Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2009 Wer ist denn jetzt noch verletzt/gesperrt dass du auf 2 übrige kommst? Dachte es stehen Konrad,Jelavic und Trimmel zur Verfügung? Kavlak und Konrad fallen wohl fürs Europacup-Spiel aus, ich gehe also davon aus dass sie am Sonntag auch nicht dabei sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Scheißegal unser Kader hat Qualität Payer Dober Eder Jovanovic Katzer Heikkinen Ildiz Hofmann Drazan Trimmel Jelavic Tipp: 3:1 Tore: Jelavic 2x (neuer Kärntenschreck) und Trimmel bearbeitet 30. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 SK AUSTRIA KÄRNTEN: Frenkie Schinkels sieht die Sperre von Stefan Maierhofer nicht unbedingt als Vorteil für seine Mannschaft. "Es hat uns noch nie etwas gebracht, wenn er gegen uns gesperrt war, denn Jelavic ist unberechenbar.“ Die Nachricht vom Wechsel von Jimmy Hoffer hingegen freut den Cheftrainer gleich doppelt: "Das ist für uns kein Nachteil, denn Hoffer hat gegen uns immer mindestens zweimal getroffen. Zum anderen aber ist er ein sympathischer Bursche und ich gönne ihm den Erfolg“, gibt er zu. Schinkels Aussage is schon lustig. Daberi hat er ihnen doch 2 Mal in der Nachspielzeit den Todesstoß mit dem 1:0 versetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) aufstellung payer dober - eder - patocka - katzer heikkinen thonhofer - hofmann - drazan jelavic - trimmel heimsieg muss her, egal wie, um nicht einen kompletten fehlstart hinzulegen (nächste woche in ried wird man wohl nur sehr schwer 3 punkte mitnehmen) bearbeitet 31. Juli 2009 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2009 Bin gespannt aufs Spiel, und wie sich der Sturm gibt, ohne Maierhofer (zur Zeit eh kein Verlust) und Hoffer. 1:1 Ist Drazan eigentlich ein Stürmer oder ein OM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2009 ich nehm mal an dass PP auf kulowitz setzt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: payer dober-eder-jovanovic-katzer hofmann-heikkinen-kulowitz-drazan jelavic-trimmel Sieg muss trotzdem her!! 3:1, 2x Hofmann, Jela; Pink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2009 gibts eigentlich noch Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 gibts eigentlich noch Karten? ... Wie wärs, wenn du auf die Offizielle -> Ticketshop gehst? und ja, es gibt noch welche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Juli 2009 gibts eigentlich noch Karten? jop sogar auf jeder tribüne ausser west! bin aba zu viel um nachzuzählen wie viel überall schaust du nach auf www.skrapid.at unter Tickets/Fanshop -> Tickets -> match auswählen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2009 ich nehm mal an dass PP auf kulowitz setzt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bitte mal wieder ein Spiel mit nur einem DM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmausz Anfänger Geschrieben 31. Juli 2009 ich hoffe rapid spielt am so mit: Payer dober- eder- jovanovic- katzer heikinnen hofmann- drazan trimmel jelavic- konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) ich hoffe rapid spielt am so mit: Payer dober- eder- jovanovic- katzer HEIKKINEN hofmann- drazan trimmel jelavic- konrad Konrad wird net fit sein. Sonst schauts snet schlecht aus Vl darf ja Ildiz ran, oder thonhofer nach rechts außen und SHFG zentral bearbeitet 31. Juli 2009 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2009 Bin gespannt aufs Spiel, und wie sich der Sturm gibt, ohne Maierhofer (zur Zeit eh kein Verlust) und Hoffer. 1:1 Ist Drazan eigentlich ein Stürmer oder ein OM? Drazan ist gelernter stürmer, beackert momentan mit katzer unsere linke seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2009 ich hoffe rapid spielt am so mit: Payer dober- eder- jovanovic- katzer heikinnen hofmann- drazan trimmel jelavic- konrad Konrad wird net fit sein. Sonst schauts snet schlecht aus Vl darf ja Ildiz ran, oder thonhofer nach rechts außen und SHFG zentral Leute, dass ist ein meisterschaftsspiel und nicht irgendein testspiel. Hier gehts um 3 Punkte, wenn wir da wieder so unglücklich aussteigen, wird unruhe in den verein getragen werden. So einen fehlstart würde ich uns gerne ersparen. Trimmel + konrad ist mir einfach zuviel des experimentes. Persönlich würde ich es wohl so probieren: PayerKatzer - Eder - Jovanovic - Dober Heikkinen - Pehlivan Drazan ------------------------Hofmann Kavlak Jelavic Wenn kavlak noch nicht fit sein sollte würde ich an seiner stelle trimmel als rechten flügel nehmen. SHFG könnte dann in die Mitte als hängender stürmer wechseln. Von konrad habe ich noch nicht allzu viel gesehen und trimmel verfügt über einen kleinen bonus, nachdem er die albanischen slalomstangen so schön umkurft hat. Denke, dass er die position als flügelflitzer gut besetzen könnte langsam scheint er ja nicht zu sein. Drazan ------------------ TrimmelHofmann Jelavic Jovanovic statt patocka, klar ist jovanovic momentan auch nicht wirlich sicher nur bei ihm muss man die mangelnde spielpraxis miteinreichnen. Das heißt die hoffnung auf eine steigerung von spiel zu spiel ist durchaus gegeben. Diese hoffnung habe ich die letzten monate bei patocka einfach verloren. Hoffentlich hat er bei pacult auch etwas bonus verspielt. EDER Ht mir gegen apop nicht so schlecht gefallen. Also 2 zerstörer im Mittelfeld Pehlivan + Heikkinen, zwei schnelle leute an den Flügeln um jelavic mit flanken zu versorgen und ein wenig weiterhinten freigeist hofmann der für kreative spielzüge durch die mitte sorgen kann. Die einzige unbekannte an dieser sache ist nur trimmel obder rechten flügel spielen kann traue ich mich nicht wirklich zu beurteilen. Jetzt fällt mir wieder auf wie sehr uns boskovic fehlt, er ist der zusätzliche unberechenbare kreativgeist der uns momentan fehlt. Trotz aller dieser widrigen umstände tippe ich auf einen hart umkäpften 2:1 Sieg. Da wir leider nicht ohne gegentor bleiben werden. ich nehm mal an dass PP auf kulowitz setzt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: payer dober-eder-jovanovic-katzer hofmann-heikkinen-kulowitz-drazan jelavic-trimmel Sieg muss trotzdem her!! 3:1, 2x Hofmann, Jela; Pink Der mann heisst Kulovits uns ist ein absoluter vorzeigerapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2009 Persönlich würde ich es wohl so probieren: PayerKatzer - Eder - Jovanovic - Dober Heikkinen - Pehlivan Drazan ------------------------Hofmann Kavlak Jelavic Trotz aller dieser widrigen umstände tippe ich auf einen hart umkäpften 2:1 Sieg. Da wir leider nicht ohne gegentor bleiben werden. Der mann heisst Kulovits uns ist ein absoluter vorzeigerapidler. a vitamin, dies wird leider nicht gehen. durch die gelb-rote ist yasin gg. kärnten ein spiel gesperrt. kulowitz ist zwar ein lustiges (sicher absichtliches) wortspiel, aber verdient hat es kulo wirklich nicht. er ist wahrlich ein verdienstvoller spieler von rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts