Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Bei den EL-Fightern ist das Verletzungspech schon ungemein hoch... Austria: Jun, Okotie, Hattenberger, Suttner, Madl, Safar, (Acimovic) Sturm: Haas, Kienzl, Lamotte, Hlinka Rapid: Heikkinen Salzburg: Mahop,... Die Austria hat es klar am schwersten getroffen, aber das Verletzungspech bei Sturm ist auch nicht ohne. Rapid ist ein wichtiger Spieler gerade zur falschen Zeit ausgefallen. Nur bei Salzburg machen die Ausfälle wenig aus, da dort nur vereinzelte Spieler wirklich abgehen würden (Janko, Tchoyi, Gustafson, Sekagya) Heikkinen wird heute vermutlich wieder auflaufen, ansonsten geb ich dir natürlich Recht. Dass bei den Grazern einige mit Verletzungspech ausfallen, kann uns Wiener Vereinen im Kampf um die oberen Plätze doch nur zugute kommen. Dass euch am schlimmsten troffen hat stimmt, hätte nie damit gerechnet dass ihr ohne Jun und Okotie mit Werder oder den Dosen mithalten (bzw. noch mehr) könnts. Respekt. bearbeitet 5. November 2009 von tradition in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 lask verpflichtet macho: http://sport.orf.at/091105-19935/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2009 lask verpflichtet macho: http://sport.orf.at/091105-19935/index.html Konkurrenz im Fokus? Meine güte, es Veilchen pflegts euren defätismus schon mit sehr viel liebe oder? als nächstes wird man hier noch über die kadernews von Kärnten lesen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Konkurrenz im Fokus? Meine güte, es Veilchen pflegts euren defätismus schon mit sehr viel liebe oder? als nächstes wird man hier noch über die kadernews von Kärnten lesen können... hast den 2. teil nicht gelesen? es geht auch um (kommende) gegner und speziell für dich um 1.liga mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 Konkurrenz im Fokus? Meine güte, es Veilchen pflegts euren defätismus schon mit sehr viel liebe oder? als nächstes wird man hier noch über die kadernews von Kärnten lesen können... ÖFB-Einberufung: Kaufmann und Blatnik im U-20-NationalteamMittwoch, 04.November 2009 SK Austria Kelag Kärnten freut sich über die Einberufung von Leonhard Kaufmann und Georg Blatnik ins U-20- Nationalteam. Die österreichische U-20-Nationalmannschaft trifft, im Rahmen des Vier-Nationen-Turniers, am 13.11.2009 (19:00) in Hoffenheim auf Deutschland und am 17.11.2009 (19:00) in Gleisdorf auf Italien. na, also spaß beiseite. das problem bei unseren EL fightern is eindeutig, dass alle 4 (mit ausnahme vl salzburg) immer auf die gleiche elf bauen und dann viele spieler überbeansprucht werden. der ausfall von okotie und jun bei da austria war zudem teuflisches pech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) wer nicht mit uns adlern kreisen will, solls halt lassen bearbeitet 8. November 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) esit bearbeitet 8. November 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Hats dem jetzt auch schon ins Hirn geschneit? Peter Pacult: "Wenn man unser Programm kennt, verstehe ich nicht, warum man vor einem Freundschafts-Länderspiel die Spieler acht Tage kasernieren muss.'' Wenn man wegen einem Freundschaftsspiel den Meisterschaftsauftakt abblasen und in noch nie dagewesener Form um fast ein halbes Jahr verschieben darf UND dann noch über das harte Programm raunzt ist das nicht .... es ist :postler: bearbeitet 8. November 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2009 Mayrleb Zwei Tore gegen die Grünen Schade, dass Piermayr ausgeschlossen wurde, sonst hätte der LASK wohl gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Konkurrenz im Fokus? Meine güte, es Veilchen pflegts euren defätismus schon mit sehr viel liebe oder? als nächstes wird man hier noch über die kadernews von Kärnten lesen können... warum hab ich das Gefühl, dass der Herr gar nicht weiß was "Defätismus" überhaupt bedeutet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2009 warum hab ich das Gefühl, dass der Herr gar nicht weiß was "Defätismus" überhaupt bedeutet? vielleicht weil dus selbst nciht weißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) http://www.laola1.at/135+M53a1356c7e6.html Rietzler bringts auf den Punkt Pacult der kleine bearbeitet 10. November 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2009 Warum muß man als Grüner hier seinen Defaecismus pflegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2009 Fremdwortposing als Ausdruck von Minderwertigkeitsgefühl und daher Bedürfnis zum Ausdruck einer (wahnhaften) Überlegenheitsgeste. Da geht man dann halt ins andere Forum 'rüber und prahlt mit Fremdwörtern. Oder hält Rablödl für eine Religion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. November 2009 meine güte, da wage ich es tatsächlich einen kleinen harmlosen schmäh zu reißen und dabei auch noch ein fremdwort zu benutzen (jawohl, ich AWP!) und schon kommt der beißreflex (ui, schon wieder ein halbes fremdwort). muss derbyzeit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts