Recommended Posts

the beautiful

versteh ich nicht. im frühjahr gegen Magna zu spielen ist auf jeden fall besser, die sind im neuen jahr garantiert schwächer als aktuell.

ich meine weniger speziell den zeitpunkt, sondern einfach das problem, Wr. Neustadt an einem spieltag halbwegs einschätzen zu können

mir taugt es einfach nicht, wenn eine mannschaft ständig vor der auflösung steht und einige spieler wohl gespräche mit einem liga-konkurrenten wegen ablösefreier transfers führen.

Wr. Neustadt gegen Austria: 0:0; 1:1

gegen Rapid: 2:1; 1:1

gegen Salzburg: 2:4; 1:0

gegen LASK: 5:0; 1:2

gegen Ried: 0:5; 0:2

gegen Sturm: 2:4; 0:3

söldnerfußball halt, mit der aussicht am besten bald anderswo unterzukommen.

die nicht immer motivierten nachzügler sind eh nichts neues, aber das wäre eine gute mannschaft, die scheinbar nicht immer gleich erfolgshungrig auftritt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich meine weniger speziell den zeitpunkt, sondern einfach das problem, Wr. Neustadt an einem spieltag halbwegs einschätzen zu können

mir taugt es einfach nicht, wenn eine mannschaft ständig vor der auflösung steht und einige spieler wohl gespräche mit einem liga-konkurrenten wegen ablösefreier transfers führen.

gut, das kann man dann so oder so sehen. ich spiel lieber gegen eine wesentlich schwächere mannschaft (=Magna2011) als eine, die potenziell ordentlich was drauf hat (=Magna2010).

drum bin ich auch sehr froh, dass unser spiel gegen den LASK am samstag staffinden konnte, denn schwächer werden die im frühjahr kaum sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, das kann man dann so oder so sehen. ich spiel lieber gegen eine wesentlich schwächere mannschaft (=Magna2011) als eine, die potenziell ordentlich was drauf hat (=Magna2010).

drum bin ich auch sehr froh, dass unser spiel gegen den LASK am samstag staffinden konnte, denn schwächer werden die im frühjahr kaum sein...

Stimmt, das is nämlich nicht möglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir ist es ziemlich egal, wie ihr uns einschätzt und wahrscheinlich nehme ich euch auch nicht für voll, denn euer Geheul über den galaktischen Fußball, ist aus meiner Sicht eher peinlich.

P.S. Ich wusste nicht, dass Favoriten neuerdings das Zentrum Wiens ist :green:

Hat Dich irgendwer gebeten bzw. gezwungen hier bei uns mitzulesen? Wenn Dir unsere Meinung nicht paßt und nebenbei kein konstruktives Gegenargument hast, dann lies und schreib doch bitte bei Deinen Parasitenfreunden weiter. Freu Dich weiterhin über die ernudelten und zum großen Teil geschenkten Punkte und verpiss Dich in Deinen Channel, danke!

Favoriten ist nicht das Zentrum Wiens, sondern das Zentrum des österreichischen Fussballs, kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...

will da wer wieder eine wette eingehen? mein biervorat neigt sich ohnedies schon dem ende zu... :ratlos:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hat Dich irgendwer gebeten bzw. gezwungen hier bei uns mitzulesen? Wenn Dir unsere Meinung nicht paßt und nebenbei kein konstruktives Gegenargument hast, dann lies und schreib doch bitte bei Deinen Parasitenfreunden weiter. Freu Dich weiterhin über die ernudelten und zum großen Teil geschenkten Punkte und verpiss Dich in Deinen Channel, danke!Favoriten ist nicht das Zentrum Wiens, sondern das Zentrum des österreichischen Fussballs, kapiert?

Schade, dass ihr die Teile aus meinem post heraus pickt, die eigentlich nicht wirklich wichtig sind.

Liegt das vielleicht daran, dass euch zu den Zahlen nichts einfällt??

will da wer wieder eine wette eingehen? mein biervorat neigt sich ohnedies schon dem ende zu... :ratlos:

Nachdem es ja aus unserer letzten Wette nichts geworden ist, tut mir das für dich leid.

Lass dir etwas gescheites einfallen und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, dass ihr die Teile aus meinem post heraus pickt, die eigentlich nicht wirklich wichtig sind.

Wenn es eh nicht wichtig ist, warum schreibst du es bei uns im Channel - absolut nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn es eh nicht wichtig ist, warum schreibst du es bei uns im Channel - absolut nicht notwendig.

Wichtig, oder besser gesagt inhaltlich wichtig waren in diesem Zusammenhang andere Teile meines posts.

Die Teile, die hier kopiert wurden, sind aus dem Zusammenhang gerissen und daher falsch widergespiegelt.

Was mich immer wieder verwundert, dass man scheinbar selektives lesen nicht lernen muss und dann Dinge eskalieren, die gar nicht böse gemeint waren.

Schade, denn dieses Braten im eigenen Saft, steht eigentlich im Wiederspruch zum Sinn eines Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Rapid Weihnachtsfeier @ laola1 ein Trauerspiel was sich das Publikum da ansehen musste (Karaoke etc)

naja da düringer is scho gut

bearbeitet von lila-fehér

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig, oder besser gesagt inhaltlich wichtig waren in diesem Zusammenhang andere Teile meines posts.

Die Teile, die hier kopiert wurden, sind aus dem Zusammenhang gerissen und daher falsch widergespiegelt.

Was mich immer wieder verwundert, dass man scheinbar selektives lesen nicht lernen muss und dann Dinge eskalieren, die gar nicht böse gemeint waren.

Schade, denn dieses Braten im eigenen Saft, steht eigentlich im Wiederspruch zum Sinn eines Forums.

Schau her, wenn du es bei 4 Absätzen zwei Absätze sinvolles schreiben kannst und zwei (Ab)Sätze provozierst muss ich nicht selektiv lesen (da doch ca. 50 % deines Beitrages) um dir sagen zu dürfen, schreib bitte nur das Sinnvolle.

@Argument der Punkte: Erinnere dich bitte zurück wie das Derby oder auch eurer Spiel gegen Ried gelaufen ist. Ich verlange auch keinesfalls von dir dich zu erinnern, dass wir gegen Sturm zu Hause die Punkte verschenkt haben und Ried zu Hause gegen uns einen auf Rapid gemacht hat (mir ist auch klar, wenn unser Abschluss nicht bald besser wird, auch wir wenig Chance auf den Titel haben)

Ich bleibe dabei, wenn ihr euch aber nicht steigert und Hofmann nicht fit ist, wird es für euch schwer dran zu bleiben (und ja auch ich gehe davon aus, dass ihr mit einem fitten Hofmann und dem Holländer stärker werdet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Der is ja auch kein Rapid Fan :augenbrauen:

der düringer war eh der einzige lichtblich neben der grünweissen rocky horror picture show :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten