Recommended Posts

1911%

Klingt zwar hart, aber Sekagya war in den letzten Spielen derart neben sich und hatte eine Spieleröffnung zum :nervoes:. Zusammen mit Afolabi, ein perfektes Strandkicker-IV-Duo, sollte Stevens nicht Dudic dorthinstellen, kann das sich vielleicht sogar positiv auf RBS auswirken mMn.

Sekagya und Afolabi haben dermaßen abgebaut unglaublich eigentlich! Von der einstigen Traum-IV zur .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sekagya und Afolabi haben dermaßen abgebaut unglaublich eigentlich! Von der einstigen Traum-IV zur .... :facepalm:

die passen sich nur ihrem trainer an. möge uns der huub bei den ochsen noch sehr lange erhalten bleiben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

die passen sich nur ihrem trainer an. möge uns der huub bei den ochsen noch sehr lange erhalten bleiben :feier:

samma froh, dass wir in daxbacher als trainer haben.

für mich eindeutig der sympathischste trainer in der bundesliga :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hab mal die Bundesligatrainer durchgedacht und bin draufgekommen, dass es eigentlich gar nicht so viele sympathische Trainer in der Liga gibt. Daxbacher, Gludowatz (irgendwie nicht wirklich), Gregoritsch (mir taugt er), Foda (ist mir zu glatt), Kogler (kann ich mir kein Bild machen), Schöttel (nicht unsympathisch). Zellhofer, Stevens und Pacult sind bei mir am gleichen Level, wobei das Dorfkaisergehabe von Stevens fast am Unerträglichsten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stevens erinnert mehr an einen Wohnwagenholländer als an eine Integreationsfigur, und bis auf Schalke hat er eh noch überall nix gerissen....

Wobei man muss auch sagen, für den Kader, dem ihn Baiersdorfer zur Verfügung stellt, kann er nichts. Wenn bei 50Mio Eur Budget die Achse Schiemer, Leitgeb, Wallner zu den Leistungsträgern gehört, gute Nacht kann man da nur sagen! Von denen hätte keiner bei uns im MF derzeit ein Leiberl, überhaupt Leitgeb, drzwar im MF gut spelt aber von dem rein gar nix kommt, kein Tor, keine VOrlage, kein nichts.

Trotzdem, es läuft heuer wie geschmiert für uns, ine ganz große Chance!

Sturm eh mit einem schwachen Kader, jetzt wochenlang ohne Kienast und Sabiczs hatte keine Vorbereitung.

Rapid mit Verletzuingssorgen und internen Querelen.

Salzburg ebenfalls mit viel Verletzungspech und Stevens der ichts riskiert und lieber x spielt als den sieg zu riskieren.

Ried nehme ich nach wie vor ncht voll, die werden noch ihre schlechte Phase bekommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevens erinnert mehr an einen Wohnwagenholländer als an eine Integreationsfigur, und bis auf Schalke hat er eh noch überall nix gerissen....

Wobei man muss auch sagen, für den Kader, dem ihn Baiersdorfer zur Verfügung stellt, kann er nichts. Wenn bei 50Mio Eur Budget die Achse Schiemer, Leitgeb, Wallner zu den Leistungsträgern gehört, gute Nacht kann man da nur sagen! Von denen hätte keiner bei uns im MF derzeit ein Leiberl, überhaupt Leitgeb, drzwar im MF gut spelt aber von dem rein gar nix kommt, kein Tor, keine VOrlage, kein nichts.

Naja, den Kader würde ich schon auf dem Level der Austria (eher höher) einschätzen, aber natürlich viel zu wenig für den finanziellen Aufwand, der dahinter steht. Umgekehrt hätten, mit Ausnahme von Junuzovic und Baumgartlinger wahrscheinlich auch kein Spieler bei RBS ein Leiberl, was aber auch an den Vorlieben von Stevens liegt. Deshalb eigentlich auch ziemlich hoch einzuschätzen, was die Austria teilweise fabriziert, denn Liendl, Stankovic, Hlinka & Co sehe ich nicht stärker als Jantscher, Leitgeb, Zarate, Mendes, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, den Kader würde ich schon auf dem Level der Austria (eher höher) einschätzen, aber natürlich viel zu wenig für den finanziellen Aufwand, der dahinter steht. Umgekehrt hätten, mit Ausnahme von Junuzovic und Baumgartlinger wahrscheinlich auch kein Spieler bei RBS ein Leiberl, was aber auch an den Vorlieben von Stevens liegt. Deshalb eigentlich auch ziemlich hoch einzuschätzen, was die Austria teilweise fabriziert, denn Liendl, Stankovic, Hlinka & Co sehe ich nicht stärker als Jantscher, Leitgeb, Zarate, Mendes, etc.

wobei die 3 genannten eigentlich um einen platz rittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei die 3 genannten eigentlich um einen platz rittern

Ja, auch nicht falsch. Für mich gilt das auch für Koch, Barazite (ist wohl noch zu früh, aber rein von der Qualität her, sollte ein Alan schon auf einem ähnlichen Level sein), Linz oder Wallner ist für mich Geschmackssache. Bei der IV hat die Austria zzt einen Vorteil, aber in Normalform bzw. Da Silva nicht verletzt, würde ich schon eher jene von RBS favorisieren. Bodnar/Schwegler oder Klein ist auch Geschmackssache, Ulmer besser als Suttner im Normalfall, zzt Svento steht für mich auch drüber, Mendes ist für mich stärker als Baumgartlinger, Leitgeb eigentlich auch, wenn er in Form ist, Pokrivac, etc. Theoretisch sind Jantscher und Zarate auch feine Kicker, aber zzt geht nicht wirklich was auf. Ist auch nicht so wichtig, mir ging es nur darum, dass es mMn nicht so sehr am Kader liegt, dass es bei RBS nicht läuft. Der Sturm könnte besser sein, aber ansonsten ist man nicht so schlecht besetzt. Ich wollte eigentlich auch gar nicht großartig die beiden Kader vergleichen, da es auch offensichtlich ist, dass es bei Euch eine homogenere Einheit ist und im Endeffekt die Spieler bessere Leistungen bringen.

Nur ist es mir zu einfach, Stevens von der Schuld freizusprechen wie es Nobody07 macht, da Stevens einfach keinen guten Kader zur Verfügung hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich versteh bei Salzburg einfach nicht, wo die immer diese Transfergurken rauszaubern ... ist ja heuer nicht das erste mal das um teures Geld "irgendwelche" geholt werden.

Aber soll so sein, irgendwann wirds auch einem Mateschitz klar werden, dass mit Fussball anscheinend zumindest in Europa für ihn wenig bis nix an positiven Schlagzeilen für sein Saftl zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sympathisch ist subjektiv. Fußballerisch und vom Geleisteten aber Gludo, Daxi, Schöttel und Foda.

Zellhofer, Kogler okay - Gregoritsch mit wenig fußballerischer Ahnung, hält aber dank Motivationskräften den KSV seit Jahren oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich versteh bei Salzburg einfach nicht, wo die immer diese Transfergurken rauszaubern ... ist ja heuer nicht das erste mal das um teures Geld "irgendwelche" geholt werden.

Aber soll so sein, irgendwann wirds auch einem Mateschitz klar werden, dass mit Fussball anscheinend zumindest in Europa für ihn wenig bis nix an positiven Schlagzeilen für sein Saftl zu holen ist.

als ob zu magna zeiten bei uns lauter könner herumgerannt wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten