Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dinamo ist insg. paar millionen mehr wert als Red Bull Salzburg

kannst dich ja auf Transfermarkt schlau machen

:lol::heul::lol::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Den Troll kannst nur ignorieren. Außer provozierendem Dreck spuckt der nix aus. Könnte glatt mit barwuah verwandt sein. :raunz:

Jetzt lass ihn aber, er ist ein BBB, also was besseres wie wir! :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich schätze die Chancen zum Aufstieg minimum auf 60:40 für Rsb, alleine wegen der masslosen selbstüberschätzung von Dinamo, nicht nur die Fans haben diese Einstellung sondern auch die Kicker.

Das ist der Vorteil von uns Österreichern, leidgeprüft, aber absolut realistisch im Einschätzen der Aufstiegschancen. Wenn ich mir die letzten "Gastauftritte" ausländischer Fans (vor allem im Rapid Channel) anschaue (egal ob Zyprioten,Albaner, ....) - die sind ja allesamt immer überzeugt dass ihr Klub den österreichischen haushoch rauspfeffert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dinamo ist insg. paar millionen mehr wert als Red Bull Salzburg

kannst dich ja auf Transfermarkt schlau machen

:lol:

transfermarkt......das ultimative Argument :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol:

transfermarkt......das ultimative Argument :schluchz:

Ist doch völlig egal ob Transfermarkt oder Uefa oder direkt beim Klub ...

Es liegt auf der Hand das Dinamo seinen Spielern einen extrem langfristige Verträge anbietet, und somit die Ablösesumme in die Höhe treibt.

Red Bull hat keinen Spieler für den irgendein Verein mehr als 5 Millionen Euro ablöse zahlen würde, und das ist dann schon das höchste der Gefühle ...

Aber was bringen euch die Schwanzvergleiche ...

Am Mittwoch werden wir dann alle sehen wer wen an die Wand spielt, und ob sich Salzburg steigern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist doch völlig egal ob Transfermarkt oder Uefa oder direkt beim Klub ...

Es liegt auf der Hand das Dinamo seinen Spielern einen extrem langfristige Verträge anbietet, und somit die Ablösesumme in die Höhe treibt.

Red Bull hat keinen Spieler für den irgendein Verein mehr als 5 Millionen Euro ablöse zahlen würde, und das ist dann schon das höchste der Gefühle ...

Aber was bringen euch die Schwanzvergleiche ...

Am Mittwoch werden wir dann alle sehen wer wen an die Wand spielt, und ob sich Salzburg steigern kann.

bitte nimm deinen Dinamo-kollegen und gehts irgendwo scheiben einschlagen, das wäre wesentlich produktiver als eure "posts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Do werds eahm schoo a bissi gruselig bei solchene Fans vum Dinamo.

Hoffe daß de Dosn im ersten Match für aan kloares Ergnis sorgen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

bitte nimm deinen Dinamo-kollegen und gehts irgendwo scheiben einschlagen, das wäre wesentlich produktiver als eure "posts".

Was ist an meinem Post so unproduktiv? Dass Eduardo, Corluka und Modric 5-10 Jahres Verträge angeboten wurden, und sie anschließend für weit über 10 Millionen Euro verkauft wurden?

Was ist noch so unproduktiv? Dass Dinamo, Partizan, ansatzweise auch Hajduk eine bessere Transferpolitik und mehr Talente rausbringt als Österreichische Teams je haben werden? Welchen kommenden Fußballgott in Österreich siehst du den der für 20 Millionen auf die Insel geht?

Marc Janko oder? ... Deine News und so sind ja alle ganz super und interesant aber ich glaub du gehörst zu den Usern hier die einem sowas von dermaßen auf den Arsch gehen können, unglaublich.

Und ich bin auch kein Dinamo Fan ... also ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

du gehörst zu den Usern hier die einem sowas von dermaßen auf den Arsch gehen können, unglaublich.

Dann solltest du erahnen können wie es uns HIER mit dir ergeht ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Dann solltest du erahnen können wie es uns HIER mit dir ergeht ...

Ich weiß das ich anstrengend sein kann, nur ihr habt's eure Nase schon wieder irgendwo ... und wollt es einfach nicht wahrhaben das der österreichischen Klubfußball irgendwo ist.

Damit will ich nicht sagen das der kroatische besser ist, aber immerhin haben die noch mehr Erfolge einfahren können als wir.

Und wenn ich gegen eine irische Doddlmannschaft mit ach und krach gerade noch so weiterkomme, würd ich einfach mal vor dem "Goschn aufreissen" nachdenken.

Ich nerv euch jetzt bis nach dem Spiel sowieso nicht mehr, dann werden wir ja sehen, wie toll eure Jankos und Gustaffson's sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich weiß das ich anstrengend sein kann, nur ihr habt's eure Nase schon wieder irgendwo ... und wollt es einfach nicht wahrhaben das der österreichischen Klubfußball irgendwo ist.

Damit will ich nicht sagen das der kroatische besser ist, aber immerhin haben die noch mehr Erfolge einfahren können als wir.

Und wenn ich gegen eine irische Doddlmannschaft mit ach und krach gerade noch so weiterkomme, würd ich einfach mal vor dem "Goschn aufreissen" nachdenken.

Ich nerv euch jetzt bis nach dem Spiel sowieso nicht mehr, dann werden wir ja sehen, wie toll eure Jankos und Gustaffson's sind :super:

Kannst du das mit ein paar Beiträgen belegen? Keiner, zumindest die Mehrheit, von uns ist sicherlich nicht hochnäsig, dies könnte man eher der anderen Seite (also du, BBB & Co) unterstellen ... at least :winke4:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und wollt es einfach nicht wahrhaben das der österreichischen Klubfußball irgendwo ist.

also, mir ist das eigentlich schon bewusst.

aber darüber zu jammern hilft auch nix, man sollte lieber schauen aus dieser situation rauszukommen und nicht jeden gegner unnötig stark reden. was nicht heißen soll die hätten keinen sehr starken kader. aber an einem guten tag kann salzburg sicherlich mithalten. also, auf aufstieg hoffen sollte noch erlaubt sein, und falls es nicht klappt geht die welt auch nicht unter - dann liegen die hoffnungen auf rapid, austria und sturm bzw. auch noch salzburg in der el-quali - wo ich allen beteiligten ein gutes abschneiden wünsche. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And no one claims that it does. Most of our squad are our own youth academy players who are emotionally attached to do the club. Not pure mercenaries like complete RB squad.

Mandzukic - Nk Zagreb --> Dinamo Zagreb

Papadopoulos --> no comment

Sivonjic - Inter Zapresic --> Dinamo Zagreb

Pedro Morales - Universidad de Chile --> Dinamo Zagreb

Emiljano Vila - Teuta Durres --> Dinamo Zagreb

Vrodoljak -> Novi Sad, NK Zagreb, etc --> Dinamo Zagreb

Badelj - Nk Zagreb --> Dinamo Zagreb

Chago --> no comment

Sammir - Paranaense --> Dinamo

Calello -> Argentinia

Glavina - Cakovec --> Dinamo

Kovac - German Clubs, Juventus, BVB --> Dinamo

Ibanez - Boca Juniors --> Dinamo

Slepicka - Sparta Praha --> Dinamo

Those are the only players that ran through the Dinamo youth academy: Kramaric, Ante Tomic (Xanthi), Antolic, Biscan (Failed at PAO), Barbaric, Lovren, Tomecak, Loncaric, Kelava and Butina (Failed at Olympiakos).

How many of those belong to the starting 11? 3!

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Badelj - Nk Zagreb --> Dinamo Zagreb

Glavina - Cakovec --> Dinamo

Both Joined when they were young and they played fow many years in our youth and b team. They are both "home boys". Glavina from city of Cakovec, Badelj from Zagreb. Not to mention that NK Zagreb and NK Cakovec which were their youth teams are basically Dinamo's feeder clubs.

Those are the only players that ran through the Dinamo youth academy: Kramaric, Ante Tomic (Xanthi), Antolic, Biscan (Failed at PAO), Barbaric, Lovren, Tomecak, Loncaric, Kelava and Butina (Failed at Olympiakos).

Butina - Glavina, Kovač, Bišćan , Lovren - Morales, Vrdoljak, Sammir, Badelj - Mandžukić, Papadopulous

5 of our own guys. What about RB? There are also Tomečak and Kramarić who will both 100% enter as subs.

bearbeitet von ThemBastards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten