien "olle zusammen, Hände auffe, auch auf den Seiten, für Rapid Wien!" könnte ich ob der Parallelen zum Manni ja zumindest schmunzeln, aber dier Hiafla singt seinen Affen ja jedes gottverdammte Lied vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dier Hiafla singt seinen Affen ja jedes gottverdammte Lied vor.

Beim durchschnittlichen Intellekt eines BW-Gehers ist das wohl auch bitter notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sensationell. Die Rapdis lassen sich daheim von Ried völlig einschnüren und die Fans schreien permanent "Hörtnagl raus". Bei Rapdi ist die Kacke gewaltig am Dampfen, so ist es schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Beim durchschnittlichen Intellekt eines BW-Gehers ist das wohl auch bitter notwendig.

Pardon, ich vergaß. :=

Carrill auf den Spuren von Suarez, das Spiel wird ja doch noch unterhaltsam... und ich wollte schon wegschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sensationell. Die Rapdis lassen sich daheim von Ried völlig einschnüren und die Fans schreien permanent "Hörtnagl raus". Bei Rapdi ist die Kacke gewaltig am Dampfen, so ist es schön!

najo noch führens....... schade, dass die ried chance auf abseits entschieden wurde. und die rieder auch noch jede menge chancen vernebeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten