Recommended Posts

Da können wir 7x hintereinander Meister werden, Daxbacher wird trotzdem nie ein Top Trainer :feier:

Du weißt auch nicht, wann Kommentare ausgelutscht sind, oder?

MAYRLEBMAYRLEBMAYRLEBDAXBACHERMAYRLEBDAXBACHERDAXBACHERMAYRLEBMAYRLEBMOARLIELASKDAXBACHERMAYRLEBTIFFNERMOARLIEDAXBACHER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So hochtrabende Prognosen sind einfach nur ... :facepalm:

Und wenns das Vogelhaus morgen wegsprengen ... kann uns scheissegal sein!

Wir sollten erst mal den Donnerstag in Polen überstehen und am Sonntag dann in Neustadt mehr als 0 Punkte holen, sonst hör ich dich am Montag schon "Daxi raus" schreien! ;)

Ist mir im Prinzip eh scheiss egal aber trotzdem ists amüsant das Ganze zu verfolgen!

Und wenn wir uns ehrlich sind, abgesehen ob Veilchen oder nicht, wir sind in dieser Saison um Klassen stärker als Rapdi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und wenn wir uns ehrlich sind, abgesehen ob Veilchen oder nicht, wir sind in dieser Saison um Klassen stärker als Rapdi!

Und wo genau hast du das gesehen ? Die erste Stunde in Brijeg oder die letzte halbe Stunde gegen den LASK ?

Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zu tätigen, zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz... :nein:

Bin schon gespannt, was du schreibst, wenn diese Woche nicht so verläuft, wie wir es uns alle erhoffen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und wo genau hast du das gesehen ? Die erste Stunde in Brijeg oder die letzte halbe Stunde gegen den LASK ?

Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zu tätigen, zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz... :nein:

Bin schon gespannt, was du schreibst, wenn diese Woche nicht so verläuft, wie wir es uns alle erhoffen. :facepalm:

Und wer bist du das du auf meine Intelligenz schliessen kannst?

Deine Meinung ok, aber den zweiten Satz kannst dir sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du weißt auch nicht, wann Kommentare ausgelutscht sind, oder?

ich habe gehofft das niemand auf den troll eingeht jetzt hat er wieder die aufmerksamkeit die er nur im netz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hoffen wir alle schon alleine aus dem grund, dass man sich hier von dir nicht wieder gebetsmühlenartig anhören muss, wie die VERANTWORTLICHEN VERSAGT haben, und wie schlecht die welt ohne KOCH ALS RV nicht ist.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich weiß nicht wies bei uns ausschaun würd hätten wir die erste Runde in IBK gespielt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Zweifelt nicht länger - das bulgarische Orakel hat gesprochen! 92.gif

Na guad... aus einem Napf wo das Logo drauf is würd i a ned fressen, da verhunger ich vorher lieber! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Um welches Tier handelt es sich hier? Um einen Oktopus?

Hast schonmal so einen bladen, haarigen Oktopus gesehen?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten