revo Oasch Geschrieben 20. November 2018 Rabinho schrieb vor 3 Stunden: Level bzw. Vueling haben grad wieder günstige Angebote von Wien in diverse europäische Destinationen (Spanien, Italien, Frankreich, England). Hab soeben Paris für 2 Personen Ende März/Anfang April für €80 gebucht. Gerade Paris fliegen mittlerweile so viele Fluglinien, da kommt man relativ leicht um ~100 Euro hin, vor allem wen man ein bisschen flexibel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2018 Wo fliegen die Billigen jetzt hin von Wien? Bilbao?San Sebastian?Porto? Die Ecke wäre interessant evtl. spontan Dez oder Jänner... (Barcelona als Klassiker wäre auch billig) Lissabon ist ja Wizz von Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 29 Minuten: Wo fliegen die Billigen jetzt hin von Wien? Bilbao?San Sebastian?Porto? Die Ecke wäre interessant evtl. spontan Dez oder Jänner... (Barcelona als Klassiker wäre auch billig) Lissabon ist ja Wizz von Wien? Viele Airlines haben Übersichtskarten, wo man die Ziele ab Wien übersichtlich sieht: https://wizzair.com/de-de/fluge/karte#/ (u.a. Lissabon) Level fliegt nächstes Jahr Porto an, weiß aber nicht genau ab wann. Valencia wird glaub ich von Level, WizzAir und Lauda angeflogen. Bilbao gibt's mit Volotea: https://www.volotea.com/de/suche-nach-budget/ Ryanair/LaudaMotion fliegt sehr günstig nach Südportgal/-spanien: https://www.ryanair.com/at/de/preiswerte-flugziele EasyJet hat ab Wien nichts in diese Richtung. bearbeitet 22. November 2018 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2018 irgendwie ist level auch noch nicht richtig angekommen in dieser welt. suchanfrage 1 öffnet die vueling-seite, suchanfrage 2 öffnet die iberia-seite... (letzteres, weil ich schauen wollte, was mit level ein flug von bcn nach chile kostet, sehr interessant jedenfalls). und bei der ryanairseite schafffe ich es browserunabhängig nie von einem monat zum anderen zu switchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2018 cmburns schrieb vor 22 Stunden: Wo fliegen die Billigen jetzt hin von Wien? Bilbao?San Sebastian?Porto? Die Ecke wäre interessant evtl. spontan Dez oder Jänner... (Barcelona als Klassiker wäre auch billig) Lissabon ist ja Wizz von Wien? Abseits der Flughafenseiten findet man normalerweise auf den englischsprachigen Wikipediaseiten sehr gute Überblicke, wohin welche Airline fliegt. https://en.wikipedia.org/wiki/Vienna_International_Airport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Dezember 2018 Gibts eig. schon Erfahrungsberichte von den neuen Gepäckbsestimmungen bei Ryanair? Wie genau wird kontrolliert? @raumplaner Hätte morgen einen etwas zu großen Rucksack dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2018 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Gibts eig. schon Erfahrungsberichte von den neuen Gepäckbsestimmungen bei Ryanair? Wie genau wird kontrolliert? @raumplaner Hätte morgen einen etwas zu großen Rucksack dabei! bin ja weiterhin noch nie ryanair in meinem leben geflogen, es war 2x lauda, damals vorn sommer dachte ich, dass ist ja dasselbe, jetzt weiß ich aber eben aufgrund der gepäckrichtlinien, dass es doch nicht nur am papier unterschiedliche fluglinien sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Dezember 2018 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: bin ja weiterhin noch nie ryanair in meinem leben geflogen, es war 2x lauda, damals vorn sommer dachte ich, dass ist ja dasselbe, jetzt weiß ich aber eben aufgrund der gepäckrichtlinien, dass es doch nicht nur am papier unterschiedliche fluglinien sind. Danke, gut zu wissen. Dann gibts erst von London nach Hamburg Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich. bearbeitet 5. Dezember 2018 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Dezember 2018 Die neue Priority Variante bei Ryanair scheint sich zu rentieren. Gut der halbe Flieger von STN nach HAM war in der Priority Schlange. Mein Handgepäck wurde dann nicht überprüft bzgl. Größe. Aber offensichtlich viel zu große Stücke wie Handgepäckskoffer wurden von Non-Priority Passagieren abgegeben (und verrechnet? - nicht gesehen). Da ich wusste, dass der Flieger ausverkauft war habe ich bis 2,15 Stunden vor Abflug gewartet fürn Check-In und mir wurde dann "zufällig" ein Notausgangsplatz zugewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2019 Ryanair beim Schummeln erwischt: https://news.orf.at/#/stories/3109083/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2019 Ist in letzter Zeit jemand Ryanair geflogen und hat Gepäck aufgegeben? Ich fliegen von Wien nach Rom und hab den Standardtarif gebucht, der ein kleines Handgepäckstück beinhalten sollte, wenn ich allerding auf die Gepäcksoptionen klick, kommt folgendes: müsste heißen, ich hab auch ein Gepäckstück bis 10kg zum aufgeben gratis dabei? Hier: https://www.ryanair.com/at/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gepack/neue-gepackrichtlinien-gultig-ab-1-november steht nämlich, dass das normalerweise ziwschen 10-12€ kostet. Würde ja auch bei Ryanair direkt anfragen, aber deren support über livechat dürfte nicht allzu oft besetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2019 since1312 schrieb vor 14 Minuten: Ist in letzter Zeit jemand Ryanair geflogen und hat Gepäck aufgegeben? Ich fliegen von Wien nach Rom und hab den Standardtarif gebucht, der ein kleines Handgepäckstück beinhalten sollte, wenn ich allerding auf die Gepäcksoptionen klick, kommt folgendes: müsste heißen, ich hab auch ein Gepäckstück bis 10kg zum aufgeben gratis dabei? Hier: https://www.ryanair.com/at/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gepack/neue-gepackrichtlinien-gultig-ab-1-november steht nämlich, dass das normalerweise ziwschen 10-12€ kostet. Würde ja auch bei Ryanair direkt anfragen, aber deren support über livechat dürfte nicht allzu oft besetzt sein Steht eigentlich da, dass es 10 Euro kostet. Gratis nur "eine kleine Tasche, die unter den Sitz vor Ihnen passt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2019 hach, das haben wir ja schon diskutiert. das ist kein ryanair-flug, sondern laudamotion. und dafür gibt's auch einen eigenen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Januar 2019 dieses priority + 2 handgepäckstücke dazubuchen macht auf jeden Fall Sinn. allein schon weil man zuerst rein kommt und sich den Gepäckfach-vollstopf-Krieg erspart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts