Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Nachdem man ja in der Tauschbörse alles mögliche (Halb-)Kriminelle und Großartiges anbieten und suchen kann, ich meine damit "coole" ACAB-Shirt, Pyroartikel, heilige Blockwest-Abos und noch heiligere (aber anscheinend bezahlbares) UR-Artikel, hab ich mir gedacht, ich suche mal nach Bier. Wo findet man dieses Göttergetränk, wo versteckt es sich und was muss man dafür bezahlen. Infos hier posten oder mail an [email protected] bearbeitet 24. Juli 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Geiles Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 wie kommst du zu meiner emailadresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 um die uhrzeit schon angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 um die uhrzeit schon angsoffen? Nö, sollte eigentlich ein Hinweis für die Mods sein, zu achten was da alles angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Wieso hier wird ja nichts verbotenes angeboten, mit Ausnahme der West-Abos. Da ich aber eines besitze ist mir das aber auch egal. Und die UR Artikel, naja wenn es Leute gibt die für ein Shirt 70€ verlangen ist das krank. Wenn es dann aber noch Spinner gibt die das zahlen sind die das doch selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Derfst du überhaupt scho a Bier trinken ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 da sind aber meistens ned die schuld dies anbieten sondern die dies kaufen wollen. Weil da war jetz bei ebay mal ne UR Hose und die habens in kürzester zeit auf über 150€ raufgehandelt. Startpreis war aber 1€. Und wenns ned so faul wären würdens einfach zum UR Stand gehen und etliche Euronen sparen... @ topic: hast du dein bier verloren, so wie einer seine Fahne, oder suchst du Neuware? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Nachdem man ja in der Tauschbörse alles mögliche (Halb-)Kriminelle und Großartiges anbieten und suchen kann, ich meine damit "coole" ACAB-Shirt, Pyroartikel, heilige Blockwest-Abos und noch heiligere (aber anscheinend bezahlbares) UR-Artikel, hab ich mir gedacht, ich suche mal nach Bier. Wo findet man dieses Göttergetränk, wo versteckt es sich und was muss man dafür bezahlen. Infos hier posten oder mail an [email protected] warm oder kalt ? inländisch oder ausländisch ? hell oder dunkel ? müsst man ja alles wissen für eine fundierte antwort, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Dabei goar ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Bier würde ich dir keins geben, ich rate dir zu dem da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Bier würde ich dir keins geben, ich rate dir zu dem da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts