MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Nach 25 Minuten führt Magna im Hanappi dank Haune & Burgstaller mit 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2010 0-2....aber die können des no immer drehen im Sektentempel, erst wenns abgepfiffen is, is aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 ich habs euch doch gesagt grüße aus wiener neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 ich habs euch doch gesagt grüße aus wiener neustadt du host gsudart, zweng da taböllnführung warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 ich habs euch doch gesagt grüße aus wiener neustadt Schießst noch ein paar - dafür nächste Woche ein paar weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 du host gsudart, zweng da taböllnführung warads Schießst noch ein paar - dafür nächste Woche ein paar weniger... mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Die Grünlinge zur Zeit dank Wr. Neustadt/Innsbruck und uns TabellenLETZTER bearbeitet 25. Juli 2010 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 der herzog so woam/haß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) der herzog so woam/haß Dazu noch die Marek Witzfigur mit Rapid Dress und Kapperl, schaut aus wie ein Volldillo. edit: Hätt nichts dagegen, wenn Aigner gegen uns ausfällt. bearbeitet 25. Juli 2010 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2010 Neunter von Schiris Gnaden (Abseitstor) - Gratulation nach Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juli 2010 Ergebnisse der Wiener Klubs dieses WE gefallen mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 verstehe ned warum über rapid diskutiert wird,der fred heisst die konkurrentz im fokus und unsere konkurrentz ist magna ,innsbruck sturm oder von mir aus red bull. purkersdorfer konkurrenten sind mattersburg und der lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 Wieder mal ein geiles Wochenende. Rapid verliert und wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Ergebnisse der Wiener Klubs dieses WE gefallen mir! Könnte man sich glatt daran gewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2010 verstehe ned warum über rapid diskutiert wird,der fred heisst die konkurrentz im fokus und unsere konkurrentz ist magna ,innsbruck sturm oder von mir aus red bull. purkersdorfer konkurrenten sind mattersburg und der lask. Endlich sind sie da, wo sie hingehören! Naja, no ned ganz... ohne das Abseitstor wärens das, aber Red Bull wirds scho richten in der nächsten Runde (wobei ich da gegen ein Xerl auch nix einzuwänden hätte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts