holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2009 neue variante: Hedl Dober Soma Jovanovic Katzer Kavlak Hofmann Heikkinen Drazan Trimmel Jelavic Geht sich ja vielleicht für Sonntag aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 Nach Jimmys Abgang muss man halt hoffen, dass sich Jelavic ab jetzt ordentlich zamreisst und weiter Tore schiesst. Er hat die letzten Spiele zumindest schon einmal ein bisserl was gezeigt, es gilt weiterhin, dieses 'bisserl was' in Tore umzumünzen. Ich hab auf einmal ein mulmiges Gefühl, vor allem weil dieses Spiel Maierhofer auch noch fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 Nach Jimmys Abgang muss man halt hoffen, dass sich Jelavic ab jetzt ordentlich zamreisst und weiter Tore schiesst. Er hat die letzten Spiele zumindest schon einmal ein bisserl was gezeigt, es gilt weiterhin, dieses 'bisserl was' in Tore umzumünzen. Ich hab auf einmal ein mulmiges Gefühl, vor allem weil dieses Spiel Maierhofer auch noch fehlt. Man erinnere an das 4:2 heuer gegen Kärnten, wo sowohl Jimmy als auch SM gefehlt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juli 2009 Wird ein ganz schweres Spiel in Wien. Bin dennoch zuversichtlich dass wir einen Punkt machen. M'burg hat es vorgemacht. Der Weg führt nur über kämpfen kämpfen kämpfen und a bissi "schnalzn" + "Kärntenschreck" Hoffer is weg. Tipp: 1:1 wurscht bzw Schembri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2009 schätze rapid spielt so Payer Dober-Eder-Patocka-Katzer Heikkinen Kavlak-Hofmann-Drazan Konrad(Trimmel)-Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 mein aufstellungswunsch für die sonntags-partie: payerthonhofer - eder - jovanovic - katzer heikkinen hofmann - kavlak - drazan trimmel - jelavic tipp: 2-0 tore: trimmel, eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2009 mein aufstellungswunsch für die sonntags-partie: payerthonhofer - eder - jovanovic - katzer heikkinen hofmann - kavlak - drazan trimmel - jelavic tipp: 2-0 tore: trimmel, eder Gefällt mir die Aufstellung. Einzig die Torschützen passen ned. Tipp: 2-0 Tore Kavlak (wunderschöner Weitschusstreffer), Jelavic (Fallrückzieher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2009 mein aufstellungswunsch für die sonntags-partie: payerthonhofer - eder - jovanovic - katzer heikkinen hofmann - kavlak - drazan trimmel - jelavic tipp: 2-0 tore: trimmel, eder statt thonhofer dober und ich bin glücklich. aber in der IV werden wohl sowieso wieder Eder und Patocka spielen, najo. Ich denke auch dass Kulovits gute Chancen bei PP haben wird, zu spielen, wegen einem 2. DM warats. Hoffe wir könne den ersten Bl-Sieg in dieser Saison einfahren, bin leider nicht im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) statt thonhofer dober und ich bin glücklich. aber in der IV werden wohl sowieso wieder Eder und Patocka spielen, najo. Ich denke auch dass Kulovits gute Chancen bei PP haben wird, zu spielen, wegen einem 2. DM warats. Hoffe wir könne den ersten Bl-Sieg in dieser Saison einfahren, bin leider nicht im Stadion. ich hoffe pacult hat gelernt aus shkoder und mattersburg. patocka bitte nie wieder und zweiter dm gegen so ""schwache"" gegner zuhause ist auch blödsinn (siehe pehlivan-wechsel in der ~ 30. minute). bearbeitet 29. Juli 2009 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 mein aufstellungswunsch für die sonntags-partie: payerthonhofer - eder - jovanovic - katzer heikkinen hofmann - kavlak - drazan trimmel - jelavic Thonhofer nach links und Dober rechts, sonst passts. Tipp: 4-1 Tore: Hofmann, Drazan und 2x Jelavic Drazan hätte sich mal ein Tor verdient.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2009 Ich plädiere auch hier für ein 4-3-3 Payer Dober - Eder - Jovanovic - Thonhofer/Katzer Heikinnen SHFG - Kavlak Trimmel - Jelavic - Drazan Tipp: 3:1 Tore: Trimmel, Jelavic, Bum Bum Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Dee Anfänger Geschrieben 29. Juli 2009 Die kärntner pack ma auch ohne Jimmy Hoffer Fussball Gott! auswärts gegen ried wirds sehr eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2009 Die kärntner pack ma auch ohne Jimmy Hoffer Fussball Gott! auswärts gegen ried wirds sehr eng werden. Auswärts in Ried wärs auch mit Hoffer eng worden.. Bin gespannt wie Pacult in der Meisterschaft nun auflaufen lässt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Dee Anfänger Geschrieben 29. Juli 2009 Auswärts in Ried wärs auch mit Hoffer eng worden.. Bin gespannt wie Pacult in der Meisterschaft nun auflaufen lässt.. Wahrscheinlich, aber ohne unseren besten konterstürmer wirds doppelt so hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2009 Payer Dober Eder Jovanovic Katzer Heikkinen Hofmann Kavlak Trimmel Jelavic Drazan Kavlak kann sich endlich wieder einmal Zentral beweisen, Drazan und Trimmel als Flügelspieler. Unsere Mittelfeldspieler müssen auf jeden Fall wieder torgefährlicher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts