Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das wird heute ein richtiges scheiszspiel, ich freu mich diesmal ueberhaupt nicht aufs match.

tipp: 1-1 oder 2.

stimmt, ich freu mich mehr aufs grillen zu mittag als auf das match - hatte ich schon lange nicht mehr. hoffe, wir nudeln uns irgendwie zum sieg - die salzburger habens gestern vorgezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zusammengefasst: Heute fehlen die Langzeitverletzten Tokic und Boskovic, dazu fallen Kavlak, Konrad (verletzt bzw. angeschlagen) und Maierhofer bzw. Pehlivan (Sperren) aus. Zudem ist Hofmann fraglich. Na bumm. Da brauchst eigentlich gar nicht antreten. Hofmann ist einfach essentiell, weil ansonsten wohl ein Mittelfeld bestehend aus Heikkinen, Kulovits, Thonhofer und Drazan aufläuft. Bei allem Respekt - aber das ist ein Mittelfeld auf Bejbl/Kulovits/Garics/Dollinger-Niveau.

Sollte Steffen aber in der Tat eine Pause benötigen, dann soll er die sich bitte nehmen. Wir brauchen ihn am Donnerstag weitaus dringender.

Übrigens: Wenn Steffen heute aufläuft, wird dies sein 200. Bundesligaspiel sein. Ich hoffe doch schwer, dass er auch geehrt wird, auch wenn sich viele auf Hoffer konzentrieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmhhh, muss aber trotzdem reichen, auch wenn Shfg wirklich nicht spielen kann, die Qualität di ewir trotz allem aufbieten können ist immer noch über Kärnten stellen, auch wenns nicht einfach wird, aber das ists ohnehin nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zusammengefasst: Heute fehlen die Langzeitverletzten Tokic und Boskovic, dazu fallen Kavlak, Konrad (verletzt bzw. angeschlagen) und Maierhofer bzw. Pehlivan (Sperren) aus. Zudem ist Hofmann fraglich. Na bumm. Da brauchst eigentlich gar nicht antreten. Hofmann ist einfach essentiell, weil ansonsten wohl ein Mittelfeld bestehend aus Heikkinen, Kulovits, Thonhofer und Drazan aufläuft. Bei allem Respekt - aber das ist ein Mittelfeld auf Bejbl/Kulovits/Garics/Dollinger-Niveau.

Sollte Steffen aber in der Tat eine Pause benötigen, dann soll er die sich bitte nehmen. Wir brauchen ihn am Donnerstag weitaus dringender.

Übrigens: Wenn Steffen heute aufläuft, wird dies sein 200. Bundesligaspiel sein. Ich hoffe doch schwer, dass er auch geehrt wird, auch wenn sich viele auf Hoffer konzentrieren werden.

das seh ich genauso. ich bin der meinung auch wenn der steffen heute nicht spielen sollte, müsste es daheim gegen einen vemeintlichen abstiegskandidaten trotzdem reichen. mir is es 1000 mal wichtiger das er am donnerstag voll fit am platz steht!!!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie schätzt ihr wird Kärnten spielen? Nach denen ihrer Hp fällt Kapitän Prawda aus und Salvatore ist fraglich, zudem heißt es, dass sie mit vielen jungen spielen wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon wieder horrorszenarien im kopf für heute

ganz schlechtes gefühl

das sind ja eigentlich recht gute anzeichen wenn ich mich jetz gut erinnere oder? :clever:

ich weiss nicht eigentlich sollts reichen aber ich hab auch ein ungutes gefühl:

tipps: mit shfg: 2:1

ohne shfg: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich geh heute auch ins Stadion, aber ich hab auch irgendwie ein ungutes gefühl, aber gegen die ersatzgeschwächten kärntner müsst sich ein sieg ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ohne Hofmann sind wir kreativ von Drazan und Jelavic abhängig, denn das sind die einzigen beiden, die ein wenig Kreativität mitbringen. Kulovits, Heikkinen, Thonhofer und Trimmel (eventuell der dritte, der ein wenig Konstruktives beitragen könnte) kannst was das betrifft relativ vergessen. Vor allem das zentrale Mittelfeld wird in punkto 'nach vorne spielen' nicht zum Anschauen sein, egal, ob Steffen aufläuft oder nicht...

Kann man nur auf ein frühes Tor hoffen, denn sonst wird das ein schreckliches Gekicke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heikkinen hat zwar in punkto Offensive nicht so viel drauf ist aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, außerdem war er gegen Mattersburg auch auf irgeneine Art gezwungen offensiver zu spielen und hat dann auch das tor erzielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird warscheinlich ein ziemliches gedultspiel werden, aber wir werden gewinnen, auch wenn wir in der Nachspielzeit das 1:0 reinnudeln. ;)

Wie ich Hofmann kenne beisst er die Zähne zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Hab schon wieder horrorszenarien im kopf für heute

ganz schlechtes gefühl

samma scho 2 ...

ich schau mir heute das spiel gar nicht mal im TV an, ich bin so wuschig, pack ich gar ned ...

ich hab echt so ein scheiss gefühl und das ist absolut nicht meine art, remember 23.03.08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wäre heute eine super Gelegenheit für Kavlak gewesen, das Spiel der Mannschaft an sich zu reißen und zu lenken. Meiner Ansicht nach bräuchte er wie in der U21 diese Chance auch mal bei Rapid, um zeigen zu können, was er drauf hat...

Ist es definitiv fix, dass er heute nicht spielen wird? Habe nix offizielles gehört, außer dass er angeschlagen sei und Pacult nicht weiß, was er hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kurier:

In Hütteldorf läuft Steffen Hofmann zum 200. Mal in einem Ligaspiel für Rapid ein - und das mit Schmerzen. "Ich habe Probleme mit dem Gesäßmuskel. In den englischen Wochen gibt es aber keine Ruhepause", erklärt der Kapitän, der von einer "verrückten Saison" spricht: "Es hat überragende Erlebnisse wie die Jubiläumsspiele gegeben und die klaren Siege gegen Shkodër. Aber genauso den verpatzten Ligastart in Mattersburg oder das bittere Tor vonn APOP."

also ich freu mich schon xD

:support: Sieg 3-1!!

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten