Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

was ist der düringer dann, wenn kein rapidfan?

Ehrlich!

Er hat gesagt, wenn ihm die Austria buchen würd, dann würd er auch dort auftreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ehrlich!

Er hat gesagt, wenn ihm die Austria buchen würd, dann würd er auch dort auftreten

Kann ich aus nähester Quelle bestätigen....

Kenne persönlich einen Arbeitskollegen vom Dorfer Fredi der auch mit beiden gemeinsam schon einiges zusammen gearbeitet hat ;-)

btw. ganz schwere Austriafans sind auch die Mitglieder von der HM Band - Blind Petition!!!

selbe Quelle ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin no gscheiter ois rapidler.....

do bin i ah vorher nix fg

Ich dachte, jeder, der nix ist, geht automatisch zu Rapid.

:=

(Ja, ein Mordswitz, ich weiß...)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich dachte, jeder, der nix ist, geht automatisch zu Rapid.

:=

(Ja, ein Mordswitz, ich weiß...)

Leider gar net so witztig - gibt genug Pfosten die mit Fussball überhaupt nix am Hut haben, aber sobald sie jemand darauf anspricht wie aus Reflex "I bin Rabbidla!" sagen ... weils halt "alle" sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Leider gar net so witztig - gibt genug Pfosten die mit Fussball überhaupt nix am Hut haben, aber sobald sie jemand darauf anspricht wie aus Reflex "I bin Rabbidla!" sagen ... weils halt "alle" sind

genau, weil das ist ja auch da "rekordmeister"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau, weil das ist ja auch da "rekordmeister"

Hast du dir heut schon einen auf deine wahnsinnig tolle Signatur runtergeholt? Wenn nein, dann husch husch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Hast du dir heut schon einen auf deine wahnsinnig tolle Signatur runtergeholt? Wenn nein, dann husch husch.

ja danke, hätt ich fast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnt ihr fehlgeleiteten Gestalten aus Hütteldorf auch mal was anderes ausser Schwachsinn zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hättest lieber die "outen" sich als Austrianer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnt ihr fehlgeleiteten Gestalten aus Hütteldorf auch mal was anderes ausser Schwachsinn zu schreiben?

Aber Hauptsache es benebelten Verteilerkreisler schreibts immer nichts als die Wahrheit... :zzz:

Sry aber auf ein sinnfreies Post (bzgl. Rapid) folgt nunmal auch genau so eine Antwort (von einem Grünen)....oder wie war das nochmal mit dem Wald, in den man hineinruft?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sry aber auf ein sinnfreies Post (bzgl. Rapid) folgt nunmal auch genau so eine Antwort (von einem Grünen)....oder wie war das nochmal mit dem Wald, in den man hineinruft?

ja dann ruf in den hütteldorfer "wald" aber nicht in den favoritner :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten