Recommended Posts

Postinho

Ich packs immer noch nicht, dass sich der LASK den Discobrunzer holt!!!! :allaaah:

Najo - so viele Spieler gibt es nicht, die freiwillig zum LASK gehen...

Da tut mir Zellhfoer auch leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Da tut mir Zellhfoer auch leid.

Jau bin gespannt wie er mit einem "Heee Trainer ... i scheiss auf schwul im kraaas laufen! Wos? Net deppat sei oda i fi** dei Mutta!" umgehen kann! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was is eig mim Namouski? Hat der zzt irgendeine Sperre oder Strafe? Bei dem muss man ja vorher nachfragen. Ein Duell Namouski - Atan wäre :laugh:

Ich glaub, derzeit hat er 3 oder 4 Spiele :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Naja, am heutigen Tag sinds immerhin schon 5(!!!) die einen Vertrag bei den Linzern unterzeichnet haben. :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was is eig mim Namouski? Hat der zzt irgendeine Sperre oder Strafe? Bei dem muss man ja vorher nachfragen. Ein Duell Namouski - Atan wäre :laugh:

ob er gsperrt ist, ist ungewiss. gestraft ist er genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob er gsperrt ist, ist ungewiss. gestraft ist er genug

er weniger als der rest der liga, die sich mit dem naturdeppen abgeben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sturm hat nach Gratzei auch M.Weber langfristig an den verein gebunden.

ohne reingelesen zu haben- scheinbar sind geldsorgen aktuell in Graz sehr weit weg.

das könnte sie sportlich in nächster zeit auch ohne spektakuläre geschichten aufwerten. ein vergrößerter spielraum in verbindung mit weiterhin guter arbeit der sportlichen leitung könnte für Sturm den schub bedeuten, mit Rapid und uns gleichzuziehen(in den letzten jahren hat dazu ein bisserl etwas gefehlt, bei doch eindeutig weniger aufwendungen).

Hat mich auch etwas gewundert da es auf ihrer Generalversammlung geheißen hat, das das nächste Budget defintiv geringer ausfallen wird, sprich es muss gespart werden. Aber viel. haben sie ihr ganzes Erspartes für Gratzei und Weber ausgegeben und für die anderen ist halt jetzt dann umso weniger da, oder Stronach zahlt halt heimlich da auch noch mit. :ratlos: Zusätzlich haben beide wahrscheinlich kaum bis gar keine ernstzunehmenden Angebote anderer Klubs gehabt und Sturm weiß um die Wichtigkeit beider Spieler in ihren Reihen. Interessant werden wiegsagt die anderen Transfers, ob das Geld nun aufgebraucht ist, oder wies da weitergeht bezüglich Vertragsverlängerungen.

Also Sorgen braucht man sich mitunter in beiden Wienlagern meiner Meinung nach keine machen, denen fehlt schon noch etwas auf beide Wienerklubs. Allein nur das sie den Wolf mit Ach und Krach und nur unter Mithilfe von Stronach sich leisten können, zeigt doch das sie budgetmäßig es mit den Wienern net aufnehmen können. Klar haben sie jetzt durch Stronach etwas Aufwind und rücken etwas an die Wiener heran, da heißt halt jetzt die 2-3 Jahre wo der Stronach bei Ihnen ist durchtauchen und hoffen das sie keinen Titel einsacken, danach ist der Stronach fort, wir haben dann unsere Schulden aufgrund unserer Infrastrukturmassnahmen fast oder ganz abbezahlt, Rapid irgendeinen neuen staatlichen Sponsor oder einen der nicht genannt werden will und Sturm wird dann herpaniert das eine Freud ist. So seh ich das Ganze. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, am heutigen Tag sinds immerhin schon 5(!!!) die einen Vertrag bei den Linzern unterzeichnet haben. :D

Dass der potenzielle Absteiger im Winter panisch wird und einkauft wie blöd, ist ja nicht unbedingt neu. Vielleicht ist das wirklich das Manko der Zehnerliga. Garantie ist es trotzdem keine. Altach ist mit Jun und Vorisek abgestiegen, da werden Kicker der Kategorie Cem Atan den LASK auch nicht retten. Höchstens den Türsteher-Arbeitsmarkt im Großraum Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten