Paros Πάρος Geschrieben 12. Februar 2010 Unsere Ex- Kicker zerlegen die ganz schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Endergebnis 4:2 Rapid blamiert sich in Linz....... sehr schön Morgen ein Sieg und dann nur noch 2 Punkte hinten bearbeitet 12. Februar 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Februar 2010 Ja, wer hätte das Gedacht? Der Lask siegt klar und verdient. Für die perfekte Runde fehlt jetzt noch ein Sieg morgen gegen Kapfenberg und Ried hat gegen Salzburg zuhause immer gut gespielt, zumindest ein Remis könnte sich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2010 Morgen ein Sieg und dann nur noch 2 Punkte hinten Oder 3, wenn die Bullen auch gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 Morgen ein Sieg und dann nur noch 2 Punkte hinten Oder 3, wenn die Bullen auch gewinnen... Zumindest liegt es im Bereich des Möglichen, dass auch die Bullen morgen Punkte liegen lassen. Ich will nichts verschreien, aber so wie sich Rapid und die Dosen präsentieren steigen die Chancen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2010 Morgen ein Sieg und dann nur noch 2 Punkte hinten Oder 3, wenn die Bullen auch gewinnen... Zumindest liegt es im Bereich des Möglichen, dass auch die Bullen morgen Punkte liegen lassen. Ich will nichts verschreien, aber so wie sich Rapid und die Dosen präsentieren steigen die Chancen.. jetzt müssen die Grünen nächste Woche auch noch verlieren, dann sind wir wieder 1ster oder 2ter Ried auswärts ist für keinen Klub leicht und ich hoffe, dass die Rieder morgen ihre Heimstärke unter Beweis stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2010 Zumindest liegt es im Bereich des Möglichen, dass auch die Bullen morgen Punkte liegen lassen. Ich will nichts verschreien, aber so wie sich Rapid und die Dosen präsentieren steigen die Chancen.. aber wir müssen uns erst mal besser präsentieren morgen! jeder redet so, als hätten wir shcon gewonnen. wäre ja wieder mal aufgelegt für einen umfaller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2010 Zumindest liegt es im Bereich des Möglichen, dass auch die Bullen morgen Punkte liegen lassen. Ich will nichts verschreien, aber so wie sich Rapid und die Dosen präsentieren steigen die Chancen.. aber wir müssen uns erst mal besser präsentieren morgen! jeder redet so, als hätten wir shcon gewonnen. wäre ja wieder mal aufgelegt für einen umfaller... Amen! Aber: In Linz we trust, heute Linz und morgen Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 Zumindest liegt es im Bereich des Möglichen, dass auch die Bullen morgen Punkte liegen lassen. Ich will nichts verschreien, aber so wie sich Rapid und die Dosen präsentieren steigen die Chancen.. aber wir müssen uns erst mal besser präsentieren morgen! jeder redet so, als hätten wir shcon gewonnen. wäre ja wieder mal aufgelegt für einen umfaller... Nur weil die Chanchen steigen heißt es noch lang nichts (und die Austria ist, wie wir wissen, immer für einen Umfaller gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) ich scheiss mich an, das ist echt ein peinlicher sauschädl.. :huh?deppat?: http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk bearbeitet 13. Februar 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2010 looooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2010 ich scheiss mich an, das ist echt ein peinlicher sauschädl.. :huh?deppat?: http://www.youtube.c...h?v=X6MF3szWEzk Na da is wohl einer nicht mit der Berichterstattung im Haus- und Hofsender zufrieden! Zu wenig Rapidwerbung gelaufen in letzter Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 ich scheiss mich an, das ist echt ein peinlicher sauschädl.. :huh?deppat?: http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk Wie ein beleidigtes kleines Kind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 ich scheiss mich an, das ist echt ein peinlicher sauschädl.. :huh?deppat?: http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2010 der hans krankl ist der experte aber sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts