Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die leistung des schiri-gespannes wird heute nur noch von der performance des asb übertroffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn man dem ganzen was gutes abgewinnen möchte dann dass solche spiele echten seltenheitswert haben; der schiri hatte heute wirklich nicht seinen besten tag, aber in der 2ten hz war das ganze einfach nicht mehr in den griff zu bekommen; vlt wenn er in der hitzigen phase vor der pause einmal glatt rot für die aktion von heikkinen oder katzer zieht; insgesamt kann man bei beiden mannschaften noch froh sein dass nicht gleich mehrere stammspieler für einige partien gesperrt sind; in solchen spielen wünsch ich mir eigentlich ein unentschieden; bei keinem anderem ergebnis könnt man von gerechtigkeit sprechen; schade für rapid; spielerisch wart ihr besser, offenbarung wars keine aber mattersburg einfach inferior, aber leider hattet ihr auch in sachen brutalität klar die nase vorn;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Mattersburg ist so limitiert, das ist ein wahnsinn

Eine der schlimmsten Mannschaften, die ich mir in den letzten Bundesliga-Jahren so denken kann. Wenn die heuer nicht absteigen wär's ein Wunder. Auch wenns heute 3 Punkte gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hoits zaum vogel

ihr seid aber eh noch gut bedient mit dem 1-2 und nur 2 mann weniger, denn das foul von patocka war glatt rot wegen torraub...-)))

ein super match: das schlechteste team der bundesliga gegen das unsympathischte europas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das hätt jetzt no gefehlt, wenn sichs die Mattersburger selber die Kugel reinhaun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jawoi

ein Kleiner Schritt für Mattersburg

ein Großer (Rück-)Schritt für die Hütteldörfler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten