Recommended Posts

ASB-Halbgott

no peinlicher finde ich die neustädter hooligans :facepalm:

die find ich lieb 8P

sind ja so wahnsinnig viele..... da stell ich mich in Heim Fansektor und bin lauter als die paar Maxln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hat jemand gestern die reportage über fußballfans auf atv gesehen? :???:

interessante erkenntnis, dass die wiener neustadt ultras (freakshow :lol: ) am meisten die violetten aus favoriten hassen.... und anscheinend die grünen lieben :betrunken:

ihr fanclub-name kommt nicht von ungefähr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat jemand gestern die reportage über fußballfans auf atv gesehen? :???:

interessante erkenntnis, dass die wiener neustadt ultras (freakshow :lol: ) am meisten die violetten aus favoriten hassen.... und anscheinend die grünen lieben :betrunken:

ihr fanclub-name kommt nicht von ungefähr

hab nur den schluss gesehen wo der alte rapdi clown aus deren sektenhq heimgetorkelt is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus interessant auch, dass die Freaks ein Ultrá FC sind, und sich als solcher bezeichnen, da sie "eine eigene Meinung haben",.. :D

Nein, im Ernst. Natürlich eine schwache Doku, die Fußballfans nahezu alle als Randalierer oder dergleichen dargestellt.

Alles in allem, wenn man es nicht so eng betrachtete, konnte man dann doch hin und wieder zumindest lachen, bei Statements á la "Die Freakshow gewährt uns Einblicke in die Fankultur des SC Magna"

Doch auch interessant fand ich, dass man die Vorkomnisse rund um das Gastspiel der Grazer bei uns mit Bildern dokumentiert gesehen hat, inklusive den Reaktionen der Polizei!

Naja, was bleibt, ist: Zum Glück war kein Violetter dabei, der sich dafür zur Verfügung gestellt hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Naja, was bleibt, ist: Zum Glück war kein Violetter dabei, der sich dafür zur Verfügung gestellt hat :=

GENAU DAS waren meine ersten gedanken - da hätten wir sicher einige spezialisten gehabt, die die austria "toll" präsentiert hätten.... :facepalm:

ps: nun weiß man endlich genau, warum die grazer im letzten match im horr so schwach vertreten waren. und recht hams ghobt de kiwara :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schreckliche "Doku".

Gut fand ich den Rapid-Charly....

.... not! :D

Noch ein Versuch:

Gut fand ich die Einblicke in die Grazer-Szenen vor dem Match in Wien, gut fand ich die Reaktion der Polizei, die ausgestrahlt wurde. (mehr kann ich nicht beurteilen)

Gut fand ich die fünf Besiktas-Fans mit der richtigen Einstellung ("Das hat nix mehr mit Fußball zu tun!") :super:

Lieb fand ich das Freaky-Maskottchen.

Schrecklich war der Rapid-Charly - da hätte ich mir mehr erwartet.

Schrecklich waren manche Grazer, die ausgestrahlt wurden.

Schrecklich war die Gestaltung der "Doku". (außerdem relativ kurz für meinen Geschmack)

Den Rest verdrängte ich zum Glück wieder.

Mit Abstand am Besten fand ich jedoch, dass kein Austrianer zu sehen war.

P.S.: War überrascht, dass der Wr. Neustädter-Fanbeauftragte bei so viel Arbeit noch Zeit für ein Interview gefunden hat.

edit: warum man die freaky ausstrahlte ist und bleibt mir ein Rätsel - hat man NULL neues erfahren. :ratlos:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

P.S.: War überrascht, dass der Wr. Neustädter-Fanbeauftragte bei so viel Arbeit noch Zeit für ein Interview gefunden hat.

... ja super hat er das gemacht, alle achtung - und das sogar ganz OHNE zähne - genau wie seine schwangere frau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten