forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2010 Drum jetzt genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2010 Da können wir 7x hintereinander Meister werden, Daxbacher wird trotzdem nie ein Top Trainer Du weißt auch nicht, wann Kommentare ausgelutscht sind, oder? MAYRLEBMAYRLEBMAYRLEBDAXBACHERMAYRLEBDAXBACHERDAXBACHERMAYRLEBMAYRLEBMOARLIELASKDAXBACHERMAYRLEBTIFFNERMOARLIEDAXBACHER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2010 So hochtrabende Prognosen sind einfach nur ... Und wenns das Vogelhaus morgen wegsprengen ... kann uns scheissegal sein! Wir sollten erst mal den Donnerstag in Polen überstehen und am Sonntag dann in Neustadt mehr als 0 Punkte holen, sonst hör ich dich am Montag schon "Daxi raus" schreien! Ist mir im Prinzip eh scheiss egal aber trotzdem ists amüsant das Ganze zu verfolgen! Und wenn wir uns ehrlich sind, abgesehen ob Veilchen oder nicht, wir sind in dieser Saison um Klassen stärker als Rapdi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2010 Und wenn wir uns ehrlich sind, abgesehen ob Veilchen oder nicht, wir sind in dieser Saison um Klassen stärker als Rapdi! Und wo genau hast du das gesehen ? Die erste Stunde in Brijeg oder die letzte halbe Stunde gegen den LASK ? Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zu tätigen, zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz... Bin schon gespannt, was du schreibst, wenn diese Woche nicht so verläuft, wie wir es uns alle erhoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2010 Und wo genau hast du das gesehen ? Die erste Stunde in Brijeg oder die letzte halbe Stunde gegen den LASK ? Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zu tätigen, zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz... Bin schon gespannt, was du schreibst, wenn diese Woche nicht so verläuft, wie wir es uns alle erhoffen. Und wer bist du das du auf meine Intelligenz schliessen kannst? Deine Meinung ok, aber den zweiten Satz kannst dir sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 Du weißt auch nicht, wann Kommentare ausgelutscht sind, oder? ich habe gehofft das niemand auf den troll eingeht jetzt hat er wieder die aufmerksamkeit die er nur im netz bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2010 Bin schon gespannt, was du schreibst, wenn diese Woche nicht so verläuft, wie wir es uns alle erhoffen. das hoffen wir alle schon alleine aus dem grund, dass man sich hier von dir nicht wieder gebetsmühlenartig anhören muss, wie die VERANTWORTLICHEN VERSAGT haben, und wie schlecht die welt ohne KOCH ALS RV nicht ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juli 2010 Drum jetzt genießen Eben, deshalb hab ich ja auch MOMENTAN geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2010 Und wenn wir uns ehrlich sind, abgesehen ob Veilchen oder nicht, wir sind in dieser Saison um Klassen stärker als Rapdi! Ich weiß nicht wies bei uns ausschaun würd hätten wir die erste Runde in IBK gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2010 Zweifelt nicht länger - das bulgarische Orakel hat gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2010 Zweifelt nicht länger - das bulgarische Orakel hat gesprochen! Na guad... aus einem Napf wo das Logo drauf is würd i a ned fressen, da verhunger ich vorher lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 Zweifelt nicht länger - das bulgarische Orakel hat gesprochen! ahahahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2010 Um welches Tier handelt es sich hier? Um einen Oktopus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2010 Um welches Tier handelt es sich hier? Um einen Oktopus? Hast schonmal so einen bladen, haarigen Oktopus gesehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2010 Du weißt auch nicht, wann Kommentare ausgelutscht sind, oder? Ok, du hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts