Recommended Posts

Gast lila-fehér

rückpass soma,hedl mit der hand, schiri pfeift nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen in letzter zeit schwache innsbrucker ein 3:3 ist auf jeden fall aus unsrer sicht ein gutes ergebnis, wobei wir im frühjahr lt. banos ja ohenhin keine chance haben werden gegen die grünen und sie dann unwiderstehlich an uns vorbeiziehen. aber gut, die grüne überheblichkeit hat mir letztes jahr schon ein 50 liter fass bier beschert und auch dieses mal sind die chancen ganz gut wenn wir an einige leistungen anschließen können und auch noch das tor treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär wohl echt zu schön gewesen um wahr zu sein hättets ihr dort nicht gewonnen. Egal, Sieg mit 3 Toren Unterschied und wir sind schon an euch vorbei. :winke:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rückpass soma,hedl mit der hand, schiri pfeift nicht :facepalm:

bei allem respekt, aber kannst du bitte dein absolut hässliches avatar wechseln ? bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Grünen haben heute zum wiederholtem male einen Anti-Fussball fabriziert das es fast schon weh tut sowas anschauen zu müsen. Das die ned Augenbluten bekommen für eine solche Leistungen? Morgen dann noch ein Remis in Salzburg und des Christkind kann kommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Elfer gegen Rapid im Gebeetstempel von Rapidfans Jehovas & Co :eek: Da muss ja eine Menge Blut im Spiel gewesen sein oder war der Schiri einfach mutig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Elfer gegen Rapid im Gebeetstempel von Rapidfans Jehovas & Co :eek: Da muss ja eine Menge Blut im Spiel gewesen sein oder war der Schiri einfach mutig?

Könnte mir das nur so erklären, dass Innsbruck in ihrem Heimtrikot in Grün spielte und der SR das zu spät bemerkte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Könnte mir das nur so erklären, dass Innsbruck in ihrem Heimtrikot in Grün spielte und der SR das zu spät bemerkte... :ratlos:

naja ein harter tritt mitten in die fresse von schreter.... ich glaub da gibt es kaum jemanden der da weiterspielen lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei allem respekt, aber kannst du bitte dein absolut hässliches avatar wechseln ? bitte, danke.

gilt auch für dich, pascal á la md9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, ich bin dann mal gespannt, ob uns RBS und Sturm das Wochenende noch etwas weiter versüßen.

Wunschergebnis: X

Ich wär jedoch auch mit einen Sieg der Grazer hochzufrieden :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hahaha, der Alte der da grad in Salzburg im Bild war, ist uns schon bei unserem Auswärtsspiel im Dosenstadl aufgefallen. Der is genial der Typ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten