David83 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2010 so jetzt noch ein x in kapfenberg, ihr gewinnt gegen den lask, wir sind ganz tief in der krise... und haben somit die besten voraussetzungen das derby zu gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2010 so jetzt noch ein x in kapfenberg, ihr gewinnt gegen den lask, wir sind ganz tief in der krise... und haben somit die besten voraussetzungen das derby zu gewinnen! Im Gegensatz zur Austria haben wir keine Krise nötig, um das Derby zu gewinnen, weil wir prinzipiell unsere Heimderbies gewinnen - sieh dir einfach mal die Ergebnisse der letzten paar Saisonen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2010 Wir werden in Linz gewinnen, ihr in Kapfenberg! Perfektes Szenario für ein 1:1 oder 2:2 im Derby! Mit einem Sieg gegen die Dosen wären wir dann weiterhin mit dabei, eine Niederlage wäre vermutlich auch das Aus unserer Titelambitionen! Meine Hoffnung ist aber die, dass wir daheim wie üblich gegen RBS wieder gewinnen werden, dass fällt uns derzeit leichter, als gegen Euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. März 2010 Wir werden in Linz gewinnen, ihr in Kapfenberg! Perfektes Szenario für ein 1:1 oder 2:2 im Derby! Mit einem Sieg gegen die Dosen wären wir dann weiterhin mit dabei, eine Niederlage wäre vermutlich auch das Aus unserer Titelambitionen! Meine Hoffnung ist aber die, dass wir daheim wie üblich gegen RBS wieder gewinnen werden, dass fällt uns derzeit leichter, als gegen Euch! Naja aber nach dem Kapfenberg-Awaysieg geht es für Rapid noch nach Linz zu Blau-Weiss, wo man eine dicke Schlappe erhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Meine Hoffnung ist aber die, dass wir daheim wie üblich gegen RBS wieder gewinnen werden, dass fällt uns derzeit leichter, als gegen Euch! Da hast du sogar absolut Recht - wir gewinnen in letzter Zeit alle Heimderbies, haben gegen die Dosen aber nicht erst seit gestern eine katastrophale Heimbilanz - ihr dagegen habts nur eines eurer letzten 5-6 Derbies gewonnen, dafür schaffts ihr es dank eures Spielsystems die Dosen regelmäßig mit vollen Hosen heimzuschicken (3-2 Sieg letzte Saison ). Also mir persönlich gefällt der Status quo. Kleiner Vorschlag: Wir gewinnen unsere beiden Partien am Wochenende, im Derby wird die Serie fortgesetzt, die Runde drauf genauso - wir gewinnen parallel dazu in Graz und schon haben wir folgende Ausgangslage - RBS 54, SCR 51, FAK 49. Danach dürfen die Dosen sowieso gegen Sturm und gleich 2 mal gegen Mattersburg ran... @pascal1911: spielts ihr vor dem Derby nicht auch in Linz? Könnt ichs mir aussuchen, würde ich euch in Linz das Cupspiel verlieren und dafür den LASK daheim besiegen lassen - dann hätten wir keine Stolpersteine am Weg zum 1.Cupsieg seit '95 mehr und ihr dürftet dann gerne Zweiter werden und ohne Titel die Saison beenden bearbeitet 1. März 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2010 Kleiner Vorschlag: Wir gewinnen unsere beiden Partien am Wochenende, im Derby wird die Serie fortgesetzt, die Runde drauf genauso - wir gewinnen parallel dazu in Graz und schon haben wir folgende Ausgangslage - RBS 54, SCR 51, FAK 49. Danach dürfen die Dosen sowieso gegen Sturm und gleich 2 mal gegen Mattersburg ran... Abgelehnt: Ihr verliert am We und wir gewinnen. Dann wird die Serie fortgeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2010 Kleiner Vorschlag: Wir gewinnen unsere beiden Partien am Wochenende, im Derby wird die Serie fortgesetzt, die Runde drauf genauso - wir gewinnen parallel dazu in Graz und schon haben wir folgende Ausgangslage - RBS 54, SCR 51, FAK 49. Danach dürfen die Dosen sowieso gegen Sturm und gleich 2 mal gegen Mattersburg ran... Abgelehnt: Ihr verliert am We und wir gewinnen. Dann wird die Serie fortgeführt Das nehme ich sofort! Da ist mir auch schon egal, ob ihr nach dem Derby noch vor uns seids oder nicht, den Titel können wir sowieso vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2010 Wir sind derzeit im Soll, 10-12 Punkte aus den ersten 4 Partien war die Vorgabe! Mit einem Sieg gegen den LASK, gegen Euch keiner Niederlage und ein Sig gegen RBS hätten wir im Frühjahr 14-16 Punkte aus 6 Spielen geholt, dass wäre wohl ideal und würde uns alle Chancen offen lassen! Mal schauen! Mit eurem Auftakt müsstets fro sein, wenn ich nicht hinter Sturm zurückfallts, für Euch is es aller höchste Zeit zu punkten und aus der Krise zu kommen! Kleiner Vorschlag: Wir gewinnen unsere beiden Partien am Wochenende, im Derby wird die Serie fortgesetzt, die Runde drauf genauso - wir gewinnen parallel dazu in Graz und schon haben wir folgende Ausgangslage - RBS 54, SCR 51, FAK 49. Danach dürfen die Dosen sowieso gegen Sturm und gleich 2 mal gegen Mattersburg ran... Abgelehnt: Ihr verliert am We und wir gewinnen. Dann wird die Serie fortgeführt Das nehme ich sofort! Da ist mir auch schon egal, ob ihr nach dem Derby noch vor uns seids oder nicht, den Titel können wir sowieso vergessen... Du würdest am WE und im Derby eine Niederlage sofort nehmen! Wie schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. März 2010 inwiefern kommen da alle auf die wahnwitzige idee, dass wir gegen red bull gewinnen werden?! und außerdem: den meistertitel brauch ich absolut ned. dann scheiden wir in der 2. cl quali runde aus und dann bleibt nicht einmal mehr der uefa cup übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2010 17-10-2009 Bundesliga Austria Wien 1 - 0 Salzburg 19-07-2009 Bundesliga Salzburg 2 - 1 Austria Wien 04-04-2009 Bundesliga Salzburg 4 - 1 Austria Wien 22-03-2009 Bundesliga Austria Wien 1 - 1 Salzburg 07-11-2008 Bundesliga Salzburg 5 - 1 Austria Wien 10-08-2008 Bundesliga Austria Wien 3 - 2 Salzburg 20-04-2008 Bundesliga Salzburg 2 - 0 Austria Wien 23-02-2008 Bundesliga Austria Wien 3 - 1 Salzburg 30-09-2007 Bundesliga Salzburg 0 - 1 Austria Wien 22-07-2007 Bundesliga Austria Wien 2 - 2 Salzburg In den letzten 10 Spielen seit 07/2007 haben wir daheim 3 Siege und 2 Remis, auswärts 4 Niederlagen und einen Sieg! Was für uns spricht ist, dass wir daheim gegen RBS immer ganz gut ausgesehen haben, auch bei den bieden Remis dem Sieg näher waren als Salzburg! Ich denke, dass wir daheim gegen RBS und LASK unsere Heimserie prolongieren können! Dann wird sich weisen, ob wir um den Titel mitspielen können oder nicht! Wenn ja, dann wird das Spiel in Salzburg wohl entscheidend werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2010 inwiefern kommen da alle auf die wahnwitzige idee, dass wir gegen red bull gewinnen werden?! und außerdem: den meistertitel brauch ich absolut ned. dann scheiden wir in der 2. cl quali runde aus und dann bleibt nicht einmal mehr der uefa cup übrig. Naja, immerhin hat SBG heuer von 22 Spielen schon 2 verloren, davon eines gegen die Austria in Wien (das andere in Ried), da darf man sich schon berechtigte Hoffnungen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. März 2010 und außerdem: den meistertitel brauch ich absolut ned. dann scheiden wir in der 2. cl quali runde aus und dann bleibt nicht einmal mehr der uefa cup übrig. Warum glaubst das? Bis zur 3ten Qualifikationsrunde wären wir gesetzt, würd für die EL reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2010 weil man sich da so freut.. warum wolltet ihr eigentlich einen sieg von salzburg und kein x? Naja, um ganz ehrlich zu sein. Für den österreichischen Fußball wäre ein CL-Teilnehmer wohl das beste. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit dieser Mannschaften+Trainer realistische Meisterchancen haben. Wir hätten nach der Herbsmeisterschaft vorne liegen müssen, zu Beginn der Meisterschaft hat Salzburg nänlich geschwächelt. Wir aber leider auch, dazu kam dann noch das Verletzungspech und damit wars das wohl. Einen Lauf wie damals Rapid (7:0) kann ich mir bei unserer Mannschaft ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Platz 2 jedoch ist absolut realistisch und wäre ein sehr schöner Erfolg vor unseren "Freunden". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2010 Heimsieg gegen Linz, Cup Sieg gegen Linz, Sieg oder Unentschieden im Derby und ich bin Happy. Sollten wir nicht Meister werden sondern nur Cup-Sieger wäre ich auch schon glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2010 und außerdem: den meistertitel brauch ich absolut ned. dann scheiden wir in der 2. cl quali runde aus und dann bleibt nicht einmal mehr der uefa cup übrig. Warum glaubst das? Bis zur 3ten Qualifikationsrunde wären wir gesetzt, würd für die EL reichen. Wahrscheinlich auch sogar in Q4 gesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts